Peoplesboard.de
Williams FW 26/MC Laren MP-14/Sauber C23 wird vorgestellt (Bild) - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Williams FW 26/MC Laren MP-14/Sauber C23 wird vorgestellt (Bild) (/showthread.php?tid=7055)

Seiten: 1 2 3

- RDLA - 08.01.2004

Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von RDLA
Das geht aber am Thema vorbei. Wir reden hier nicht über Zufälle, die können auch bei der Tour passieren (und doch sagst du da, es sei zu früh für Spekulationen) oder die ersten paar Rennen. Es geht rein um die Autos. Fakt ist, dass der neue McLaren nun vorgestellt ist, aber noch nicht offiziell getestet, der Ferrari noch nicht einmal vorgestellt. Und eben darum kann man keine Spekulationen anstellen-
Ich habe ja nicht spekuliert,wo habe ich spekuliert?
Ich habe gesagt ich vermute das Williams wie jedes Jahr hinterher faehrt am anfang,nenne es von mir aus ein Gefuehl.

Gulity as charged. ;) Breites Grinsen

Vermutungen sind eben solche Spekulationen, nur eben ein anderes Wort. Breites Grinsen

- Nefercheperur - 08.01.2004

Gulity as charged. ;) Breites Grinsen
ach ne sad .Und was bekomme ich jetzt? Das schwert?

Zitat:Vermutungen sind eben solche Spekulationen, nur eben ein anderes Wort. Breites Grinsen

mmmhhhhh kann ich ja nicht wissen,aber sagen wir es anders Weibliche Intuition Breites Grinsen .

- RDLA - 08.01.2004

Heute kein Schwert. Heute gehen wir einen trinken und gucken uns meinetwegen Eishockey an oder eben einen alten Villeneuve Sieg. Bier

- Nefercheperur - 08.01.2004

Was ist denn nun los :nervous: .So gut gelaunt?Ich traue dir nicht,da ist doch was faul.Eine Falle? :nervous:
Du verzichtest freiwillig auf ein Massaker und schaust dir Villeneuve an?Hast du zuviel :9 gemacht? ;)

- RDLA - 09.01.2004

Du erinnerst dich, dass Villeneuve neben Montoya mein Lieblingsfahrer ist. ;)

Ausserdem kann ich in diesem Thread so richtig die Sau rauslassen, weil meine Mama ...ähm Frau hier wahrscheinlich nicht reingucken wird. Also Männersport gucken und Bier vernichten. (8) (für dich auch ungesunde Coke ;) )

- Nefercheperur - 09.01.2004

Breites Grinsen Lalala Unicorn witze erzaehlen.Du bist ja auch ein ganz gerissener Hund,in anderen Threads auf lieben Freund machen,und auf dem selben Board im Sport Topic denn Macho raushaengen lassen.Man koennte ja Unicorn ganz zufaellig eine PM zukommen lassen,oder den Topicnamen aendern in UNICORN UMBEDINGT LESEN Breites Grinsen ;)

Wo wir gerade bei Villeneuve sind,2004 ist er ja leider nichtmehr dabei,aber dafuer wird er dann 2005 Weltmeister werden ;)

PS: Eine Coke ist nicht zwanglaeufig ungesuender wie ein Bier.Gerade wenn man Budweisser nimmt Breites Grinsen

- RDLA - 09.01.2004

Ich freue mich schon auf mein nächstes Gespräch mit meinem Schatz. Breites Grinsen

Ich denke nicht, dass Villeneuve nochmal zurückkommt. (Damit wurde der inhaltliche Teil abgedeckt ;) )

Wer rdet denn von der tscheschichen Plörre? 8) Smile

- Nefercheperur - 09.01.2004

Ich freue mich schon auf mein nächstes Gespräch mit meinem Schatz. Breites Grinsen
Breites Grinsen Sie haelt dann bestimmt ein Vortrag ueber Boygroups und ihre schwulen problemchen wer denn in der Boygroup der Mann und die Frau spielen.Dann die Lieblingstiere von Justin Timberlake oder das lieblingsessen von irgend einem anderen (keine ahnung wie die heissen Breites Grinsen )

Zitat:Ich denke nicht, dass Villeneuve nochmal zurückkommt. (Damit wurde der inhaltliche Teil abgedeckt ;) )

ich glaube schon (reine vermutung keine spekulation von mir)

- RDLA - 09.01.2004

Gegen den Boygroup Vortrag habe ich eine Vorsichtsmaßnahme getroffen. Den werde ich garantiert nicht zu hören bekommen. Also keine Sorgen, oder willst du nun mein Papa werden? Breites Grinsen

Vermutungen sind aber doch Sekulationen. ;)

ausfuehrliche Stellungnahme - Nefercheperur - 09.01.2004

Hier nun meine ausfuehrliche Stellungnahme
NEIN du kannst machen was du willst.Du solltest nur wissen,auch wir muessen leiden unter dem Boygroup Vortrag.Oder willst du wieder die Drogenliste auspacken?Aber dann sei dir gesagt ich habe noch die Liste aller NWA Champions ;)

gezeichnet
Nefercheperur

- RDLA - 09.01.2004

Der Freund ist immer das erste Opfer. Daher werdet ihr wohl verschont bleiben. Aber auch ich mache mir keine Sorgen. Und die Drogenliste wird im Vergleich zu dem, was dann von mir kommt nur ein Tropfen Wasser eines Ozenas sein.

Update - Nefercheperur - 09.01.2004

Renault bestaetigte nun das sie ebenfalls die neue Williams "Nase" im Windkanal testen werden.Sollte die Nase gut abschneiden werde man sie in den neuen Renault einbauen.
Damit koennte ein neuer Trend entstehen wenn es sich herausstellt das die Nase von Williams besser fuer die Aerodynamik ist wie herkoemmliche.

Sauber C23 vorgestellt - Nefercheperur - 12.01.2004

In Austria wurde jetzt der neue Sauber C23 vorgestellt.Er stellt bei Sauber eine absolute revolution da,da es ein komplett neuer Waagen ist.Sauber faehrt 2004 zum ersten mal mit dem AKTUELLEN Ferrari Motor.

[Bild: http://www.tsn.ca/images/stories/20040112/sauber_c23_52139.jpg]