Peoplesboard.de
WWE Weekly Preview Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE Weekly Preview Thread (/showthread.php?tid=21770)

- Sawyer - 22.12.2010

Same old shit. :rolli: Das sind die momentan Topstars, die SmackDown! hat, und dann packt man alle in den Main Event. Super.

Gespannt bin ich nur was man mit Ezekiel Jackson macht, die anderen Stories interessieren mich bei SD! momentan aber gar nicht.

- Double F - 22.12.2010

Na, da wird man wohl ein Rating von 0.2 Punkte einfahren...
Nix neues und außerdem ist auch noch Silvester! Hier wird nix passieren! :=:

- Sawyer - 22.12.2010

SmackDown! hat heuer echt Pech. Weihnachten an einem Freitag, Silvester genauso.

An Silvester wird man es aber durchziehen und wohl ein Rekordtief in Sachen Ratings aufstellen. Wäre vielleicht besser gewesen, man hätte eine "Best of 2010" Show rausgebracht, die es früher immer gab.

- Sawyer - 28.12.2010

Heute findet parallel zu RAW das letzte Football Game der Season statt. Und da hier zwei richtig starke Teams aufeinandertreffen, wird dieses letzte Spiel einen großen Einfluss auf das dieswöchige RAW Rating haben. Experten rechnen mit einem schwachen Wert, da sich viele NFL-Fans das Game nicht entgehen lassen werden.

Meine Meinung: na dann kann man wahrscheinlich schon mit 3.0 Punkten zufrieden sein...

Und zwei Matches wurden schon bekannt gegeben:

The following matches are advertised on Joey Styles's Twitter page for tonight's WWE Raw television show.

-Randy Orton vs. Sheamus.

-The Miz vs. Jerry Lawler.

- Double F - 28.12.2010

Wozu steckt man Lawler momentan immer wieder in den Ring?
Sind ihnen die Midcarder ausgegangen??

Orton vs Sheamus wird grauenhaft, da beide leider einfach nicht harmonieren. Das wird ein Face-Sieg oder hoffentlich ein Dirty-Finish...

Und wenn man bei dieser Konkurrenz noch 3.0 schafft, dann kann man sehr sehr zufrieden sein ;)

Match für erste RAW Ausgabe im Jahr 2011 bekannt - Sawyer - 28.12.2010

- Bei der aktuellen und gleichzeitig letzten RAW Ausgabe des Jahres 2010 wurde bereits ein Match für die erste Episode im neuen Jahr bekannt.

So treffen The Miz und John Morrison in einem WWE Championship Match aufeinander. Das Match wird unter einer Falls Count Anywhere Stipulation ausgetragen.

WWE Monday Night RAW findet nächsten Montag im US Airways Center von Phoenix, Arizona statt.

- Double F - 28.12.2010

Verdammter Hack....
Wieso verbrät man den Titelshot von Morrison bei einer RAW???
Ich hasse das schon wieder!!!Kotzen
Wenn sie den Beiden nicht zutraut, dass sie bei einem PPV das Match worken und in einem Co-ME stehen, wieso booked man es denn dann überhaupt! Vollpfosten!Teufel Kotzen Kotzen

- Sawyer - 28.12.2010

Die Ansetzung sorgte bei mir auch für Kopfschütteln. Jetzt bin ich mir nämlich 100%ig sicher dass Orton noch reingebookt wird, denn du hast es schon richtig gesagt, man traut es den beiden einfach nicht zu. :/:
Orton wird sich wohl einmischen, Morrison den Titel kosten und einen weiteren Shot fordern. Bin ich mir sogar ziemlich sicher, denn bei RAW sagte Orton, er wolle dass Miz verteidigt - sodass ER ihm den Titel wieder abnehmen kann.

World Title Match für nächste SmackDown! Ausgabe bekannt - Sawyer - 29.12.2010

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/a9/SmackDownWWElogo.png]

- Bei den aktuellen Friday Night SmackDown! Tapings gab World Wrestling Entertainment (WWE) bereits den Main Event für die nächste SmackDown! Ausgabe bekannt.

So treffen Edge und Kane in einem Last Man Standing Match um den World Heavyweight Title aufeinander.

WWE Friday Night SmackDown! wird nächsten Dienstag in der Tucson Arena von Tucson, Arizona aufgezeichnet.

- Hawkeye - 29.12.2010

Kann man sich getrost schenken,da Edge gegen Kane niemanden mehr hinter dem Ofen hervor lockt.

📰 NXT Results vom 09.12.2025 📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results