![]() |
|
EVOLVE Thread - News, Cards, Results & Discussion - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: EVOLVE Thread - News, Cards, Results & Discussion (/showthread.php?tid=21382) |
- Mankira - 12.11.2009 Irgendwie ein Versuch auf den MMA Boom aufzuspringen? Ich verstehe aber nicht wie Davey nach den Abgängen von Nigel und Bryan ROH auch noch im Stich lassen kann (gerade wäre das seine Chance gewesen) um dann ein ganz neues Projekt zu starten, Ich bin gespannt was das gibt. Langsam gibt es einen Ligenoverkill in meinen Augen - Adrian Adonis - 12.11.2009 Ach iwo, einen Overkill sehe ich noch lange nicht. EVOLVE Update Part II - Silk - 13.11.2009 Auch der 12. November 2009 brachte eine weitere Evolution auf der Homepage der neu angekündigten Northeast Independent Promotion EVOLVE (W4E berichtete). Die bisherige Win-Loss-Record Tabelle, welche am Vortag eingebaut wurde, ist nun offiziell unterteilt worden in 2 Bereiche, die bereits auf eine Trennung der Matchergebnisse hinweisen: die Official Singles Division und die Official Tag Team Division. Ein weiteres Indiz dafür ist ein in der linken oberen Ecke auftauchendes stark verpixeltes Bild eines Wrestlers (direkt neben dem M Symbol in dem EVOLVE Logo), welches zugleich einen Link auf eine Unterseite präsentiert, welche die DREI Divisionen von EVOLVE mit seinen Regeln vorstellt. Hierbei wird hervorgehoben, dass die beiden Divisions stark voneinander getrennt sein werden und eine Teilnahmemöglichkeit nur über 2 Varianten geschehen kann: einer direkten Einladung durch den EVOLVE-Vorstand oder eines Fähigkeitsbeweis in Form eines Qualifying Matches (welches als Singles, Tag Team oder Multi Men Match stattfinden kann). Diese Qualifying Matches stellen zugleich die 3.Division dar, deren Ergebnisse NICHT Auswirkungen auf den Win-Loss-Record haben. Zusätzlich deutet das EVOLVE Office bereits am Ende dieser Regelvorstellungen an, dass sie bereits 5 Einladungen an Leute verschickt haben um in einer der Divisionen teilzunehmen. Als möglicher Hinweis dient hierbei u.a. die Erwähnung des "Namens" Bobb (dessen Buchstaben immer schwächer werden in seiner Darstellung). Zugleich führt das Rüberscrollen bei dem EVOLVE Logo in der rechten oberen Ecke zu dem Auftauchen eines DR Symbols, welches den User beim Anklicken zum aktuellen MySpace Blogeintrag von Davey Richards führt. Hier erzählt er eine kurze Geschichte aus seiner Kindheit, die seit jeher seine Motivation bildet um sich stetig weiterzuentwickeln. Richards fordert EVOLVE auf ihm die besten Wrestler, härtesten Schläger, die fähigsten Highflyer und am versiertesten Techniker zu schicken, damit sie ihn testen können und er sich über diesen Wettbewerb weiter entwickeln kann. Wie immer ging auch beim letzten Update der Countdown wieder auf eine neue Zeit und W4E wird euch weiter informieren über die Entwicklungen rund um EVOLVE. ------------------------ Hier übrigens beide Originaltexte, die in der Nachricht angesprochen wurden. Zitat:EVOLVE Divisions Zitat:Long road from home.......... - The Fighting Irish - 13.11.2009 Hört sich für mich auf den ersten Blick ganz ehrlich doch etwas verwirrend an. - Silk - 13.11.2009 Mir geht es ähnlich ... einerseits kling alles ganz toll und diese einzelnen Hinweise sind ja auch ganz toll, da man sich darüber Gedanken gemacht, aber sie verwirren mich auch einfach. Wer oder was ist Bobb? Und Daveys Statement klingt auch sehr seltsam? Vielleicht sogar ein bisschen Anti-ROH und Co. - Geeps - 13.11.2009 Die Regeln finde ich nicht wirklich kompliziert und der Rest ist doch eh nur als Teaser gedacht. Insofern ist das eigentlich in Ordnung. Und dieser Monolog von Richards ist auf jeden Fall first class stuff. Richtig genial. - Double F - 13.11.2009 Bob Sapp bei Evolve ![]()
- Silk - 13.11.2009 ;) Die Regeln hat ja auch keiner als wirklich kompliziert bezeichnet. Das Konzept an sich klingt einleuchtend, der Richards Stuff klingt für mich so: hm weiß nich ... einerseits beschreibt es ihn gut, andererseits weiß ich nicht in Bezug auf seine Intention von EVOLVE. Was ist nun EVOLVE? Nen Trainingsplatz für Sparringgegner von Richards? Man sollte das Ganze letztlich nicht zu sehr auf eine Person fokussieren. Edit @ Double F: MACH MIR KEINE ANGST! - The Fighting Irish - 13.11.2009 Hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen, Interesse hat das ganze natürlich bei mir geweckt. - Adrian Adonis - 13.11.2009 Ihr redet alle von MMA, aber das sind ja alles immer noch Vermutungen, oder? |