Peoplesboard.de
KotR Mainevent? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: KotR Mainevent? (/showthread.php?tid=584)

Seiten: 1 2 3 4

- Nefercheperur - 25.05.2002

Zitat:Original von TaxXx
Ein TLC Match wär ganz gut, oder ein Hardcore Match wie zwischen Kurt und Shane letztes Jahr beim KotR
OK,TLC hatten wir seit einem Jahr nicht mehr ,währe also nicht schlecht.
@TaxXx: Das war ein Street Fight zwischen Shane und Angle :winke: .Aber kommt ja auf das selbe drauf raus Breites Grinsen

- DiViNo - 25.05.2002

Triple H im ME is gut,aber nur gegen undertaker?Am besten noch 2 mystery gegener die sich als Rock und Benoit herausstellen.4Way HiaC

- KingKoolTaxXx - 25.05.2002

Zitat:Original von PsYcHo
Triple H im ME is gut,aber nur gegen undertaker?Am besten noch 2 mystery gegener die sich als Rock und Benoit herausstellen.4Way HiaC

The Rock wird wohl kaum möglich sein, da er seinen neuen Film dreht und danach gleich den 2 Teil vom Scorpion King abdreht, demnach werden wird The Rock wohl mehrere monate nicht mehr in der WWE sehen.

Benoit könnte zeitlich klappen, aber ich denke nicht das man ihm gleichen einen Titelshot gibt!

Aber das 4 Way HiaC würde sich echt gut anhören Daumen hoch

@Nefercheperur stimmt, war ein Street Fight :rolli: aber Street Fight und Hardcore Match, wo ist da der unterschied?

- Nefercheperur - 26.05.2002

Zitat:Original von TaxXx
aber Street Fight und Hardcore Match, wo ist da der unterschied?
Beim Street Fight darf man nur im Ring gepinnt werden,beim Hardcore Match in der ganzen Arena!
Das ist zummindest der einzige Unterschied wo mir einfällt. :winke:

- KingKoolTaxXx - 26.05.2002

Scheiß Klugscheisser ;)

Spaß bei Seite, das war mir auch klar, nur wusste ich die Matchart nicht mehr, aber die Bumps durch diese KotR Scheiben waren echt cool, auch der AngleSlam von dem Tisch den er aufs oberste Seil gelegt hat, hat gerult Daumen hoch

Das Match gehört zu meinen Lieblingsmatches,absolut genial.Vorralem wie Shane die Bumps wollte(Ist auf der DVD zusehen),und er darum bittete.
Ist eigentlich jemanden schonmal auf dem KOTR Poster der Typ aufgefallen.Viele denken ja das es Goldberg ist! Was meint ihr?
Vielleicht ist es ja Giiiiillllllbbbbeeeeerrrrrgggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das währe das Comeback des Jahres.

Gillberg Daumen hoch

Ich finde der Type, sieht aus wie The Rock!

The Rock???
Der ist doch zur Zeit noch Verletzt und wollte er nicht Pause machen.
Der Typ auf dem Foto hat aber mehr Muskeln!
Aber seit Vengeance wissen wir ja ,das Promo Poster nichts zu sagen haben!

Zitat:Original von Nefercheperur
The Rock???
Der ist doch zur Zeit noch Verletzt und wollte er nicht Pause machen.

Der ist nicht verletzt, der macht noch ca 10 Jahre Pause, weil er Filme drehen muss!!! ;)

Zitat:Aber seit Vengeance wissen wir ja ,das Promo Poster nichts zu sagen haben!

Jep, du sagst es, dass ist leider oft so, das diese Poster net viel zusagen haben!!!

Aber ich finde trotzdem das er nach Rocky aussieht!!!

Jim Ross hat doch neulich in seinem Report geschrieben das The Rock bei seinem WM18 Kampf sich am Knie verletzt hat un ca 4 Wochen ausfallen wird(Der Ross Report vor JD war das glaube ich).
Aber ich finde es possitiv wenn The Rock seine Filme dreht,denn wenn er in Hollywood erfog hat,und das geht nunmal nur wenn er1-2 Jahre nur Filme dreht.Und dann wieder in die WWE zurückkehrt und sei es nur für 1/2 Jahr währe das ein unglaublicher Hype.Die Dreharbeiten für Helldorado sollen ja erst im November losgehen,und der 2Teil vom Scorpion King erst nächstes Jahr!Somit könnte er jetzt schon zurückkommen.
Der Typ auf dem Poster könnte auch der Warrior ohne Haare sein(Hat nicht Mr Perfect bei WM12 behauptet der Warrior hätte keine Haare mehr Breites Grinsen ).Vielleicht ist das der Hinweis das der Warrior der nächste Undisputed Champ wird 8) 8)

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 WWE SmackDown #1372 Results 📰 ROH Final Battle 2025 Results 📰 TNA Final Resolution 2025 Results