Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Es wurde zunächst über ein mögliches Re-Match zwischen dem Undertaker und Hulk Hogan als dessen Herausforderer beim diesjährigen King of the Ring im Main Event spekuliert, aber das letzte Judgment Day Match der beiden kam nicht so sonderlich gut bei den Fans an. Deshalb wird dies eher nicht eintreffen, denn es sieht nun angeblich ganz nach einem Hell in a Cell Match im Main Event um den Undisputed Titel zwischen dem momentanem Champion, dem Undertaker und Triple H aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn dies zutreffen sollte, hätten wir schon wieder ein HiaC Match und schon wieder mit HHH. Naja, ich weiß nicht so recht, einerseits haben beide schon groß Erfahrung in dieser Matchart, andererseits gabs beim letzten PPV bereits einen Kampf in der Zelle. Der Titel dürfte auch nicht schon wieder wechseln denk ich mal, sonst isses schon so wie beim Hardcore Titel. Das mit Hogan war eigentlich fast schon klar, aber wie wird der jetzt eingesetzt?
Allerdings muss man festhalten, dass es sich bei den News momentan nur um ein Gerücht handelt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nicht schon wieder ein HIAC Match :wolle: .Das wird langweilig!
Und dann auch noch mit Hogan und dem Taker,jetzt werden viele sagen der Taker hat die Matchart mit groß gemacht.Aber seine Gegner waren die waren "Helden":Michaels,Foley,Triple H,der Taker hat ein Sch.... gemacht.
Und Hogan ist ja wohl der Schlag ins Gesicht für diese Matchart! Mann kann jetzt schon davon ausgehen das der Titel wechselt beim KOTR.
Das beste währe IMO wenn man denn Undisputed Titel im KOTR Tunier auskämpft,dadurch währe die Spannung gehalten,wer den Titel gewinnt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube, du hast da ein bisschen was missverstanden. ;)
Wenn es ein HiaC Match gibt, dann Taker gegen HHH, weil eben das besagte Hogan Match beim letzten PPV nicht so gut ankam, also wurden die Planungen dafür schon wieder verworfen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das habe ich wohl falsch verstanden :rolli: .Aber Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast :winke: .
Trotzdem währe es scheiße,Triple H-Undertaker im HIAC.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Typisch WWE da sehen sie, dass das HiaC Match gut angekommen ist, und schon muss beim nächsten PPV auch wieder ein HiaC match stattfinden, so eine Matchart soll was besonderes sein und nicht bei jedem PPV gezeigt werden :nono:
Aber HHH vs Undertaker find ich garnicht so schlecht, das bei WM 17 war echt geil, und HHH hat den Taker noch nie besiegt. Und um eine Story für ein HiaC Match auf zubauen ist die zeit etwas knapp, naja bei HHH vs Y2J brauchte man dafür ja auch keine Story...
Ich stell mir HHH vs Taker in der zelle trotzdem gut vor. Wenn es wieder ein Match Taker vs Hogan gegeben hätte, wäre ich Amokgelaufen!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Match bei WM17 war wirklich klasse.Aber das war vor The Games Verletzung und jetzt ist er nicht mehr ganz so gut.Noch ein HiaC käme viel zu früh,aber vielleicht denkt man sich eine neue Matchart aus??*träum*.Ich hätte aber gern ein TLC- oder Leitermatch zwischen Edge und Kurt Angle.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
[QUOTE]Original von Schattenparker1987
Das Match bei WM17 war wirklich klasse.Aber das war vor The Games Verletzung und jetzt ist er nicht mehr ganz so gut.
Das würde ich nicht sagen, HHH war am anfang etwas defensiv, aber jetzt zeigt er wieder ganz gute Matches, die beiden gegen Y2J waren sehr gut das Match gegen Angle war auch gut, und naja das Match gegen Hogan, du musste die schnelligkeit des Matches durch irgendwelche Aufgabegriffe rausgenommen werden, weil Hogan da nicht wirklich mithalten konnte.
Ein TLC Match wär ganz gut, oder ein Hardcore Match wie zwischen Kurt und Shane letztes Jahr beim KotR