Peoplesboard.de
14 Wrestler/4 Divas entlassen - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: 14 Wrestler/4 Divas entlassen (/showthread.php?tid=11701)

Seiten: 1 2 3 4

- Sidewalker - 12.07.2005

Mit Dudley meinte ich lediglich Spike Dudley, da die anderen beiden zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht feststanden.

- Gangrel inda houz - 19.07.2005

Jetzt kam ja noch Earl Hebner dazu... WARUM???
Ich fand, dass Earl Hebner der BESTE und wohl BEKANNTESTE Referee war.

Wenn das so weiter geht, wüde Christian nur sagen: IT's TIME FOR A BLOODBATH! Teufel

- Mephisto - 20.07.2005

Akio zu entlassen ist für mich ein weiterer Beweis, dass talentierte und gute Wrestler sich nie sollten mit WWE einlassen.

- Gangrel inda houz - 21.07.2005

Ja. Akio hat mir eigentlich gefallen, doch seitens WWE hab ich diese Entlassung "erwartet". Warum nur? Da könnten sie eigentlich auch den Undertaker und Booker-T, Kane, HHH, usw. entlassen. Wenn die WWE nur halbwegs vernünftig wäre, dann sollen sie die Dudleyz nicht entlassen, und sie den von MNM verschändelten Tag Gürtel wieder tragen. Ich vermisse die Tische...
Ich glaube, aber hoffe nicht, dass sie vielleicht noch Edge oder Lita entlassen.
(Dies hoffe ich ÜÜÜÜBERHAUPT NICHT!!!!)
Ich habe echt Angst:bigcry: , dass Kurt Angle nicht mehr gut eingesetzt wird und auch noch... ihr wisst schon.
Ich kann das Wort nicht mehr hören! :boxer:
Wenn sie doch Geld einsparen könnten, dann streichen sie doch ein Paar PPV's, da die Kosten ja immens sein müssen! Einige PPV's sind doch nur noch Ballast. Naja, nur eine Möglichkeit.
Lasst uns nur hoffen, dass kein Wrestler entlassen wird.

- DiViNo - 21.07.2005

Die WWE wird ganz sicher nicht Edge,Lita und Kurt Angle entlassen.
Wie kommst du darauf?

Und die Dudleyz sind einfach nur noch langweilig gewesen.
MNM ist ein junges, erfrischendes Team ... und Melina haben sie auch noch Breites Grinsen

- Double F - 21.07.2005

Psycho hat recht! Fällt dir nicht auf, dass nur Leute entlassen werden, die schon länger nicht mehr eingesetzt wurden, bzw. höchstens Mid Card waren!

Upper Carder und Main Eventer werden sicherlich nicht so schnell entlassen!

Junge, unverbrauchte Leute braucht man: Die hat man mit MNM (Finde ich ist ein recht gutes TT seit langem) und Leute wie Orton und Cena (nur als Beispiel)!

Alte und ausgelaugte wie die Dudlez braucht man nicht mehr, weil man sie immer nur in der gleichen Richtung einsetzen kann und nicht anders!

Das mit den PPV´s weglassen ist ja wirklich absoluter Schwachsinn 8) !!! Ohne PPV´s hätte die WWE noch mehr Probleme!! Nur mit Houseshows und raw u. sd! kann WWE gar nicht überleben! PPV´s sind fast das wichtigste für eine Promotion im Wrestlingbusiness!!!!!!

- The Chosen One - 21.07.2005

Die Dudleyz hätte man immer einsetzen können, zum Beispiel um MNM oder andere junge Tag-Teams mehr over zu bringen. Den La Resistance oder Hurricane&Rosey etc. haben nicht das Standing dazu.
Von daher ist die Aussage man braucht sie nicht mehr total fehl am Platz! In einem Stable kann man sie auch immer geben oder eine ECW-Fehde gegen Balls Mahoney/Axl Rotten. Es gäbe viele Möglichkeiten die beiden vernünftig in die Shows einzubauen.

- Double F - 21.07.2005

Zitat:Original von Double F
Alte und ausgelaugte wie die Dudlez braucht man nicht mehr, weil man sie immer nur in der gleichen Richtung einsetzen kann und nicht anders!

Das war meine Aussage!! Ich habe nicht geschrieben, dass man sie nicht mehr einsetzen könnte, sondern nur in einer Richtung! Und zwar "get the tables", ECW, hardcore (und das langweilt langsam wirklich!!) und Junge versuchen over zu bringen, was bei ihnen am Schluss nicht mehr richtig funktionierte finde ich, denn nach der Fehde mit ihnen sind z.B. die Bashams in ein Loch gefallen (nach nem Run) und verschwunden!!!

- Nefercheperur - 21.07.2005

Zu den Dudley`s und dem Thema verbrauchte Wrestler. Es ist eine Soap, und wie in jeder Soap sind die Characktere nach einer gewissen Zeit verbraucht und nichtmehr interessant. Die meisten Soaps tun dann die Serie absetzen, die WWE tut ihre Leute ersetzen, immer und immer wieder. Nach 5-6 Jahren sind nunmal die Characktere veraltet da kann man nichts machen. Das ist sogar bei Main Eventern so (siehe Steve Austin, The Rock, Triple H, Hogan in den 80ern etc). Man hat ja versucht durch den Rostersplit diesen Verschleiss zu verringern was jedoch nicht ganz gelungen ist. Die Folge, die WWE braucht staendig neue Characktere weil die alten sich verbrauchen. Die Dudleys waren dabei an der Spitze der verbrauchten Characktere, die zeigten seit 5 Jahren immer und immer das gleiche.

- schinkan - 23.07.2005

bald gehen der wwe die wrestler aus...

- The Big Red Machine - 25.07.2005

Die WWE hat einfach zu viele Wrestler.
Man könnte allein bei Raw Kane, Edge, HHH, Cena, Kurt Angle, Big Show Main Events geben.
Und: Da zB Kane kein Main Eventer ist, muss er "runterrutschen". Das hat zur Folge, dass ein anderer Platz machen muss, der nicht so gut eingesetzt werden kann.
Leider ist der eine oder andere ein Wrestler, der zwar ein tolles Gimmick besitzt, aber nunmal keinen Platz mehr hat, weil er nicht mehr so gut eingesetzt werden kann, ein beliebter Wrestler oder ein bekannter Worker.
Ah, "Worker" ist nichts anderes als Arbeiter, ein Vertrag läuft manchmal aus, oder der "Worker" will zu viel Geld und ist dummerweise schon lange nicht mehr im Ring.(WEIL ER NICHT MEHR GUT EINZUSETZEN IST)
So kann es den einen oder anderen treffen.
Teufel Die WWE ist doch auch nur ein Arbeitgeber! Teufel