![]() |
|
Groesste Schlange der Welt gefangen - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Groesste Schlange der Welt gefangen (/showthread.php?tid=6997) |
- RDLA - 02.01.2004 Dieses Haustier ist definitiv lebendig nicht akzeptabel, lediglich als Jacke. - Nefercheperur - 02.01.2004 Zitat:Original von White UnicornGeht nicht,denn du machst doch immer Maenner Witze Zitat:Alle Schönheitsprodukte, die ich benutze, sind ohne Tierversuche hergestellt worden. Das ist zwar wahnsinnig teuer, aber ich habe dennoch die Gewissheit, dass keine Tiere dafür gequält wurden. :=: Mal ueberlegen,kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ;) .Denn selbst Parfum das ohne Tierversuche entwickelt worden ist (wenn es denn stimmt,denn sagen kann man viel von den Firmen her),so basiert alles aus dem frueheren Parfum das mit Tierversuchen entwickelt wurde Zitat:@RDLA: Schatz, lässt Du wohl mein neues Haustier in ruhe. ;) Ich glaube eher das RDLA,probleme mit der kleinen Schlange bekommt,nicht ungekehrt
- Raven - 02.01.2004 Also ich finde das ziemlich gruselig. Ich will so einem Wesen bei Leibe nicht begegnen. Und wenn es dann noch Hunger hat, oh my gosh!
- Nefercheperur - 02.01.2004 Meine Taktik ist,ich gehe immer in den Wald zu zweit.Und suche mir jemanden aus der langsamer laufen kann wie ich.Wenn das Tier uns dann verfolgt,erwischt es meine Begleitung und ich kann fliehen.Gute Taktik oder? Schlimm ist es natuerlich dann wenn er schneller ist,aber dann faellt mir auch noch was ein. Steven Irvine laesst gruessen
- Raven - 02.01.2004 Ist die Python jetzt im Zoo oder wo wird es "gelagert"? das Vieh muss doch ne Mordskraft haben. Oh Gott ich will gar nicht daran denken... - Nefercheperur - 02.01.2004 Die Python wird auf einem Hof gehalten,das gehege siehst du oben von ihr ein stueck.Also kein Zoo oder sowas.Aber es gibt viele Zoo`s der erde die schon unsummen bezahlen moechten wenn sie das Vieh kriegen. Und der Zuschlag geht annnnnn: Vancouver :nervous:
- Raven - 02.01.2004 Nach Gehege sieht mir das aber nicht aus. Eher wie ne kleine Hütte aus morschem Holz. ?( Ich glaube lange ist das Ding nichtmehr dort. - RDLA - 02.01.2004 Es halten sich nach wie vor Gerüchte, dass das Vieh auf dem weg zu unserem Einhron ist, um dort zu einer Schlangenlederjacke weiterverarbeitet zu werden. - Rob Van Dam - 03.01.2004 Zitat:Original von RDLADas erste mal im leben muss ich RDLA recht geben. Bin dem Vieh vorhin an der Ampel begegnet. Hat sich anscheinend verlaufen o.ä. - Nefercheperur - 03.01.2004 Was hat es denn gesagt RVD? Hast ihm wenigstens den Weg zu RDLA gezeigt?Das er auch ja zu seinem Futter findet,nicht das es noch verhungert
- Rob Van Dam - 03.01.2004 Zitat:Original von NefercheperurIrgendwas mit "Ledermantel". Habs nich genau verstanden! ;) Zitat: Hast ihm wenigstens den Weg zu RDLA gezeigt?Das er auch ja zu seinem Futter findet,nicht das es noch verhungertHab ihm gesagt wo er wohnt jo! ;) Die hatte übrigens sone liste mit namen drauf, ganz oben stand RDLA, kurz gefolgt von Nefercheperur *den namen nun schon auswendig kann*
- RDLA - 03.01.2004 Hattest du Angst, RVD? - Rob Van Dam - 03.01.2004 Zitat:Original von RDLANein, war recht freundlich! Hab ihr sogar über die Straße geholfen! ;) Aber mein Rücken tut immernoch weh.
|