Peoplesboard.de
Groesste Schlange der Welt gefangen - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Groesste Schlange der Welt gefangen (/showthread.php?tid=6997)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- White Unicorn - 03.01.2004

Zitat:Original von RDLA
Cool. Wenn die Schlange also Goliath und ich david bin, kann ich mich also schonmal auf meine neue Jacke freuen. Denn du weißt wer den Kampf David gegen Goliath gewonnen hat? ;)

Ich redete von einer Neuverfassung von David gegen Goliath. Also wird David sterben. ;)

- RDLA - 03.01.2004

david rult dermaßen, dass er sich auch in einer Neufassung nicht unterbuttern lassen.

david rult dermaßen, dass er sich auch in einer Neufassung nicht unterbuttern lassen.

Nicht, wenn ich das Drehbuch schreibe. Breites Grinsen

Denn wer sich an meinem Haustier vergreifen will, der hat das Nachsehen - auch bei all meiner Liebe zu Dir.

- Nefercheperur - 03.01.2004

Haben Schlangen nicht die Angeohnheit ihre Opfer vollständig zu verschlingen?
Kommt drauf an welche Art ;) .Die Python hier verschlingt ihre Opfer erst nachdem sie sie zerqeutscht hat.Und das ist nicht lustig wenn man seine eigenen Knochen ganz langsam brechen hoert ;) Ich glaube dann ist nicht viel mit aufschlitzen von innen Breites Grinsen

- RDLA - 03.01.2004

Na toll. Erst sagt meine Liebste, dass ihr Haustier, meine Jacke, wichtiger ist als ich und dann kommst du mit so einem Zeugs an, Nef. Aber ihr werdet euch alle noch umgucken!

He ich habe dein Leben gerettet.Denn so wirst du dich nicht auf ein Fight einlassen Smile .Ansonsten haettest du keine Chance gehabt,ausser du gibst ihr vorher jemanden anderen zu essen so dass sie satt ist Breites Grinsen

- RDLA - 03.01.2004

Ich habe da eine Idee...

Ich habe da eine Idee...
...du willst doch nicht Unicorn der Schlange zum Frass vorwerfen,das kannst du nicht machen.Oder nimmst du das Krokodil? ;)

Na toll. Erst sagt meine Liebste, dass ihr Haustier, meine Jacke, wichtiger ist als ich und dann kommst du mit so einem Zeugs an, Nef. Aber ihr werdet euch alle noch umgucken!

Nachdem, was du über Boygroups gesagt hast und sich herausgestellt hat, dass der HUSS Man wichtiger ist als ich, sehe ich den Kampf zwischen Dir und meiner Pythonschlange als gerechte Strafe an. ;)

- RDLA - 03.01.2004

Du bringst mich auf immer neue Ideen...

Du bringst mich auf immer neue Ideen...
meinst du mich oder Unicorn.
Noch eine anregung,wie waere es mit Bob Sapp fuer die schlange,dann waere sie satt fuer die naechsten 2 Jahre Breites Grinsen .
Immer diese Mordgedanken der Studenten :rolli:

- RDLA - 03.01.2004

Zitat:Original von White Unicorn
Nachdem, was du über Boygroups gesagt hast und sich herausgestellt hat, dass der HUSS Man wichtiger ist als ich, sehe ich den Kampf zwischen Dir und meiner Pythonschlange als gerechte Strafe an. ;)

Wenn Haustiere und Boygroups schon wichtiger sind als ich, dann darf ich doch wenigstens zum HUSS Man. DAS sehe ich als gerecht an. Aber naja, Frauen eben...

- Rob Van Dam - 03.01.2004

Zitat:Original von White Unicorn

Wenn Haustiere und Boygroups schon wichtiger sind als ich, dann darf ich doch wenigstens zum HUSS Man. DAS sehe ich als gerecht an. Aber naja, Frauen eben...
Wieso verfütterst du nicht deine Leute auf deiner Liste an die SChlange und machst DANACH eine jackenkollektion aus ihr! ;)