Peoplesboard.de
WWE Weekly Preview Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE Weekly Preview Thread (/showthread.php?tid=21770)

- Sawyer - 03.08.2010

Und wie erklärt man das dann? Immerhin haben Chris Jericho und Edge klar und deutlich gesagt, dass sie aus dem Team sind.

- Fry - 03.08.2010

Könnte ein "Trick" von Cena und Co gewesen sein, um Nexus was vorzutäuschen.

Schließlich brauchen Edge und Y2J ein SS Match und das würden sie jetzt wohl nicht mehr bekommen (Es sei denn, man steckt die beiden in ein TT und läßt sie dann gegen die Hart Dynasty kämpfen. Aber da ist das mit dem "Trick" doch wahrscheinlicher).

- Double F - 03.08.2010

Zitat:Original von Sawyer
Und wie erklärt man das dann? Immerhin haben Chris Jericho und Edge klar und deutlich gesagt, dass sie aus dem Team sind.

Vielleicht wollte man Nexus dadurch verwirren und in dem Glauben lassen, dass sie so stark sind...;)

Wieso arbeiten Y2J und Edge plötzlich wieder zusammen?

Wieso darf The Great Khali überhaupt in einen Ring?

Verdammt noch mal: Es ist Professional Wrestling.... :pfeif: ;)

- Sawyer - 03.08.2010

Ok, ihr meint also beide dass es eine Art Trick war. Wenn ich so überlege dann ist das eigentlich ne recht gute Idee...

Aber warum dann gleich ein Loser leaves Team Match? Hätte man ruhig lassen können.

- Double F - 03.08.2010

Zitat:Original von Sawyer
Aber warum dann gleich ein Loser leaves Team Match? Hätte man ruhig lassen können.

Wer war da denn dabei?
Dachte das gab es nur für Khali?

Naja, mir ja eigentlich egal, wenn ich ehrlich bin!! :winke:

- Sawyer - 03.08.2010

Nein, da gabs auch ein Match zwischen Cena und Jericho...

Y2J kam hinzu und forderte ein Match gegen Cena. Wer das Match verlieren würde, muss das Team verlassen.

Und Jericho hats verloren, wie kanns auch anders sein. Breites Grinsen ;)

RAW Preview - Sawyer - 16.08.2010

- Der US-amerikanische Film- und Theaterschauspieler Justin Long wird heute als Guest Host der Flagship Show fungieren.
- Heute werden gleich zwei RAW Ausgaben aus dem Staples Center aufgezeichnet.
- Alex Riley hat bei der letzten NXT Ausgabe eine Challenge gewonnen und ist heute sozusagen der zweite RAW Guest Host.

- Y2R-KO - 16.08.2010

Meines Wissens soll es auch noch eine Battle Royal geben an der ebenfalls NXTler beteiligt sind.

Kann aber auch ein Dark Match werden.

- DE_Kimura - 16.08.2010

Die 'Belohnung' ist doch eh schon wertlos, find ich. Die Woche vorher gabs ein 6-Man Tag der Rookies bei RAW.. und einen Tag später gewinnt Riley einen Auftritt??.. ist das noch was besonderes?? Oo - und wenn der Rest auch On-Air auftritt, dann fühl ich mich verarscht. Smile

- Sawyer - 16.08.2010

Orton ist kein Number One Contender mehr... Hmm, da würde sich doch eine Number One Contenders Battle Royal sehr gut anbieten?! Smile
Ich denke, dass wir heute einen Rückkehrer sehen werden: Triple H, der sich prompt auch den Spot holt.

📰 NXT Results vom 09.12.2025 📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results