![]() |
|
New Year`s Revolution 2007 Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: New Year`s Revolution 2007 Card Thread (/showthread.php?tid=15343) |
- The Rocko Mavia - 08.12.2006 Zitat:Original von Adrian_Adonis Nur das sich trotzdem nicht mehr Wrestler in das Titlegeschehen mit einbeziehen würden, da der Main Event um den Titel ja schon feststeht. - Adrian Adonis - 08.12.2006 Der Main-Event für die NYR steht schon fest, na und? Denkst du wirklich die WWE will jetzt 4 Monate lang Matches zwischen John Cena und Umaga booken. Natürlich lautet die Antwort Ja! Und darum könnte man zur Aufheiterung noch einen dritten Wrestler dazu holen, fragt sich nur wen! - The Rocko Mavia - 08.12.2006 Wie wärs mit Jeff Hardy.
- Double F - 11.12.2006 Problem an dem Ganzen ist, dass man jetzt niemanden mehr hat, den man da mit rein bringen könnte. Die einzigen Main Eventer stehen bei D-X vs. Rated RKO! Da geht nix anderes mehr. Umaga ist ja auch aus der Not heraus geboren, weil man sonst keinen richtigen Heel mehr bei raw hat!! - Shek the Legend Killer - 11.12.2006 ich glaub entweder gewinnt Cena durch DQ ODER Jemand anderes greift ein == DQ aber ich sag nur :wayne: ich hoffe es kommt ein Elimination Chamber Match, die sind immer geil. - Seth - 11.12.2006 welcome on board shek :winke: und jo, irgendsowas wirds werden. man braucht umagas winning streak nicht vom golden boy brechen zu lassen... dann lieber vom... was weiß ich... boogyman oder so
- Sidewalker - 12.12.2006 Ich wette, es wird Kevin Federline sein, der eingreifen wird. Die beiden werden ja im Januar noch ihr Match haben. :/: - Double F - 12.12.2006 Zitat:Original von Sidewalker Wo??? Raw oder PPV?? - Lady-Killer - 12.12.2006 RAW - The Rocko Mavia - 12.12.2006 Hoffentlich bei RAW, denn das ist schon peinlich genug. - CryptiC - 12.12.2006 yep RAW gleich am 1. Januar only on USA-Charakters welcome...sorry musste sein ;) Update - Nefercheperur - 13.12.2006 WWE gab fuer den New Year`s Revolution PPV am 7 Januar 2007 zwei neue Matches bekannt. Zum einen werden die Raw Tag Team Champions Edge und Randy Orton in einem Non Title Match auf Triple H & Shawn Michaels treffen. Und dann muss Jeff Hardy seinen WWE Intercontinental Heavyweight Title in einem Steel Cage Match gegen Johnny Nitro verteidigen. New Year`s Revolution 2007 PPV Card 7 Januar 2007 Kansas City, Missouri Kemper Arena -WWE Championtitle Match: John Cena © vs Umaga -Triple H & Shawn Michaels vs Edge & Randy Orton -WWE Intercontinental Heavyweight Title Steel Cage Match: Jeff Hardy © vs Johnny Nitro - DDRMaulwurf - 13.12.2006 Warum werden beim Tag Team Match die Title nicht aufs Spiel gesetzt? Das wertet den Titel in meinen AUgen schon wieder ab, als wenn sie zu schlecht für die D-X wäre. Man hätte endlich top Leute die um den Ttitle kämpfen würdne aber nein.... |