Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Der WWE King of the Ring PPV findet am 15. Juni 2003 im Compaq Center in Houston, Texas statt.
Backlash findet am 27. April 2003 im Worcester Centrum Centre in Worcester, Massachusetts statt.
Diese wurde nun offiziell von World Wrestling Entertainment bestätigt.
Vince McMahon wollte zuerst Stone Cold Steve Austin bei der RAW-Jubiläumsshow - RAW X zurückkehren lassen, doch seine Berater haben ihm davon abgeraten, weil sie der Meinung waren, eine Ankündigung Austins für einen PPV (in dem Falle No Way Out) würde mehr bringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da hat Vince mal ne Gute Idee und dann wirds nichtmal gemacht, es währe doch der Hammer gewesen wenn er wirklich auftaucht bei der verleihung wo er einen Award abstaubt. Ich meine auch Storytechnisch wäre es doch gut gekommen wenn Vince sagt als Austin den Award bekommt. das son arschloch sowieso nicht kommen darf denn er wurde nicht eingeladen und dann zerspringt das Glas und Austin taucht auf. Hätte ich doch sehr befürwortet hättet sicher auch die Show besser gemacht. Vielleicht auch son kleiner Special Effekt das das man ne reihe von Sektgläsern für die Gewinner aufgebaut hat im Ring und das wenn das Glas splittert (Austin Style) die Gläser kontrolliert auch kaputt gehen hätte schon ne geile Sache werden können!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Ankündigung für den nächsten PPV ist insofern clever gemacht worden, da man sich so höhere Buyrates erhofft. Ein cleverer Schachzug, der wirtschaftlich gedacht vollkommen in Ordnung ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Natürlich geht es nach der Card. Aber wenn man die Rückkehr für Austin zum PPV ankündigt, hat man noch einen zusätzlichen Anrei.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Über Ankündigungen und wie sie dann im Netz breitgetreten werden, dazu habe ich genug bei Raw X gesagt.
Der Überraschungseffekt mag toll für die I-Net Fans sein, aber medienwissenschaftlich dürfte der jetzt eingeschlagene Weg der bessere sein. Du mußt bedenken, dass die meisten Fans eben keine I-Net Fans sind und nicht soviel wissen wie wir. Deshalb ist für viele schon eine Überraschung, was wir schon seit einem Monat oder so wissen. Wer nur´die Shows guckt, dürfte noch keine Ahnung haben, dass z.B. Goldberg (wahrscheinlich) bald kommen wird. Von daher darfst du den Großteil der Fans nicht mir uns Smarts vergleichen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wir Smarts sind doch was die WWE angeht ziemlich viele ;) .Ich denke das schon ziemlich viele Fans die die WWE schauen ins I net gehen.Was sich auch schon alleine an den ganzen Pages zeigt,und an dem Observer bestellungen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na denn vergleiche die Pages mal mit den Showbesuchern und erstmal mit der Anzahl der Leute die die Shows am TV verfolgen.
Beispiel Deutschland:
Nimm die größten Pages PW und MS. Auf beidne Boards sind zusammen etwas über 8000 Leute gereggt. Davon sind garantiert 2/3 auf beiden Boards vertreten. Sagen wir also mal 5000 Leute auf den größten Boards.
Beim einzigen Kölnevent im letzten Jahr waren 10000 Zuschauer und ich kenne genug Leute von den Boards, die nicht dort waren. Von diesen 10000 waren höchstens 2000 Leute, die Wrestling auch im Netz verfolgen. Es gab so viele Leute mit denen ich gesprochen habe, die keine Ahnung von der I-Net Szene hatten.
Und wenn man sich einmal die Verantwortlichen von Power Wrestling, dem einzigen deutschsprachigen Wrestlingmagazin, anhört, kann man davon ausgehen, dass der großteil der Leute, die die Zeitung lesen, nicht im Netz vertreten sind.
Die Beweislast liegt also nun bei dir! ;)