Peoplesboard.de
TaxXx macht Urlaub! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: TaxXx macht Urlaub! (/showthread.php?tid=5479)

Seiten: 1 2 3

- dkS - 05.08.2003

yoahhh, viel spass im urlaub. bring uns doch ein paar fotos mit. das wär was. wollte schon immer nach hawaii, habs nur zur dominikanischen Republik geschafft... Breites Grinsen

tschau tschau :winke:

chosen one... soll ich dich unterstützen? Breites Grinsen

- Chokeslam - 05.08.2003

Wünsche angenehmen Aufenthalt und viel Spaß! :winke:

- RDLA - 05.08.2003

Es ist übrigens noch nicht wirklich sicher ob überhaupt TaxXx fliegt oder doch jemand anderes. ;)

Denn mir kam gerade die glorreiche Idee morgen nach FFM zu fahren, TaxXx kurz abzuziehen und dann selber nach Hawaii zu fliegen. Dort kann man bestimmt angenehmer arbeiten als hier. ;)

- KingKoolTaxXx - 05.08.2003

Zitat:Original von RDLA
Es ist übrigens noch nicht wirklich sicher ob überhaupt TaxXx fliegt oder doch jemand anderes. ;)

Denn mir kam gerade die glorreiche Idee morgen nach FFM zu fahren, TaxXx kurz abzuziehen und dann selber nach Hawaii zu fliegen. Dort kann man bestimmt angenehmer arbeiten als hier. ;)

Finger du Penner

Aber du kannst mich trotzdem gerne Besuchen kommen gay

Jetzt macht mich doch nicht alle fertig, dass mit der URL kann doch mal passieren :rolli:

- Nefercheperur - 05.08.2003

Zitat:Original von RDLA

Denn mir kam gerade die glorreiche Idee morgen nach FFM zu fahren, TaxXx kurz abzuziehen und dann selber nach Hawaii zu fliegen.
keine schlechte idee Breites Grinsen .Nur wirst du dann sicherlich sofort verhaftet in den USA,und denken du waerst ein Terrorist ;)

- RDLA - 05.08.2003

1. Penner fasse ich als Beleidigung auf!
2. Zu dir, mien Schatz, komme ich immer gerne. Also schaff deine Frau schonmal aus dem Weg.
3. Der Überfall hat ncihts mit URLs zu tun.
4. Da ich einer Verschwörung innerhalb des CIA und FBI (also der blonden Italiener) angehöre, mache ich mir wegen solcher sachen keinen Kopf. Habe mich in Hawaii übrigens schon angemeldet damit ich keien Kurtaxe zahlen muss.

- White Unicorn - 06.08.2003

Cool, Hawaii! *neidischsei* :rolli:

Dann wünsche ich dem TaxXx(berg) einen schönen und erholsamen Urlaub. Vergess das Wiederkommen nicht! :winke: Bier

- Slash - 06.08.2003

Schönen und sonnigen Urlaub, TaxXx, erhol dich gut Bier

- Nefercheperur - 07.08.2003

Einen sonnigen Urlaub wird er auf jedenfall haben Breites Grinsen .Momentanes wetter 40 Grad am Tag im schatten in der nacht immernoch 28 Grad.Also frieren wird er nicht Breites Grinsen .Momentan herscht auch guter wind,also ideales Surfwetter Daumen hoch .
Ach TaxXx guten Flug noch wirst ja ziemlich lange fliegen Bier :winke:

- Raven - 07.08.2003

Zitat:Original von Nefercheperur
Einen sonnigen Urlaub wird er auf jedenfall haben Breites Grinsen .Momentanes wetter 40 Grad am Tag im schatten in der nacht immernoch 28 Grad.Also frieren wird er nicht Breites Grinsen .Momentan herscht auch guter wind,also ideales Surfwetter Daumen hoch .
Ach TaxXx guten Flug noch wirst ja ziemlich lange fliegen Bier :winke:

Da ist es ja in Deutschland wärmer! Hui... :=:

Trotzdem wunderschönen Urlaub dir André! lass es dir gut gehen!

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results