Peoplesboard.de
RAW Live Results vom 18.10.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Live Results vom 18.10.2010 (/showthread.php?tid=23069)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Fry - 19.10.2010

Bisher ist es mal wieder 'ne typische Raw Ausgabe.

Das Matches sind alle nicht besonders lang und gut, aber die Storys stimmen einfach Daumen hoch

EDIT: Hmm, Ziggler kommt gerade raus.
Hoffentlich wird jetzt Bryan vs Ziggler für Bragging Rights angekündigt ... Smile

- DE_Kimura - 19.10.2010

Zitat:Original von Mäx
Bisher ist es mal wieder 'ne typische Raw Ausgabe.

Das Matches sind alle nicht besonders lang und gut, aber die Storys stimmen einfach Daumen hoch

und genau DAS ist RAW.. Storytelling First:! und wenn diese so gut sind wie zuletzt.. wird man auch unterhalten.. nur Wrestling darf man einfach nicht erwarten.. dafür hat WWE Smackdown.. mehr Wrestling, weniger Story. ;)

und derzeit passt bei beiden Shows nahezu alles..

BÄM.. und nun setzt man US vs. IC fest.. sehr cool Smile

- Fry - 19.10.2010

Yes, Bryan vs Ziggler bei BR Daumen hoch

Die beiden hatten schon bei einer Raw Houseshow das MOTN.

EDIT: Vickie kann einem echt leid tun ....

EDIT 2: Was war das denn bitte für eine 'geile' Tanzeinlage LMFAO

- DE_Kimura - 19.10.2010

Zitat:Lagana David Lagana
Great "wink" to Lance Storm. "If I could be serious for a moment..." by Daniel Bryan.

bin nich selbst drauf gekommen woher ich die Line kannte Breites Grinsen

..Eimerwurf Botched.. oh Gail.. tztztz Nee nee ..warum nich Eve oder eine der anderen talentfreien.. :rolli:

und Bryan kann Comedy.. Hybrid Dolphins Flash hat ich grad.. where the F*ck was Paul London there?!? Breites Grinsen

- Silk - 19.10.2010

Nuja ich find das Storytelling aber auch nur bedingt gut ... Nexus vs. Wade glänzt da gerade mal wirklich ... was hat sonst RAW an Stories? 2-3 Wochen PPV Build-Up ist einfach nur noch nervig.

Hoffentlich kein Unification Match, macht das Match voraussehbar, der IC Titel wird sicherlich nicht retired.

Edit: Und was können die Divas überhaupt? man man man.

Edit2: JoeyStyles

Vickie is getting booed out of Calgary. Vickie is the best heel, oops, I mean villain in pro wrestling, oops, I mean WWE.

LOL

- Fry - 19.10.2010

Zitat:Original von Silk
Hoffentlich kein Unification Match, macht das Match voraussehbar, der IC Titel wird sicherlich nicht retired.

Das Match findet sicher noch nicht bei BR statt. Dafür ist der Aufbau zu schwach ...

- DE_Kimura - 19.10.2010

hehe.. Twitter adds Class ;)

Unification Match.. Nope.. just SD vs. RAW

- Fry - 19.10.2010

Nein, jetzt habe ich die Promo von McCool verpasst ... Hat sie was wichtiges gesagt ?!

- DE_Kimura - 19.10.2010

Zitat:Original von Mäx
Nein, jetzt habe ich die Promo von McCool verpasst ... Hat sie was wichtiges gesagt ?!

haben die das je??.. hatte das selbe Prob.. aber außer 'nem 0815-BR-Hype war da sicher nix..

- Fry - 19.10.2010

Ja ne, is klar ;)

Warum gibt es denn jetzt bitteschön so einen langen und langweiligen Werbespot für die WWE (!) ?

📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results