![]() |
|
WWE Night of Champions PPV Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Night of Champions PPV Card Thread (/showthread.php?tid=25094) |
- Double F - 14.09.2012 Danke für die Info. War aber immer zu sehen, das meinte ich!! :winke: letztes Match bekannt - Double F - 15.09.2012 WWE Intercontinental Championship Fatal 4 Way Match The Miz © vs. Sin Cara vs. Rey Mysterio vs. Cody Rhodes RE: letztes Match bekannt - Sawyer - 15.09.2012 Zitat:Original von Double FKönnte nach Dolph Ziggler vs. Randy Orton das match of the night werden. Freu mich drauf! ![]() Die Matchcard ist im Grunde ordentlich, aber mich stört irgendwie, dass man das Theme ein wenig vernachlässigt und wieder ein Singles Match auf die Card gepackt hat... aber wenn ich mich recht erinnere, war das letztes Jahr genau so der Fall... - Light - 15.09.2012 Soll es nicht mal wieder einen Roundtable geben? - D-Nize - 15.09.2012 Frage zum Tippspiel, wenn Del Rio den Titel gewinnt und Ziggler erfolgreich gegen ihn eincasht, wären das logischerweise 2 Titelwechsel oder? - Zar - 15.09.2012 klar - Hawkeye - 15.09.2012 Meines Verständnises nach auch.Ich hoffe wirklich auf einen erfolgreichen Cash In von Dolph,denn Sheamus gegen Alberto will ich wirklich nicht noch mal sehen müssen.Qualitativ sind die Matches ja nicht soooo übel,nur ist die Paarung eben reichlich ausgelutscht.... - D-Nize - 15.09.2012 Ich rechne mit einem Sieg von Del Rio mit Verletzungsangle gegen Sheamus, damit es kein Rematch gibt. Dann darf er sich mit Orton rumschlagen, der irgendwann Champion wird. Der startet ein kurzes Programm mit Sheamus, allerdings wird dort Ziggler erfolgreich eincashen. Eigentlich ein ziemlich logisches Szenario bis Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres wie ich finde. - Light - 15.09.2012 Orton dreht bald nen Film, der ist in 1-2 Monaten wieder vorerst weg. RE: WWE Night of Champions PPV Card Thread - DE_Kimura - 15.09.2012 WWE Night of Champions PPV Card 16.09.2012 Boston, Massachusetts TD Garden YouTube Pre-Show Battle Royal Winner to receive a US title match later tonight >>> rechne mit einem Sieg von Zack Ryder, der dann gleich im Anschluss für Cesaro jobben darf. WWE United States Championship Match Antonio Cesaro © vs. Zack Ryder >>> kurz und knapp: Cesaro retained WWE Tag Team Championship Match Kofi Kingston & R-Truth © vs. Daniel Bryan & Kane >>> etwas früher als ich es bei der WM29 Prediction im Sinn hatte aber WWE wird hier Kane und Bryan die Tag Title zuschieben und deren Anger Management SL fortsetzen. WWE Intercontinental Championship Fatal 4 Way Match The Miz © vs. Sin Cara vs. Rey Mysterio vs. Cody Rhodes >>> Cody Rhodes wird ganz sicher nicht 'seinen' IC Title zurückgewinnen. Rey und Sin Cara werden in die Tag Szene integriert. Bleibt eigentlich nur die Titelverteidigung von The Miz. WWE Divas Championship Match Layla © vs. Kaitlyn >>> Yeah.. Wayne! Layla retained und bei RAW holt sich Eve dann das Bonbongürtelchen. So what. Singles Match Randy Orton vs. Dolph Ziggler >>> In Anbetracht der Auszeit von Orton für die Dreharbeiten zu 12 Rounds Reloaded, muss man hier einfach Ziggler siegen lassen und für später am Abend mit Momentum versorgen. WWE World Heavyweight Championship Match Sheamus © vs. Alberto Del Rio >>> Ein Finisher "banned", ein weiterer aber schon parat. Sheamus wird zunächst verteidigen und den Titel danach doch abgeben - an Dolph Ziggler. Das würde ein Triple Threat für den Hell in a Cell PPV aufsetzen. Anschließend daran wartet auf Del Rio hoffentlich ein neuer Gegner, während Sheamus und Ziggler um den World Title fehden. Mittelfristig dürfte man mit Del Rio vs. Christian und Ziggler vs. Orton rechnen. Für Sheamus könnte bis dahin Wade Barrett eine Option werden. WWE Championship Match CM Punk © vs. John Cena >>> Der Rekord wird anhalten.. CM Punk, WWE Champion! - by any means necessary! RE: WWE Night of Champions PPV Card Thread - TaKeRoCk - 16.09.2012 Zitat:Original von DE_Kimura Kann sein, muss aber nicht. Er ist nun lang genug Champion und bleibt es nicht ewig. Eine Abgabe an John Cena halte ich für wahrscheinlich. - Y2Jericholic - 16.09.2012 habe von einem YouTuber gehört, dass...
- Slider-316 - 16.09.2012 Wäre aber auch nicht so unwahrscheinlich.
|