![]() |
|
WWE Raw Results vom 10. April 2017 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Raw Results vom 10. April 2017 (/showthread.php?tid=28725) |
- Adios - 13.04.2017 Hab mir gestern Raw angeschaut. Puh also Charlotte darf von Glück reden, dass sie heil aus dem Match gekommen ist. Mahal workte das Match ohnehin sehr stiff wie ich finde. Unglaublich, das ein Jobber so wieder einen potenziellen Main Eventer in die Pause schickt
- Pyro-Hy - 13.04.2017 Ist Stiff worken nun also verboten? Ich verstehe die Aufregung nicht, sowas passiert mal und nur weil es Balor war und Mahal der ausführende war, sollte die Kirche auch mal im Dorf bleiben. Man kann ja mal Aries fragen, wie stiff ein Nakamura ist, nur da heult keiner rum, wieso auch immer... Die Wrestler verteilen vermutlich über 100 Elbows im Monat und einer ging nun mal bei Mahal schief und da wird gleich ein Fass aufgemacht. Naja hier hält es sich wenigstens in Grenzen, in anderen Forums wil man Mahal schon an die Wand stellen
- Blubb - 13.04.2017 Pyro-Hy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29606-wwe-raw-results-vom-10-april-2017/&postID=475355#post475355' schrieb:in anderen Forums wil man Mahal schon an die Wand stellenUnd direkt neben Mahals Pranger steht der von Finn Bálor, der wegen Alter, Statur und Verletzungsanfälligkeit als völligst ungeeignet für seine Darstellung beschrien wird. Das ist praktisch, so kann man faules Obst werfen, ohne dabei zielen zu müssen. - Nefercheperur - 15.04.2017 ExXanoskar,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29606-wwe-raw-results-vom-10-april-2017/&postID=475326#post475326' schrieb:Ich geb dir ja recht, es ist jedoch möglich. Für mich war die Szene schön, so over the top sie auch war, denn ich bin und bleibe (bei allem miserablen) Fan der Attitude Era und das war ein AE move wie aus dem Lexikon, fehlte nur noch ne leicht bekleidete Dame die durchs Bild läuft.Wie du richtig sagst, dass haette auch ein Segment aus der Attitude Era sein koennen, deswegen mein Zusatz “cheesy“. Das ist Geschmack. Der Zusatz “schlecht“ bezieht sich jedoch darauf, dass das Segment schlecht produziert wurde, das ist fehlende Qualitaet. Ich denke, in der Attitude Era waere das gleiche Segment besser produziert worden. Wer etwas auf Qualitaet gibt, haette dieses Segment mit so vielen Fehlern nicht produziert. Hier ein Artikel dazu, der darueber geht wie es nicht moeglich ist fuer einen Mann ein solches Auto umzustuerzen. https://barbend.com/wwe-braun-strowman-flips-ambulance/ Zitat:Ist Stiff worken nun also verboten?Stiff worken nicht, aber im Pro Wrestling geht es darum, dass man den Gegner und sich selbst nicht verletzt. Wenn jemand verletzt wird ist ein Fehler passiert. Mahal`s Aktion hatte weniger mit stiffness zu tun, weil er ja sonst nicht wirklich stiff wrestlet, es war ein Fehler das er seinen Gegner so hart trifft, das wollte er so nicht. Ich mag es auch wenn es etwas stiff ist, wie wenn es total fake aussieht. Man muss aber unterscheiden. Vader, Stan Hansen, Katsuyori Shibata, Aja Kong, Mitsuharu Misawa, Chris Benoit, Shinsuke Nakamura, Kenta Kobashi, Legion of Doom, etc etc. haben alle stiff gewrestlet. Aber einige von Ihnen haben sich und ihre Gegner damit mehrfach verletzt und haben einen hohen Preis bezahlt, manche mit ihrem Leben.Wie Bret Hart sagte, die Kunst des Wrestling ist es, dass es so aussieht als ob man dem Gegner schadet, ihm aber nicht wirklich schadet. Shibata liegt jetzt im Krankenhaus, und ist halbseitig gelaehmt, hat ein Hirntrauma und koennte evtl. nie mehr wrestlen. Und fuer was? Fuer seine bescheuerten Headbutt Spots, diez.B. dem Match mit Okada null gebracht haben. Nimmt er den Spot weg, waere das Match nicht schlechter gewesen. Aber bei Shibata war es vorauszusehen mit seinem Stil, selbst Schuld. Zitat:Man kann ja mal Aries fragen, wie stiff ein Nakamura ist, nur da heult keiner rum, wieso auch immer...Oder Styles, oder jeden anderen NJler [Bild: https://fat.gfycat.com/LankyAmusedArcticduck.gif] Was heisst rumheulen? Weil man kritisiert das Wrestler andere verletzen ist das kein rumheulen. Es ist ein Fehler seinen Gegner zu verletzen. Nakamura hat in Japan auch idiotische Sachen gemacht, die sehr stiff waren und den Gegner verletzt haben. Natuerlich wurde das bestimmt auch kritisiert, aber das Internet ist keine homogene Masse die alle in eine Richtung rennt, wie es gerne zbyszko meint. Nur weil jemand Kritik auessert gegen WWE, heisst es nicht, dass alle die WWE krisitieren, dieselbe Kritik auessern. Genauso ist nicht jeder ein troll nur weil er WWE lobt, da muss man schon differenzieren koennen. - Blubb - 15.04.2017 Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29606-wwe-raw-results-vom-10-april-2017/&postID=475421#post475421' schrieb:aber das Internet ist keine homogene Masse die alle in eine Richtung rennt, wie es gerne zbyszko meint.Das hättest Du vielleicht gerne, dass ich das so meine. Nur weil auch ich mal der Einfachheit halber einen Strohmann verwende, heißt das nicht, dass dem eine so plumpe und undifferenzierte Sicht zugrundeliegt, wie Du sie mir gerne anhängen würdest. ;) - Knipser - 16.04.2017 Hallo zusammen, Wollte mich nach sehr langer Zeit mal wieder zu Wort melden... Grundsätzlich bin ich nicht so tief in den den Storylines drin wie Ihr, deshalb ist meine "Meinung" zu RAW differenziert. Ich finde mich generell gut unterhalten durch die Show, dass viele Sachen nicht logisch sind und einige Moves daneben sind, ist mir auch aufgefallen. Aber das stört mich gar nicht! Ich hab mich ganz gut unterhalten gefühlt während der Matches und auch bei den Promos etc. liegt vielleicht daran, dass ich lange Zeit nicht geschaut habe und immer nur mal mitgelesen habe (da wird ja grundsätzlich, mit wenigen Ausnahmen alles zerschossen) Was mich allerdings.. und das hat mich so dermaßen gestört, dass ich den Ton minimieren musste, waren die deutschen Kommentatoren :/: Da fehlt mir die Logik: die beiden kommentieren in einer Art, die vermuten lässt, dass vor dem Fernseher nur 8-jährige Kinder sitzen? Und dabei ist die Sendezeit eher kurz vor Mitternacht (und ich glaube nicht, dass das jetzt viele Eltern für Ihre Kinder aufnehmen). Das hat mich doch schon schwer an die frühen Neunziger erinnert, da war das auch stellenweise so... aber by the way die frühen 90er: die Matchqualität war da auch nicht besser oder liege ich da komplett daneben? Kann mich eigentlich noch gut erinnern, denn ein "Mark" war ich da auch schon nicht mehr. Wie gesagt, mir macht das auch nach 30 Jahren Wrestling schauen immer noch Spaß und vielleicht sogar mehr als früher. Vorteil war früher einfach: es gab kein Internet und deutlich weniger Infomöglichkeit, so dass alles viel spannender war und unvorhersehbarer was Matchausgänge anging - Adios - 16.04.2017 Erstmals schön das du wieder einmal vorbeigeschaut hast bzw auch aktiv gepostet hast ![]() Was die Matchqualität angeht da ist WWE aktuell schon besser als in den 90er. Liegt wohl auch daran, dass man selten so viel Potenzial im Roster hatte nur leider eben viel zu wenig daraus macht - Blubb - 17.04.2017 Worauf wir heute bei Monday Night Raw gespannt sein können:
- Blubb - 17.04.2017 Nachdem beim Superstar Shake-Up die beiden Kommentatoren Byron Saxton und David Otunga ausgetauscht wurden, gab man nun bekannt, dass Otunga erst nach einer sechswöchigen Pause bei Raw starten und stattdessen vorerst Booker T den Posten übernehmen wird. Natürlich brachte das nun Kritiker auf den Plan, welche die scheinbar auf der Hautfarbe basierende Zusammensetzung der Kommentatorenteams zum Thema machten. Was haltet ihr davon, dass WWE diesem Schema zweier hellhäutiger und eines dunkelhäutigen Kommentators bei Monday Night Raw, SmackDown Live und NXT zu folgen scheint? Ich finde, wenn man hier schon Quoten anwendet, sollte man lieber mal den weiblichen Anteil am Kommentatorenpult erhöhen, der derzeit bei Null liegt. Beispielsweise könnte Renee Young hier den (Neu-)Anfang machen, sie glänzt ja in so gut wie jeder Rolle, wäre dort sicher interessanter als so manch männlicher Kollege und hat auch schon bei NXT Erfahrung am Pult sammeln können. - Adios - 17.04.2017 Mir persönlich ist das sowas von egal welche Hautfarbe oder Geschlecht der Kommentator/in hat/ist. Hauptsache die Leistung stimmt - Nefercheperur - 17.04.2017 Zbyszko,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29606-wwe-raw-results-vom-10-april-2017/&postID=475438#post475438' schrieb:Beispiel…Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29606-wwe-raw-results-vom-10-april-2017/&postID=475421#post475421' schrieb:aber das Internet ist keine homogene Masse die alle in eine Richtung rennt, wie es gerne zbyszko meint.Das hättest Du vielleicht gerne, dass ich das so meine. Nur weil auch ich mal der Einfachheit halber einen Strohmann verwende, heißt das nicht, dass dem eine so plumpe und undifferenzierte Sicht zugrundeliegt, wie Du sie mir gerne anhängen würdest. ;) Und direkt neben Mahals Pranger steht der von Finn Bálor, der wegen Alter, Statur und Verletzungsanfälligkeit als völligst ungeeignet für seine Darstellung beschrien wird. Das ist praktisch, so kann man faules Obst werfen, ohne dabei zielen zu müssen. Wer hat hier Balor vorgeworfen er waere Verletzungsanfaellig? Wer hat Mahal an den Pranger gestellt? Niemand. Das Posting war ziemlich verallgemeinernd, vage, und traf hier auf dem PB auf niemanden zu. - Blubb - 17.04.2017 Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29606-wwe-raw-results-vom-10-april-2017/&postID=475480#post475480' schrieb:Wer hat hier Balor vorgeworfen er waere Verletzungsanfaellig? Wer hat Mahal an den Pranger gestellt? Niemand. Das Posting war ziemlich verallgemeinernd, vage, und traf hier auf dem PB auf niemanden zu.Natürlich nicht, das bezog sich ja auf Sliders Posting, in dem es nicht um dieses Forum ging. - Nefercheperur - 17.04.2017 Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29606-wwe-raw-results-vom-10-april-2017/&postID=475453#post475453' schrieb:Was die Matchqualität angeht da ist WWE aktuell schon besser als in den 90er. Liegt wohl auch daran, dass man selten so viel Potenzial im Roster hatte nur leider eben viel zu wenig daraus machtIch wuerde es etwas herunter brechen. Heute gibt es mehr gute Matches als in den 90er Jahren. Es gibt aber heute auch mehr offensichtliche Fehler in den Matches die oft mehr auffallen und weniger gut kaschiert werden, und es gibt heute weniger Vielfalt in den Matches. Das hat auch etwas mit Qualitaet zu tun. So wenn man das vergleicht, heute mehr gute Matches, dafuer aber auch weniger Vielfalt, mehr Fehler, weniger compelling storylines und weniger characktere die eine gute Bindung zu den Zuschauern haben. Sheamus hat letzte Woche gesagt: “You look back at the Attitude Era and the level of entertainment we put in the ring now. The Attitude Era doesn't even come close.” Was Sheamus offenbar nicht versteht ist, dass dir das In Ring Produkt nichts nuetzt wenn das Booking schlecht ist und die Verbindung zu den Zuschauern nicht vorhanden ist. In der Attitude Era waren die Zuschauer viel mehr mit dem Produkt verbunden wie aktuell, so das Argument das “Entertainment ist jetzt besser wie in der Attitude Era“ ist nicht Richtig. Dir nuetzt es nichts wenn du ein Gutes Owens vs Zayn Match siehst, wenn du das Match schon 10 Mal in den letzten 12 Monaten gesehen hast. Die Zuschauerreaktionen stumpfen automatisch ab, je oefters es etwas gibt. Und wenn die Zuschauer nicht verbunden sind, nuetzt dir das gute Match erst Recht nichts. Dir nuetzen keine guten Matches, wenn keiner der beteiligten over ist bei den Zuschauern. 1998 hat Dean Malenko einen der groessten Pops der WCW Geschichte bekommen in seiner Fehde mit Chris Jericho. Ein Jahr spaeter war die Cruiserweight Division der WCW Tod, weil die characktere und die storylines ziemlich schlecht wurden. Der Roster heute mag rein von den Wrestlern her, mehr Potential gehabt haben, Vergangenheit! Weil viel von dem Potential ist schon verschwendet und kommt nicht wieder. Ein Bray Wyatt kann man nicht mehr aufbauen, als Beispiel. Alles Talent im Roster nuetzt nichts, wenn man es nicht nutzt. Und was Sheamus auch nicht erwaehnt, dass die workrate und Qualitaet enorm Anstieg im Jahr 2000 und viel besser war wie heute, und das war immer noch die AE. Der Roster ist heute ausgeglichener, aber mit weniger guten und Top Wrestlern hat WWE in der AE viel mehr gemacht wie heute mit einem ausgeglicheneren Roster. |