Peoplesboard.de
Summerslam Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Summerslam Card Thread (/showthread.php?tid=11757)

Seiten: 1 2 3 4 5

Update - Nefercheperur - 02.08.2005

Bei Raw kuendigte Vince McMahon Jr an das er Matt Hardy wieder unter Vertrag genommen habe, und dieser beim Summerslam auf Edge treffen wird.

- N1ghtmare - 02.08.2005

da greift sicherlich wieder jemand ein, Kane oder so...
Ansonsten wird Hardy wahrscheinlich gewinnen, sonst wär's ja unnötig den Vertrag zu verlängern...!

Summerslam Card Update - Nefercheperur - 03.08.2005

Diese Woche hat WWE zwei neue Matches fuer den diesjaehrigen Summerslam bekannt gegeben. Bei Raw gab Vince McMahon Jr selbst bekannt das Matt Hardy auf Edge treffen wird. Bei den Smackdown Tapings wurde gestern bestaetigt das es zum Wrestlemania XXI Rematch zwischen dem Undertaker und Randy Orton kommen wird. Ausserdem wurde das WWE World Heavyweight Title Match zwischen Batista und JBL ein No Holds Barred Match.

Summerslam Card
21 August 2005
Washington, DC
MCI Center

-WWE Championtitle:
John Cena © vs Chris Jericho

-WWE World Heavyweight Title No Holds Barred Match:
Batista © vs JBL

-Hulk Hogan vs Shawn Michaels

-Matt Hardy vs Edge

-Randy Orton vs Undertaker

*Eddie Guerrero vs Rey Mysterio Jr

- Gast - 03.08.2005

Ich hab's gewusst. Das JBL vs Cena match war bei WM 21 ja auch sehr mies, dann hat man bei judgment day das i-quit-match angesetzt, und was sah man?? Ein Blutbad. Bei SS zwischen JBL und Batista wird's genau das selbe sein. wrestlerisch können beide einfach nicht mehr zeigen, deswegen werden wir ein brutales, blutiges match sehen. Eben wie bei Cena vs JBL.

Randy Orton vs Undertaker war eh klar. Ich hoffe nur das man dieses Mal orton gewinnen lässt, weil es 1. seinen ruf als legend killer festigen würde und 2. wäre es für seinen main-event status auch von immensen vorteil. Der undertaker wird eh nicht mehr gepusht.

Ansonsten freu ich mich auf edge vs matt hardy und tippe mal auf edge als sieger... Breites Grinsen

- DiViNo - 03.08.2005

Ich kann mir sogar vorstellen, dass die fehde von edge und Matt bis zum nächstfolgenden Raw Only PPV geht.
Einerseits müsste Matt Hardy bei der Vorgeschichte die Fehde gewinnen, andererseits würde das Edge seinen Main Event Push nicht besonders gut tun.
Aber falls die Fehde nach dem Slam noch weiter geht wird Matt IMO ein Match gegen Edge gewinnen

- Double F - 03.08.2005

Batista vs. JBL ein Gimmik Match: :klatscher: Dann wird es wenigstens brutal und blutig, denn sie können ja nichts!!!

Edge muss gewinnen, dass habe ich im RAW Thread auch schon erwähnt, sonst könnte es ja gleich um den Koffer gehen!
Ist zwar der erste Rückkehr, der meist gewonnen wird, aber sie würden einen späteren WWE-Champ sehr schaden!!!!!!!!!

- Pauleta - 03.08.2005

Was ist ein No Holds barred match??

- N1ghtmare - 03.08.2005

bei einem no-holds-barred match ist eig. alles erlaubt... Das heißt auch der einsatz von schlagwaffen, ringtreppen, etc.... Außerdem kann überall in der halle gepinnt werden (z.b. auf dem Parkplatz Breites Grinsen ).

Weiß jemand ein bekanntes nhb-match in den letzten monaten... kann mich grad nicht erinnern!

- Nefercheperur - 03.08.2005

Zwar nicht in den letzten Monaten aber Kane vs Rob Van Dam beim Summerslam 2003 war ein NHB Match, das X-Pax vs Kane Match bei NWO 2000, oder Triple H vs Vince McMahon bei Armageddon 1999 auch.

- Gast - 04.08.2005

wie schon gesagt, man musste ja ein gimmick-match ansetzten, dass man den fans wenigstens irgendwas bieten kann... Anstatt batista und JBL ein paar moves beizubringen oder einzustudieren lassen wir sie lieber bladen. Aber immerhin wird's ein brutales hardcore match, nehme ich mal an. Sieger: Batista, alles andere würde mich wundern. Obwohl Dave ist ja viel in die Kritik gekommen in den letzten wochen. Man darf gespannt sein.

Trotzdem, wwe enttäuscht mich immer mehr.... sad

- Double F - 04.08.2005

@ Pauletta: No Holds Barred ist eig das gleiche wie ein Hardcore Match, man darf einfach alles machen!

- ITALIA - 04.08.2005

Hmm, wenigstens besteht dann Hoffnung dass Batista vs. JBL noch erträglich wird. Edge vs. Hardy geht noch bis Unforgiven weiter, weil ich mir Edge im Moment nicht mit dem Gürtel vorstellen kann...

Bin mir sicher, dass noch 3 Way Dance um den US titel mit Jordan vs. Booker vs. Christian dazukommt....

Bei Orton vs. Undertaker..könnte auch Lesnar eingreifen, so stünde er zwar in der Up Card aber nich gleich im ME..

- The Chosen One - 04.08.2005

In einer Summerslam Werbung wurde ein HHH vs Ric Flair Match beworben. Was Hunter meines erachtens ziemlich sicher gewinnen wird. HHH wird sicher versuchen mit diesem Match dem Hulkster die Show zu stehlen. Es ist ja bekannt das HHH den Hulkster noch nie besonders leiden konnte.

Bin gespannt wer Face von der Fehde wird, ich schätze mal Flair, der nicht mehr als Lakaie von HHH fungieren möchte. Ein letzter großer Run von Flair wäre schon der Hammer. Wenn Flair den Face-Charakter der Fehde spielt, sollte er nicht als totales Face dargestellt werden sonder ein wenig rebellischer, vielleicht ein Tweener-Charakterl, so in der Mitte zwischen Face und Heel.