Peoplesboard.de
WWE Weekly Preview Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE Weekly Preview Thread (/showthread.php?tid=21770)

- Hawkeye - 07.09.2010

Das mag ich so an Silk:Er ist immer so optimistisch Breites Grinsen

@Mankira: Batze und HBK sind nicht mehr da,darum siehst du sie nicht mehr. ;)

- Sawyer - 07.09.2010

Heute bei den SmackDown! Tapings: CM Punk vs. The Undertaker

Außerdem debütiert heute die dritte Season von NXT!

RAW Vorschau - Sawyer - 13.09.2010

Tonight's RAW will feature the return of the RAW Roulette. It has also been confirmed that John Cena will face Randy Orton in the main event of tonight's edition. Cincinnati Bengals wide receiver Chad Ochocinco will be the guest star of tonight's WWE Monday Night Raw. RAW is live tonight from Cincinatti, Ohio.

Sehr geil, aufs RAW Roulette wird sich gefreut, gabs nun schon eine ganze Weile nicht mehr. Früher gabs da immer recht amüsante Backstage-Sequenzen, mal gespannt was man sich diesmal einfallen lässt. Orton vs. Cena ist natürlich "same old shit", dennoch dürften die Zuschauerreaktionen diesmal sehr interessant werden.

- Havoc - 13.09.2010

Die Zuschauer werden aber nicht hauptsächlich wegen Cena vs. Orton einschalten, sondern wegen dem Roulette. Die letzte Cena vs. Orton Fehde war erst letztes Jahr und die war nicht die kleinste. Da gabs einige Gimmick Matches, wie das I Quit Match und das 60 Minute Iron Man Match.

Das RAW Roulette könnte wieder ein großes Highlight werden, wenn man nicht wieder so bescheuerte Sachen wie bei der Viewer's Choice Show aufstellt. Wenn doch, dann könnten wir Kozlov wieder tanzen sehen.

- Sawyer - 13.09.2010

Ich glaub auch nicht unbedingt, dass Cena vs. Orton nach den zehntausenden Aufeinandertreffen noch Zuschauer anlocken dürften. ;) Nur wie gesagt ist diesmal die Rollenverteilung ein wenig anders. Orton ist meines Wissens nach noch nie gegen Cena als Face angetreten. Auf das alleine freu ich mich schon. Ansonsten wird wohl das Roulette der Haupteinschaltgrund werden, ja.

- Hawkeye - 14.09.2010

Die Leute schalten nicht Hauptsächlich wegen Orton und Cena ein? LMFAO
Hallo,wir reden hier von Mark Amerika.Da scherren sich die Leute mehr darum wer auftritt,und nicht wie hoch die Quaöität der Show ist.Wieso sonst hat Raw sind Smack Downs Quoten deutlich schlechter wenn der Taker länger nicht da ist?

- DE_Kimura - 14.09.2010

Matt Hardy wird bei den heutigen SD-Tapings nicht anwesend sein. Nachdem er von der Europa-Tour frühzeitig gestrichen wurde und dann auch noch ein Video erstellte, um zu zeigen er sei doch noch in England.. das Video stimmte die WWE Offiziellen keineswegs glücklich und nach der Houseshow am Montag fehlt Hardy nun auch bei den TV Tapings.

ich hoffe so auf diese Entlassung.. DO IT VINCE.! (8)

- Havoc - 14.09.2010

Ich glaube kaum, dass dies ein richtiger Entlassungsgrund ist, aber es ist ja auch nicht das erste Video von ihm, das den WWE Offiziellen unglücklich stimmt. Mal ehrlich, richtig gebraucht wird Hardy ja nicht wirklich. Es kann gut sein, dass man ihn jetzt von den Tapings streicht und dann später entlässt.

Potentielle Matches für die Live-Ausgabe von Friday Night SmackDown! - Sawyer - 16.09.2010

- Am 01. Oktober wechselt Friday Night SmackDown! bekanntlich auf den Sender SyFy. Aus diesem Anlass wird es an diesem Tag eine Live-Episode von Friday Night SmackDown! zu sehen geben. Mittlerweile gibt es Pläne, wonach es bei dieser Ausgabe zu einem SmackDown! vs. RAW Match kommen soll. Demnach sollen der WWE- & der Intercontinental Champion auf den World Heavyweight- & den United States Champion treffen. Außerdem ist ein Match zwischen Christian und Alberto Del Rio geplant.

- Hawkeye - 17.09.2010

Angeblich soll es außerdem noch ein Match mit Bret Hart und der Hart Dynasty gegen 3 Mitglieder des Nexus geben weil gerne noch einmal im Madison Square Garden antreten möchte wo soweit ich weiß diese Ausgabe stattfinden wird.Allerdings halte ich das für ein Gerücht...

📰 NXT Results vom 09.12.2025 📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results