![]() |
|
WWE Royal Rumble Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Royal Rumble Card Thread (/showthread.php?tid=10214) |
- Nefercheperur - 26.01.2005 Vielleicht beim Royal Rumble selber oder bei Heat vor dem PPV. Das wurde eigentlich die letzten Jahre immer gemacht das man noch 1-2 Plaetze frei lies um dann vielleicht Ueberraschungsauftritte hatte. - schinkan - 26.01.2005 achso...na dann |