![]() |
|
Wrestlemania 25 PPV Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Wrestlemania 25 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=19887) |
- Double F - 24.02.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis Das mit nicht kämpfen war als Witz gedacht!! Die Card steht schon so gut wie fest, das weiß ich auch, aber Punk ist der erste Offizielle auf der Card!!! - Adrian Adonis - 24.02.2009 Aber ich verstehe deine Argumentation nicht. Was soll daran ein Witz gewesen ein dass er nicht kämpft, den verstehe ich nicht? ?-( Fakt ist dass Undertaker der erste offziell bestätigte auf der Card war. Punkt, Schluss, Ende
- Double F - 24.02.2009 Das stimmt nicht. Offiziell war Orton mit dem Rumble Sieg der erste... Und der Witz war, dass mir auch klar war, dass der Taker antreten wird!!! Und wir diskutieren hier ja mal die ganz ganz wichtigen Themen der Wrestlemania...
- Adrian Adonis - 24.02.2009 WTF? Jetzt behauptest dass Orton der erste war und vorher noch CM Punk? Geh schlafen, Flo.
- Double F - 24.02.2009 Theoretisch!!!! Man, sonst muss ich doch auch nicht jeden Post 15 Mal erklären... Am Besten gehn wir beide erstmal schlafen
- Bangman - 25.02.2009 aber flo hat recht, der erste offizielle ist punk der erste theoretische ist orton mit dem rumble sieg im prinzip ist das sowieso kack egal, wer der erste und der letzte ist, wir sollten hier lieber darüber diskutieren, welche matchansetzungen denn die spannensten und am besten anzusehensten wären xD - Adrian Adonis - 25.02.2009 Ich finde am spannendsten die Matchansetzung von THE UNDERTAKER, weil er als erster auf der Card war ;) - Sawyer - 25.02.2009 leute , ich glaube schon immer mehr an ein triple threat match zwischen the big show , cena & unseren ultimativen opportunisten ,Edge. warum sollte den big show jetzt eine rolle spielen ? - Double F - 25.02.2009 Aber Edge vs Cena würde alleine schon ziehen. Show braucht man für die Fehde nicht wirklich. Habe zwar auch nicht verstanden, wieso er plötzlich wieder an der Seite von Edge war, aber ihn jetzt noch in den Co-Main-Event von Wrestlemania zu bringen. Ich weiß nicht recht... - Sawyer - 25.02.2009 Zitat:Original von Double F da hast du recht FF , es würde imo nix bringen , show in ne fehde zu stecken. ich denke , dass er "nur" in edge´s ecke bei wrestlemania sein wird . und das edge vs cena alleine ziehen kann , wissen wir . ich liebe ihre 20006 fehde wirklich sehr . pures entertainment vom allerfeinsten
- DDRMaulwurf - 25.02.2009 an Big Show hab ich noch überhaupt nicht gedacht, was man mit ihm zu WrestleMania macht... Aber das war ja schon öfters so, dass er in "Show" Macthes gesteckt wurde aber dieses Jahr siehts bisher mau aus für ihn - Adrian Adonis - 25.02.2009 Wird wohl genau auf ein Match mit The Great Khali hinauslaufen, mehr leider nicht. - Sawyer - 25.02.2009 Zitat:Original von Adrian Adonisoch ne , bei backlash habe ich das match ja schon genutz , um aufs klo zu gehen. ne , jetzt mal ehrlich : ich wäre fast eigepennt bei deren match und das möchte ich nie wieder sehen um ehrlich zu sein |