Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groesste Schlange der Welt gefangen
[Bild: http://www.einsamer-schuetze.com/krypto/...python.jpg]
In Indonesien,oder besser gesagt Java wurde jetzt die groesste Schlange gefangen die man je sah,jedenfalls dokumentiert.Die Python ist 14,85 Meter lang und wiegt 447 Kilogramm.Des bisherige Record lag lediglich bei "laecherlichen" 9.75m.
Zu fuettern bekommt die Schlange 4 ausgewachsene Schaeferhunde IM MONAT!!!

PS: der moechte ich nicht begegnen wenn sie nichts zu fressen hatte Breites Grinsen ,sie koennte locker einen Menschen verschlingen

Und folgendes noch.Das folgende Bild,stammt aus einem Helicopter aus dem Jahr 1959.Es zeigt ein Python in Zentral Africa,nach auswertung der Bilder musste die Schlange 14-16m lang gewessen sein,allerdings konnte man diese Schlange nie fangen.Aber das Bild aus der Luft sieht ja schon ziemlich beeindruckend aus
[Bild: http://www.einsamer-schuetze.com/krypto/.../snake.jpg]
Nette Vorstellung, dass so ein Ding plötzlich vom Baum runterhängt. :nervous:
Ich finde zwar manche Schlangen gut,aber der wuerde ich auch nicht unbedingt begegnen wollen in freier Wildbahn oder im Wasser.Vorrallem die Luftaufnahme sieht heftig aus

@Unicorn: wir haben das Optimale Haustier fuer dich gefunden Breites Grinsen
Veto!
Zitat:Original von RDLA
Veto!
das Haustier ist nicht fuer dich sondern fuer Unicorn Breites Grinsen .Und zu Not bekommt es halt dich zum Essen,dann kannst du ein Veto einlegen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
@Unicorn: wir haben das Optimale Haustier fuer dich gefunden Breites Grinsen

Ein niedliches Haustier hast Du Dir für mich ausgesucht. Aber ich behalte lieber mein Krokodil. ;)
Siehst du so kuemmern wir User uns um andere User,immer schon fuersorglich Breites Grinsen .
Der Schlangenteppich wuerde sich doch sehr schoen zu deiner Krokodilhandtasche spaeter einmal machen ;) .Siehst du schon wieder eine gute Idee Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Siehst du so kuemmern wir User uns um andere User,immer schon fuersorglich Breites Grinsen .
Der Schlangenteppich wuerde sich doch sehr schoen zu deiner Krokodilhandtasche spaeter einmal machen ;) .Siehst du schon wieder eine gute Idee Breites Grinsen

Du Tierquäler! ;)
Ich halte doch keine Tiere, nur um sie für irgendwelche modischen Assesoires zu benutzen. Nee nee Was denkst Du bloß von mir? Alle Tiere fühlen sich bei mir wohl. Smile
Zitat:Original von White Unicorn
Du Tierquäler! ;)
ich bin der groesste Tierfreund denn es gibt,nur meine Frau uebertrifft mich noch Breites Grinsen .

Zitat:Was denkst Du bloß von mir? Alle Tiere fühlen sich bei mir wohl. Smile

Das glaube ich, ;)
Der Pelzmantel,der ausgestopfte Hirsch,das Baerenfell,die Baumwolldecke,der Tierschmuck,die Federboah und nicht zuvergessen die Fischsuppe,danach der Rinderbraten
Jaja Tierliebe ;)

PS: traegst du Parfum?Was glaubst du wie das entwickelt wurde? 95% aller Parfums werden mit Tierversuchen entwickelt Nee nee ,sollte man lieber menschen nehmen Breites Grinsen
Und was viele nicht wissen, 95 % des Parfums bestehen aus Tieren Breites Grinsen

Aber ich glaub Unicorn weiß das und benutzt daher keins Breites Grinsen *zu RDLA rüberschau*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Burj Dubai Tower nun das groesste Freistehende Gebaeude der Welt Nefercheperur 6 2.219 25.09.2007, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Der groesste Film Action Held? Nefercheperur 5 1.051 26.04.2006, 22:06
Letzter Beitrag: John Smith
  Gigantischer Tintenfisch gefangen! Raven 4 1.603 07.04.2003, 15:34
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste