![]() |
|
Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=22535) |
- Hawkeye - 02.07.2010 - Double F - 02.07.2010 Naja, Teddy hatte ja schon angekündigt, dass es 8 Teilnehmer sein werden. Den Rest setz ich auch mal in den Spoiler... - Hawkeye - 02.07.2010 - Sawyer - 02.07.2010 - Havoc - 05.07.2010 - Double F - 05.07.2010 So, über dieses Thema kann jetzt ja auch ohne Spoiler-Funktion diskutiert werden ;) Die SmackDown! Folge ist ja schon gelaufen... :winke: Und ja, auch ich fand den Run von Swagger sehr gut. Aber er hat sich so auch nicht wirklich weiter entwickelt. Vor allem die Promos. Deswegen war man wohl auch so unzufrieden mit ihm! :=: - Sawyer - 05.07.2010 Aber man kann ja sagen was man will: er hat mit seinen Promos fast schon mehr Heat gezogen als eine gewisse Vickie Guerrero. Und ja, das heißt schon was. ![]() ![]() Ich fand seinen Run auch gut, bei weitem besser als den von Sheamus, aber teilweise würde ich mir halt wünschen, dass die Heel-Champions ein wenig stärker dargestellt werden. Immer diese Verteidigungen durch DQ, Countout oder was auch immer. Warum kann nicht einfach mal ein Heel seinen Titel ganz clean verteidigen? Ok, Swagger hat das zwar schon bei Extreme Rules gemacht, aber davon abgesehen waren es meistens Verteidigungen per DQ... - Mankira - 05.07.2010 Das RAW MITB ist schön besetzt, da dürfte was ordentliches bei rauskommen. Mit Jericho, Morisson, Edge, Bourne einige drin auf die wir uns da freuen dürfen Rey vs Swagger wird ne klassische erste Defense; ich denke das hier ein Cash In passiert und der Titel noch wechseln wird; weil Rey als Champion ist irgendwie noch etwas perspektivenlos. - Double F - 05.07.2010 Zitat:Original von Sawyer Das hat doch nix mit Schwäche zu tun. Das ist ein Heel-Verhalten das dazu gehört. Denk doch mal an JBL´s Run, denk an den von Hunter in der Evo, oder Edge/Orton. Das Problem sind momentan die Wochenshows, wo gegen Jobber verlorenen wird, bzw. gegen Leute, die nicht auf dem Niveau eines Champions sind. Das ist das große Problem! - Sawyer - 05.07.2010 DAS! Genau das ist es. In den Wochenshows gegen Jobber verlieren, dann den World Title gewinnen und dann soll das noch glaubwürdig rüberkommen? Das ist einfach das Problem, richtig. Ok ja diese Verteidigungen gehören schon zum Heel-Verhalten dazu, JBL ist da wirklich ein sehr gutes Beispiel, aber hat der vielleicht in einer Wochenshow gegen Jobber verloren? Das ist eben der Unterschied. :pfeif: Trotzdem, eine cleane Verteidigung gehört auch dazu! Die Heels könne nicht immer nur via DQ verteidigen. Es gehört schon zu deren Verhalten, aber immer? - Double F - 05.07.2010 Wieso denn immer? Es gibt doch auch Clean-Verteidigungen. Aber eben nicht jedes Match wird so gewonnen. Wäre ja langweilig. Aber wenn es die richtige Story ist, dann sind 2-3 DQ Siege ok und dann der Clean-Sieg am Ende der Fehed. Normal sollte ein Champion nicht nur 2-3 Monate Champ sein.... Das verhindert natürlich solche "normalen" Heel-Runs. Aber eben die Weekly-Geschichte macht eben sehr viel kaputt, aber nicht die DQ-Siege usw... - Sawyer - 06.07.2010 Aber die DQ-Siege, die stellen den Champ doch als eine Art Feigling dar. Klar, sie stellen ihn auch als "clever" dar, da er somit auch nicht seinen Titel verlieren kann, aber ein Heel-Champion muss auch einmal stark dargestellt werden. Und da braucht man eben ab und an auch cleane Titelverteidigungen!! - Double F - 06.07.2010 Es kommt doch immer auf den Heel-Typ an. Wenn ich ein Monster hab, dann wird es auch Clean-Siege geben! Bei einer Gruppierung wird es das eher selten geben und wenn ein Heel alleine unterwegs ist, und kein Monster ist, dann sollte es sich die Waage halten. Siege gegen gleichgesinnte (also von Körperbau und Co) und DQ gegen scheinbar "mächtigere".... Und ein Heel ist numal ein Feigling, wenn er kein Monster ist... |