Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TaxXx macht Urlaub!
Soa, es ist Sommer, besser gesagt der Sommer ist bald schon wieder vorbei, doch trotzdem hat sich auch der gute TaxXx seinen Urlaub verdient.

Ab Donnerstag morgen werde ich dann für zwei Wochen auf Hawaii sein. In dieser Zeit müsst ihr leider/ zum Glück ohne mich auskommen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Urlaub, Sommer, Ferien was auch immer bis in zwei Wochen.

Bleibt sauber, macht keinen blösinn, ich werde euch alle vermissen.
Na dann viel Spass dir in Hawaii lass die inseln stehen komme in einem Monat nach und will nichts ueber Deutsche hoeren Breites Grinsen .
Achja wo gehst du denn genau hin?
Bye Schatzi! :9 Ich werde dich vermissen! :bigcry:
Ich weiß nicht so genau wíe es heißt und ausgesprochen bzw geschrieben wird, aber ich denke Oahu ist richtig...
Zitat:Original von TaxXxberg
Ich weiß nicht so genau wíe es heißt und ausgesprochen bzw geschrieben wird, aber ich denke Oahu ist richtig...
ja also die Hauptinsel Smile .Dann bist du ja wahrscheinlich in Honolulu :winke: .Besuchst auch Pearl Harbour ;) ?

Ich fuer meinen Teil bevorzuge das abgelegene Kauai,ist wohl besser geeignet wie Oahu da sehr abgelegen wenig Touristen etc.Auf Kauai wurden sehr viele Filme gedreht wie Jurassic Park usw.
Ich hätte vielleicht dich vorher fragen sollen, aber die im Reisebüro ham mir so nen Text gedrückt, wie geil es da ist, da konnten wir nicht mehr nein sagen. Das Sport & Freitzeitangebot soll dort recht gut sein, meinten sie...
Natuerlich ist auch genial,die Hauptinsel ist auch fuer Touristen sage ich mal die beste.Es gitb sehr viele Aktraktionen von Pearl Harbour bis Seaworld usw also viele moeglichkeiten.Kauai ist eben mehr fuer die einsiedler die alleine sein wollen,deshalb ja flitterwochen das wir alleine sind ;) .
Maui ist zum BSP gut fuer die Strandjungs,und die Wellenreiter.Man sagt auf Maui gibt es die besten Wellen der Welt.Und dann gibt es natuerlich noch Hawaii selbst mit dem Mauna Kea dem hoechsten Berg der Welt(!) wenn man seine Unterwassermessung noch mit einrechnet.Also Hawaii insgesamt hat jede Menge zu bieten fuer jeden etwas Daumen hoch (8)
Viel Spaß im Urlaub Smile
Nach deinem genialen Thread im CA hast du dir Urlaub reglichst verdient Breites Grinsen

Viel Spaß mein kleiner Racker :winke:
Wünsch dir auch einen schönen (flüssigen Breites Grinsen Bier ) Urlaub!!! Werde dich im Newsboard hoffentlich würdig vertreten. Machs gut! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bzw Amazon Prime im Urlaub Adios 9 4.613 25.05.2018, 19:54
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Urlaub machen in New York City Sawyer 8 2.256 17.07.2010, 13:50
Letzter Beitrag: Sawyer
  2 Wochen in Urlaub :P Adrian Adonis 4 755 16.07.2006, 09:55
Letzter Beitrag: ChrisBenoit4Real
  Bin 1 Woche auf Urlaub! The Chosen One 5 1.196 10.07.2006, 10:56
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Urlaub TobiPirk 4 1.032 02.06.2006, 15:20
Letzter Beitrag: DarkSavier