![]() |
|
Bermuda Dreieck - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Bermuda Dreieck (/showthread.php?tid=6222) |
- Nefercheperur - 03.11.2003 8) die Idee ist witzig aber ich lach immer noch darueber ;) .Denn ueberlege doch mal LOGISCH.Was machst du?Du triffst jeden tag Tausende entscheidungen,manche wichtig manche unwichtig und damit beeinflusst du dein Leben. Waren die ganzen Verbrechen der Menschheit auch Schicksal? Die Judenvernichtung?Die Hungersnoete?Das aussterben von denn Dinos? - Rob Van Dam - 03.11.2003 Ja ![]() Man kanns so und so sehen. Ich sehs auch manchmal so wie du und manchmal so wie ich... es wird wohl eine Mischung daraus sein
- Nefercheperur - 03.11.2003 Eine Mischung daraus gibt es nicht.Natuerlich kann man sein Leben bestimmen.Im grossen beeinflusst man rein garnichts. Aber erklaere mal den Juden das es ihr schicksal war zu sterben.Oder den opfern von massenmoerdern oder vergewaltigern das es ihr "schicksal" war ihr "Lebensinhalt" praktisch - Rob Van Dam - 04.11.2003 Zitat:Original von NefercheperurWie zur Hölle soll ich toten erklären warum sie gestorben sind. Den Punkt check ich nich ;) Aber vom Prinzip her hast du mich damit sehr überzeugt... ich warte noch auf die Zeit, in der ich eine eigene und feste Meinung habe :rolli: :asshole:
- Nefercheperur - 04.11.2003 Damit erklaerst du deine Theorie praktisch selber fuer nichtig.Denn du bist unentschlossen.Wie ist denn das moeglich?Wenn alles vorbestimmt ist?Gefuehle kann man nicht steuern.Und zuviel ist "zufall" so zum BSP wie ich meine Frau kennenlernte,und nein ich erzaehle es nicht nochmal - Rob Van Dam - 04.11.2003 Zitat:Original von NefercheperurWie lerntest du denn deine Frau kennen? ![]() Naja stimmt, gefühle sind kein schicksal, naja könnten sie sein, aber... ach ist ja auch egal. in der regel weiß mans nicht. denn MÖGLICH ist es, dass alles was hier passiert schicksal ist, auch dass die juden gestorben sind usw... das ist möglich, aber doch irgendwie unwahrscheinlich ;) - James W. Jefferson - 04.11.2003 Vor allem, wer oder was legt dein Schicksal fest!? ;) - Nefercheperur - 04.11.2003 Zitat:Original von James W. JeffersonJefferson es ist dein Schicksal diese Frage zu stellen ;) ,und auch deine unglaeubigkeit gegen das Schicksal ist dein Schicksal und meins natuerlich.Vor lauter schicksal habe ich keinen durchblick mehr 8) ;) - White Unicorn - 04.11.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Das mit dem Sog ist so nicht ganz richtig. *klugscheiß* ![]() Denn es gibt noch eine andere Theorie - habe ich jedenfalls in der Sendung ''Welt der Wunder'' gesehen: Hier wurde erklärt, dass der Sog nicht von einem Magnetfeld ausgeht, sondern das im Bermudadreieck eine große Ansammlung von Metangas ist. Metangas ensteht z. B. durch Fäkalien, aber auch durch Verrottung von Nährstoffen im Boden. Durch die große Ansammlung von dem Gas an einer Stelle ensteht ein Sog, der sogar Flugzeuge vom Himmel holen kann und diese im Meer versenkt. - Nefercheperur - 04.11.2003 Und wie soll das Metangas entstehen auf einem Meer?Bzw muesste dann die Menge an Metangas enorm hoch sein,das kann ich mir auch nicht vorstellen 8) |