Peoplesboard.de
WWE Smackdown vs. raw 2007 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: WWE Smackdown vs. raw 2007 (/showthread.php?tid=14072)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Doomtrain - 05.09.2006

Mich kotzt es doch sehr an, dass man London und Kendrick aussen vor gelassen hat. X(

- Adrian Adonis - 05.09.2006

Mr. Perfect? Wie geil ist das denn?

Auch sonst bin ich sehr zufrieden mit der Liste. Sehr geil!

- Doomtrain - 06.09.2006

Zu den Legends werden hoffentlich noch Rock, Austin, Hogan und Foley (und diesmal bitte nicht als Mankind) dazukommen... ohne die wäre der Spaß von vorn herein nur noch halb so hoch. Smile

Freue mich sehr auf Finlay... auch wenn er wohl wieder sicher mit einem Wert um die 80 ausgestattet werden wird und es bei Cena wiederüber 90 sein müssten Wut

- The dangerous Dave - 06.09.2006

Ja Legends müssen mehr dabei sein,das stimmt!Und Foley hoffentlich auch original. Smile

- Sidewalker - 06.09.2006

Was mich sehr ärgert ist dass man Leute wie London & Kendrick nicht dabei hat, dafür aber einen Great Khali. X(

- Doomtrain - 06.09.2006

Oder Boogeyman und Vito... Viscera... Hardcore Holly (hallo, der war damals NICHT on-air) aber hauptsache keine Hooligans und kein Noble...

- ChrisBenoit4Real - 07.09.2006

Das lodon und Kendrick nicht dabei sind und dafür der große Khali wundert mich auch.

was wird der denn für attacken können?ein Big Boot und das wars?!

- ToFu - 12.09.2006

Zitat:Original von The dangerous Dave
Ja Legends müssen mehr dabei sein,das stimmt!Und Foley hoffentlich auch original. Smile

Ich hätte Foley gerne im Oldschoolmankind Look, mit seinem Braunenfetzen-Anzug. Oder Dude Love, das wäre cool. Der normale Mick Foley suckt mich da ehrlich gesagt ziemlich an!

Eddie Guerrero wird auch als Legende dabei sein, konnte man sich ja denken. Joffe diesmla gibt es nur 1 Legend Hulk Hogan, das reicht mir völlig, bis aud den 80´s benutze ich eh keinen!

- The dangerous Dave - 12.09.2006

Naja umso mehr, desto besser. Aber wenn sie schon drei Hulk Hogans rein packen, dann doch lieber auch mal mehr von den anderen Legenden.

Mick Foley selbst wäre mir persönlich lieber, als schon wieder Mankind. Alternativ (Und so würde man es regeln wenn man schlau ist Breites Grinsen ) kann man ihn ja auch einfach reinstellen und unterschiedliche Outfits von ihm auswählen. Dann hätte man Foley, Mankind, Dude Love und Cactus Jack. Aber naja, lassen wir uns einfach überraschen.

- ChrisBenoit4Real - 13.09.2006

ich hoffe mal das man Reiszwecken benutzten kann.

- DarkSavier - 13.09.2006

Zitat:Original von ChrisBenoit4Real

Keine Säcke?

- ChrisBenoit4Real - 13.09.2006

Zitat:Original von DarkSavier
Zitat:Original von ChrisBenoit4Real

Keine Säcke?
hm
aber wär doch geil wenn im ganzen ring reiszwecken liegen und man bei nem Slam,ect. zusätzliche schmerzen bekommt.

(würd mir dann nen schwachen gegner erstellen und den dann immer mit nem chokeslam in die reiszwecken befördern) Breites Grinsen

- Mike0019 - 13.09.2006

Ich habe gehört, dass man roster aktualisierte downloaden kann.

Stimmt das, oder hab ich das falsch verstanden?