Peoplesboard.de
Smackdown Here comes the Pain - Infothread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Smackdown Here comes the Pain - Infothread (/showthread.php?tid=5171)

Seiten: 1 2 3 4

- Chokeslam - 06.09.2003

Zitat:Original von Hitman
Mal schauen, vielleicht kommen ja noch ein paar Wrestler dazu.
Leider nicht, denn THQ wird offiziell keine neuen Wrestler mehr ins Spiel hinzufügen und auch keine Sachen mehr entfernen, bis das Spiel erschienen ist, höchstens wenn THQ noch einige Überraschungen parat hätte!

- Adios - 06.09.2003

Das finde ich aber dann einfach nur scheiße. Wenn man schon ein WWE Game erstellt, dann sollten auch alle WWE Superstars dabei sein.

- Chokeslam - 06.09.2003

Okay, aber das ist immer schierig umzusetzen, weil sich immer etwas ändern kann. immerhin sind ja 65 Superstars der WWE dabei und das sind soch auch ziemlich viele. Ich bin zufrieden mit dem Roster im Spiel, auch wenn es etwas mehr hätte sein können, aber so ist das nun mal. Kann man leider nichts machen, auch wenn einige enttäuscht sein dürften, aber jedem kann man es nie recht machen und das ist doch ein guter Ansatz imo. :=:

- Adios - 06.09.2003

Klar sind 65 Wrestler ein Haufen Zeug, doch ich muss erhlich sagen, da verzichte ich lieber auf die Legenden, wenn ich dafür das komplette WWE Roster habe.

- Chokeslam - 07.09.2003

Da hast du nicht allzu unrecht. Mit den Legenden wollte THQ mal etwas neues bringen, aber nachdem die zwei größten Legenden (Hogan und Warrior) entfernt wurden, finde ich die Legenden auch nicht so berauschend. Das soll eben eher ältere Wrestlingfans ansprechen, aber abwarten, ob das auch erfolgreich sein wird. Ich muss dir zustimmen, dass auch ich lieber das komplette aktuelle Roster anstatt der Legenden hätte, weil ich gern Tag Team Matches bestreite und hier fehlen eben viele Teams, wie die APA, Noble/Gunn, Basham Brothers, La Resistance, ... :doh:

- Brock - 09.09.2003

Welche Titel wird es denn geben? ?(

- Chokeslam - 09.09.2003

Zitat:Original von Brock
Welche Titel wird es denn geben? ?(
Das ist eine gute Frage. Smile

Laut ign.com werden folgende Titel im Spiel enthalten sein:

WWE Championship
World Heavyweight Championship
WWE Tag Team Championship
World Tag Team Championship
Intercontinental Championship
U.S. Championship
Hardcore Championship (?)
Cruiserweight Championship
Women's Championship

- night_angel - 18.10.2003

hi ihr
bin neu hier und poste mal hier rein. (8)
is ja recht wenig neues hier im hctp thread obwohl das spiel bald rauskommt (07.11.). habt ihr neue infos zu dem game oder so? und warum ist der ultimate warrior nun doch nicht dabei? ich find das mit den legends nachdem hogan und der warrior weg sind auch net so toll aber dafür gibt es ja den alten undertaker :=:
wird geil werden mit dem zu zocken....bin mal auf die grafische umsetzung von ihm gespannt....bis jetzt sehen ja die bilder von den wrestlern recht geil aus....und ich habs auch schon "live" gesehen weil ich dieses jahr auf der gc war...war echt geil....konnt aber leider kein smackdown zocken weil da ewig viele leute waren/anstanden. aber es kommt ja bald raus. wo holt ihr euch es eigentlich? bestellt ihr es euch oder kauft ihr es in einem shop?

- Snakebite20000 - 18.10.2003

Erst ma Hi hier aufm Board :winke:

Ich schau mir erst die Kritiken fürs Spiel an von andren bevor ich es mir kaufe.....ganz billig wirds ja sicha nicht ;)

- DiViNo - 18.10.2003

bei amazon kostet es nur 40 euro. ( !!!!!! )
allerdings steht bei mir immer noch , dass es erst zwischen 2.12. und 5.12. geliefert wird.
hab schon an amazon geschrieben ,aber keine antwort bekommen.
kann das bitte nochma einer von euch probieren

- Omega - 18.10.2003

Bei mir steht dass ichs am Erscheinungstermin am 7.Novenmber oder am 8. kriege.
Schon seltsam das die des Spiel 20 Euro billiger machen Doof
Aber mir solls recht sein :=:

- Raven - 18.10.2003

Ich rate von Bestellungen bei Amazon ab. Es passiert sehr selten das die mal pünktlich zum Erscheinungstermin ausliefern. Haltet euch lieber an Shops die sich auf Videospiele konzentrieren, die senden eigentlich immer sehr pünktlich.

- DiViNo - 18.10.2003

Ich hab nochma neu bestellt , da ich im August bestellt hab und danach 50 € bezahlt hätte.Jetzt krieg ich es aber erst vom 10.11 bis 12.11
Deshalb hab ich ne E-Mail geschickt und darum gebeten , dass sie es mir schon zum erscheinungsdatum schicken , da ich es schon jemanden am 8.11 zum geburtstag schenken will.
( nämlich Raven ;) )
Ob das funktioniert und die mir das früher schicken?
Bitte antwortet , sonst verzweifel ich