Peoplesboard.de
Umfrage ! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Umfrage ! (/showthread.php?tid=3216)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Adios - 20.01.2003

Zitat:Original von ''The Hitman''
ach so habe ich noch net gesehen bin ja net so lang dabei. Mh na ja wenn es nix bring dann wollen es eben zu wenige kann man auch nix machen man kann ja keinen Zwingen. Breites Grinsen

Erstens das.

Dann zur Flopp Liga (nicht persönlich gemeint Raven)

Also das war zwar alles gut geplant,aber man kann sagen was man will,die von P hatte irgend etwas an sich was bei der anderen fehlte. Da gab es keine Fehden. Keine Match Vorschläge usw.

Nur die Frage ist,wie könnte man das wieder auf die Beine stellen

- Raven - 20.01.2003

BRING THE DAMN P BACK!!! ...that´s the bottom line!

- The Hitman - 20.01.2003

1. Wer oder was soll P sein ??? Ist das ein User???
2. @Hitman:
Zitat:Nur die Frage ist,wie könnte man das wieder auf die Beine stellen

Ja wenn einfach mehrere an einer Liga arbeiten würden dann muss man sich halt auf jeden verlassen können. Wenn halt eine Show oder PPV ist schreibt zB jeder ein Bericht, oder es gibt halt jemanden der gut schreibt und sich freiwillig melden würde aber so Teamwork wäre vielleicht auch nicht schlecht.

- Raven - 21.01.2003

Ja der Herr P war mal ein User auf dem Board, aber er wurde des öffteren gesperrt. Breites Grinsen ER gehört zu den bekanntesten Usern auf diesem Board, neben RavenDaMan!! Breites Grinsen

- Silk - 21.01.2003

Breites Grinsen Wobei RavenDaMan wohl nur einem kleineren Teil richtig bekannt ist!

- The Chosen One - 21.01.2003

Ich weiß, um wem es sich bei "P" handelt. Und ich muss auch sagen obwohl ich bei der neuen Liga nicht dabei war, dass die Liga vorher irgendwas hatte. Ich war wie gefesselt, Fehden wurden fortgeführt, Matches kamen zustande. Sicher es waren auf einmal nur mehr einige wirklich dabei aber es machte großen Spass.

Und das mit EWR fande ich auch nicht so schlecht. Es ist weniger Arbeit und unkompliziert. Natürlich ist es lange nicht so ausweitbar wie wenn man es selber schreibt.
Von daher her auch Respekt an Raven der sich viel Zeit dafür genommen hat. Daumen hoch Von daher wäre es nicht schlecht wenn man sich mal Gedanken macht, wie man das wieder beleben könnte.

- dkS - 21.01.2003

Original von ''The Hitman''
Zitat:1. Wer oder was soll P sein ??? Ist das ein User???

Zur Info: P steht für Perfektes Booking und grosse Sprüche (8) und kontroverse Diskussionen intern... und das die Liga geschlossen wurde, als alles erst richtig startete, dass... ich... .... Wut

- The Chosen One - 21.01.2003

Zitat:Original von dkS
Original von ''The Hitman''
Zitat:1. Wer oder was soll P sein ??? Ist das ein User???

Zur Info: P steht für Perfektes Booking und grosse Sprüche (8) und kontroverse Diskussionen intern... und das die Liga geschlossen wurde, als alles erst richtig startete, dass... ich... .... Wut

So kann man es sagen. Stimme dir da völlig überein. :=:

- Raven - 21.01.2003

Ich muss da mit euch eigentlich übereinstimmen. Doch er hat seine zweite Chance verspielt und wird wohl nie wieder zurückkehren.

- therockingking - 21.01.2003

Wer wirklich Interesse an Fantasy Wrestling hat, dem kann ich eine neue Liga empfehelen: GWE. Sie ist in diesen Tagen grade neu entstanden un sucht noch dringend Mitglieder, damit der Betrieb aufgenommen werden kann. Alles weiter, was die Shows, das konzept und das Posten angeht, könnt ihr auf der Seite im Office finden.
Die Seite findet ihr ....

Sollte die Seite nicht beim ersten Versuch angezeigt werden, verzeiht das bitte, es ist eben alles noch sehrfrisch, in einer Woche wird es aber wohl stabil laufen. Viel Spass, vielleicht sieht man sich... :winke:

Keine Werbung!!

Edit by Raven

📰 WWE SmackDown #1381 Results 📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III