Peoplesboard.de
SmackDown Taping Results vom 16.4 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SmackDown Taping Results vom 16.4 (/showthread.php?tid=422)

Seiten: 1 2 3

- Schattenparker1987 - 17.04.2002

Zitat:Original von Chokeslam
Von den Matches her scheint die Ausgabe nicht gerade der Bringer... :doh:

genau meine Meinung...ich habe wohl vergeblich auf eine Cruiserweight-Division gehofft.

- Patrick - 17.04.2002

Zitat:Original von TaxXx
Echt? Du hast die SD! Sendung vom 26.4 gesehen?? da mußt du mir aber nochmal erzählen wie du das gemacht hast!? ;)

Naja, ich hab das 400 MB große Stück von nem Filetrading-Proggi (Invision) geladen! Smile Ist auch eine recht gute Qualität! Daumen hoch

- The Olympic Hero - 17.04.2002

Zitat:Original von Schattenparker1987
Von den Matches her scheint die Ausgabe nicht gerade der Bringer... :doh:

genau meine Meinung...ich habe wohl vergeblich auf eine Cruiserweight-Division gehofft.

Das Tag Match zwischen Tajiri & Chavo und Billy Kidman & The Hurricane ist ja wohl Cruiserweight-Action vom Feinsten

- Silk - 17.04.2002

Wos? Keene Fehde zwischen den beiden? sehe ich aber anders!

- KingKoolTaxXx - 18.04.2002

Zitat:Original von Patrick
Echt? Du hast die SD! Sendung vom 26.4 gesehen?? da mußt du mir aber nochmal erzählen wie du das gemacht hast!? ;)

Naja, ich hab das 400 MB große Stück von nem Filetrading-Proggi (Invision) geladen! Smile Ist auch eine recht gute Qualität! Daumen hoch

Oh oh oh Patrick, du hast scheinbar nicht gemerkt, auf was ich hinaus will???

Es kann garnicht sein das du diese Sendung gesehen hast, guck mal aufs Datum, du hast 26.4 gesagt heute ist aber erst der 18.4, von daher kann das garnicht möglich sein. ;)

Ich muß Tobi recht geben, die Fehde zwischen Hogan und HHH ist wirklich lächerlich

- The Olympic Hero - 18.04.2002

Die teamen ja sogar zusammen! Also sieht doch sehr nach einem Heel-Turn von Triple H aus

- Patrick - 18.04.2002

Oh oh oh Patrick, du hast scheinbar nicht gemerkt, auf was ich hinaus will???

Es kann garnicht sein das du diese Sendung gesehen hast, guck mal aufs Datum, du hast 26.4 gesagt heute ist aber erst der 18.4, von daher kann das garnicht möglich sein. ;)

Ähhhh richtig, Upfuck von mir. Ich meinte natürlich die Show vom 26.3 Breites Grinsen ;)

- Silk - 18.04.2002

Also mir gefällt die Storyline doch schon a bissel...hat was...überraschende Chairshots usw.
Hogan wird ja wahrscheinlich eh Champ!

- Chokeslam - 18.04.2002

Triple H bleibt Champ!

- KingKoolTaxXx - 19.04.2002

Triple H bleibt Champ!

Das denke ich auch, wenn man HHH Heel turen lassen will, dann wird er auf jeden fall Champ bleiben.

Ist doch net schlimm Patrick, kann doch jedem mal passieren ;)

📰 WWE SmackDown #1374 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #146 Results 📰 AEW Collision #124 Results 📰 AEW Dynamite #324 Results