Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KotR & BackLash Termine/ Austin
Der WWE King of the Ring PPV findet am 15. Juni 2003 im Compaq Center in Houston, Texas statt.

Backlash findet am 27. April 2003 im Worcester Centrum Centre in Worcester, Massachusetts statt.

Diese wurde nun offiziell von World Wrestling Entertainment bestätigt.

Vince McMahon wollte zuerst Stone Cold Steve Austin bei der RAW-Jubiläumsshow - RAW X zurückkehren lassen, doch seine Berater haben ihm davon abgeraten, weil sie der Meinung waren, eine Ankündigung Austins für einen PPV (in dem Falle No Way Out) würde mehr bringen.
Da hat Vince mal ne Gute Idee und dann wirds nichtmal gemacht, es währe doch der Hammer gewesen wenn er wirklich auftaucht bei der verleihung wo er einen Award abstaubt. Ich meine auch Storytechnisch wäre es doch gut gekommen wenn Vince sagt als Austin den Award bekommt. das son arschloch sowieso nicht kommen darf denn er wurde nicht eingeladen und dann zerspringt das Glas und Austin taucht auf. Hätte ich doch sehr befürwortet hättet sicher auch die Show besser gemacht. Vielleicht auch son kleiner Special Effekt das das man ne reihe von Sektgläsern für die Gewinner aufgebaut hat im Ring und das wenn das Glas splittert (Austin Style) die Gläser kontrolliert auch kaputt gehen hätte schon ne geile Sache werden können!
Zitat:Da hat Vince mal ne Gute Idee und dann wirds nichtmal gemacht, es währe doch der Hammer gewesen wenn er wirklich auftaucht bei der verleihung wo er einen Award abstaubt. Ich meine auch Storytechnisch wäre es doch gut gekommen wenn Vince sagt als Austin den Award bekommt. das son ********* sowieso nicht kommen darf denn er wurde nicht eingeladen und dann zerspringt das Glas und Austin taucht auf. Hätte ich doch sehr befürwortet hättet sicher auch die Show besser gemacht. Vielleicht auch son kleiner Special Effekt das das man ne reihe von Sektgläsern für die Gewinner aufgebaut hat im Ring und das wenn das Glas splittert (Austin Style) die Gläser kontrolliert auch kaputt gehen hätte schon ne geile Sache werden können!

Finde ich auch da kann ich nru zustimmen. warum haben sie es nicht so gemacht Wut warum läst sich Vince was von so nem Typ erzählen Wut na ja jetzt ist es vorbei. Wut
Die Ankündigung für den nächsten PPV ist insofern clever gemacht worden, da man sich so höhere Buyrates erhofft. Ein cleverer Schachzug, der wirtschaftlich gedacht vollkommen in Ordnung ist.
Zitat:Original von RDLA
Die Ankündigung für den nächsten PPV ist insofern clever gemacht worden, da man sich so höhere Buyrates erhofft. Ein cleverer Schachzug, der wirtschaftlich gedacht vollkommen in Ordnung ist.
Das blicke ich nicht.Warum bekommt man hoehre Buyrates durch die Ankuendigung.Ich denke Wrestlingfans entscheiden ueber die Card ob sie denn PPV ordern oder nicht.Oder wie meintest du das?
Natürlich geht es nach der Card. Aber wenn man die Rückkehr für Austin zum PPV ankündigt, hat man noch einen zusätzlichen Anrei.
Zitat:Original von RDLA
Natürlich geht es nach der Card. Aber wenn man die Rückkehr für Austin zum PPV ankündigt, hat man noch einen zusätzlichen Anrei.
LOL weisst du was ich dachte?Ich dachte du meintest die Ankuendigungen fuer Backlash und dem KOTR ;) LOL

Achso zu Austin,das mag ja sein RDLA.Aber SLASH hat vor kurzem was sehr gutes gesagt.Wenn man eine Ueberraschung macht dann haltet es laenger da die Zuschauer sehen wollen wie es weitergeht,sozusagen mit dem Wooooo Effekt.
Die WWE macht denn selben fehler wie die WCW,man macht ankuendigungen die nichts halten.Alles was passiert passiert doch momentan in den wochenshows.Bei denn PPV ist doch zum letzten mal was gravirendes passiert,das war beim WM 18.Alles wird momentan in den Wochenshows "verraten".Und ich denke die Buyrates gehen immer tiefer.
Über Ankündigungen und wie sie dann im Netz breitgetreten werden, dazu habe ich genug bei Raw X gesagt.

Der Überraschungseffekt mag toll für die I-Net Fans sein, aber medienwissenschaftlich dürfte der jetzt eingeschlagene Weg der bessere sein. Du mußt bedenken, dass die meisten Fans eben keine I-Net Fans sind und nicht soviel wissen wie wir. Deshalb ist für viele schon eine Überraschung, was wir schon seit einem Monat oder so wissen. Wer nur´die Shows guckt, dürfte noch keine Ahnung haben, dass z.B. Goldberg (wahrscheinlich) bald kommen wird. Von daher darfst du den Großteil der Fans nicht mir uns Smarts vergleichen.
Wir Smarts sind doch was die WWE angeht ziemlich viele ;) .Ich denke das schon ziemlich viele Fans die die WWE schauen ins I net gehen.Was sich auch schon alleine an den ganzen Pages zeigt,und an dem Observer bestellungen.
Na denn vergleiche die Pages mal mit den Showbesuchern und erstmal mit der Anzahl der Leute die die Shows am TV verfolgen.

Beispiel Deutschland:
Nimm die größten Pages PW und MS. Auf beidne Boards sind zusammen etwas über 8000 Leute gereggt. Davon sind garantiert 2/3 auf beiden Boards vertreten. Sagen wir also mal 5000 Leute auf den größten Boards.

Beim einzigen Kölnevent im letzten Jahr waren 10000 Zuschauer und ich kenne genug Leute von den Boards, die nicht dort waren. Von diesen 10000 waren höchstens 2000 Leute, die Wrestling auch im Netz verfolgen. Es gab so viele Leute mit denen ich gesprochen habe, die keine Ahnung von der I-Net Szene hatten.

Und wenn man sich einmal die Verantwortlichen von Power Wrestling, dem einzigen deutschsprachigen Wrestlingmagazin, anhört, kann man davon ausgehen, dass der großteil der Leute, die die Zeitung lesen, nicht im Netz vertreten sind.

Die Beweislast liegt also nun bei dir! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.125 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky
  Steve Austin vs. Goldberg Fehde nach WM!?/ Lesnar vs. Austin/ Jeff Har KingKoolTaxXx 0 311 25.02.2004, 00:24
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  RAW Rating verzögert sich/ Austin Update/ Austin vs. Bischoff? usw KingKoolTaxXx 2 417 28.05.2003, 01:55
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Austin Update/ BackLash Ticketveräufe KingKoolTaxXx 11 898 13.04.2003, 00:55
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Newsflash: Austin/ Hogan vs. McMahon/ BackLash Matches usw. Nefercheperur 23 1.822 11.04.2003, 23:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste