Peoplesboard.de
SmackDown Taping Results vom 16.07 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SmackDown Taping Results vom 16.07 (/showthread.php?tid=991)

Seiten: 1 2 3

- KingKoolTaxXx - 18.07.2002

Zitat:Original von Nefercheperur
Sagte er bei RAW(hab ich gepostet).
Vorrallem ist Steph unloisch in dieser Position.Denn bei der Invasion wollte sie doch die WWE zerstoeren und Vince hat sie sogar rausgeschmissen einen TAg nach der Series,also was soll das denn.Damit ist die Storyline von vorne herein gescheitert.Denn Steph in so einer Rolle ist einfach nur schlecht.

Ach...was ist denn in der WWE noch logisch? Hogan fehdet mit Edge ( der selbst aus Canada ist) gegen Team Canada...

- Nefercheperur - 18.07.2002

DAs finde ich auch witzig,wobei das noch geht.Ich mein man kann ja nicht alle Canadier ins TEAM CANADA holen,das waere dann auf der Ami Seite ein bisschen lehr Breites Grinsen .

- KingKoolTaxXx - 18.07.2002

Zitat:Original von Nefercheperur
Ich mein man kann ja nicht alle Canadier ins TEAM CANADA holen,das waere dann auf der Ami Seite ein bisschen lehr Breites Grinsen .

Naja wollen mal nicht übertreiben.
Also bis ich mich an Steph als GM gewöhnt habe wird etwas dauern, wenn es überhaupt passieren wird. Ich würde auch gern mal wissen warum Vince gesagt hat das es keine McMahon ist? Vielleicht weil fast alle mit Steph gerechnet haben und er es noch etwas spannender machen wollte...

Zitat:Original von TaxXx
Naja wollen mal nicht übertreiben.
Also bis ich mich an Steph als GM gewöhnt habe wird etwas dauern, wenn es überhaupt passieren wird. Ich würde auch gern mal wissen warum Vince gesagt hat das es keine McMahon ist? Vielleicht weil fast alle mit Steph gerechnet haben und er es noch etwas spannender machen wollte...
.......aber er musste doch wissen das dann alle sich daran erinnern.Und an Steph werde ich mich auch nie erinnern.
Also Team Canada:Storm,Test,Chistian,Edge,Jericho,Benoit,Venis ,Trish,Awesome.

- Silk - 18.07.2002

Ne ich muss sagen Edge mit Hogan gefällt mir sehr gut...Edge kommt als Hulkamaniac richtig gut rüber....und als Heel möcht ich ihn NOCH nicht sehen...sein face Potential kann man noch ausreizen!

Zitat:Original von Silk
Ne ich muss sagen Edge mit Hogan gefällt mir sehr gut...Edge kommt als Hulkamaniac richtig gut rüber....und als Heel möcht ich ihn NOCH nicht sehen...sein face Potential kann man noch ausreizen!
Aber man macht ihn dadurch laecherlich,und er verliert an glaubwuerdigkeit,man kann sich ja einfach trennen muss ja nicht ein Turn sein.Aber die staendigen Hogan MArks in der WWE sucken erst Rock dann Vince dann Triple H jetzt Edge.Fehlt nur noch Lesnar und Flair.

- Silk - 18.07.2002

Breites Grinsen Whooooo!
Aber mal im Ernst...das Team wird eh nicht lange halten, da man beide als Single Wrestler benötigt. Leider dienen sie nur als Sprungbrett für Christian/Storm! sad

Zitat:Original von Silk .
Leider dienen sie nur als Sprungbrett für Christian/Storm! sad
Storm und Christian haben es aber auch verdient.Und ich glaube es bahnt sich eine Rock-Hogan Fehde an.

- Silk - 18.07.2002

Ja verdient haben sie es auf jeden Fall nur man sollte auch den TT Titlöe über eine längere Zeit bei eienm Team lassen...und das erwarte ich bei Storm/Christian auch nicht!

Ja verdient haben sie es auf jeden Fall nur man sollte auch den TT Titlöe über eine längere Zeit bei eienm Team lassen...und das erwarte ich bei Storm/Christian auch nicht!
Schau dir einmal die Tag Team Title History an,und du wirst sehen das der Titel nichts mehr Wert ist.In den letzten 3 Jahren hielt kein Team den titel ueber 3 Monate. :nono:

- Silk - 18.07.2002

Dann wirds doch wohl mal wieder Zeit!

Dann wirds doch wohl mal wieder Zeit!
Ich sags ja die Impact Players,nein Christian/Storm ist auch OK.Aber momentan koennte ich mir auch D-Von/Batista vorstellen.Batista ist wirklich ein Monster Heel der koennte wenn er im SD Roster richtig gepusht wird weit kommen. Daumen hoch

- Silk - 18.07.2002

Doch D-Von ist meiner Meinung nach fehl im Platze. Er ist viel zu sehr im Hintergrund verschwunden...ganz im Gegensatz zu Bubba Ray der meiner Meinugn nach der GEwinner des TT Splits ist.