![]() |
|
Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=22535) |
- Sawyer - 06.07.2010 Ich weiß aber nicht wie ich Swagger einstufen soll. Er ist eine Mischung aus Monster und etwas Kleinerem. Um es einfacher zu beschreiben - Swagger ist ein 270 Pound Heavyweight, der solche cleanen Siege einfach braucht. Und meines Erachtens bekommt er diese viel zu selten. Spontan fällt mir nur der Sieg gegen Orton bei Extreme Rules ein. - Double F - 06.07.2010 Und das war doch ein relativ großer, wenn du mich fragst. So over wie Orton ist. Außerdem hat Swagger den ME-Status nur durch den MitB + Titelgewinn erhalten. Er war und ist keine Main Eventer, sondern jetzt lediglich ein Upper Carder, bzw. Upper-Midcarder. Das ist sein aktuelles Standing und genau deshalb gab es auch diese Niederlagen.... Änderung der PPV Card / Neues Match angekündigt - Sawyer - 06.07.2010 - Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde bekannt, dass eine kleine Änderung auf der PPV Matchcard vorgenommen wurde. Demnach kann R-Truth aufgrund der Attacken von The Miz nicht am Money in the Bank Ladder Match teilnehmen. Des Weiteren wurde bekannt, dass die Hart Dynasty ihre Titel gegen die Uso Brothers aufs Spiel setzen muss. Die aktuelle Matchcard sieht daher wie folgt aus: WWE Championship Steel Cage Match Sheamus © vs John Cena WWE World Heavyweight Championship Match Rey Mysterio jr. © vs Jack Swagger WWE Unified Tag Team Championship Match The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) © /w Natalya vs The Uso Brothers (Jimmy & Jey Uso) /w Tamina RAW Money in the Bank Ladder Match for a guaranteed WWE Championship Title Shot Randy Orton vs Edge vs Chris Jericho vs John Morrison vs Evan Bourne vs The Miz vs Ted DiBiase SmackDown! Money in the Bank Ladder Match for a guaranteed World Heavyweight Championship Title Shot Christian vs Matt Hardy vs Cody Rhodes vs Kane vs The Big Show vs Kofi Kingston vs TBA vs TBA SmackDown! Spoiler - Sawyer - 07.07.2010 - Hawkeye - 09.07.2010 - Sawyer - 09.07.2010 - Hawkeye - 09.07.2010 - Sawyer - 09.07.2010 - Hawkeye - 09.07.2010 - Sawyer - 09.07.2010 Letzter Teilnehmer für RAW Money in the Bank Ladder Match bekannt / neues Match / aktuelle Card - Sawyer - 13.07.2010 - Bei der aktuellen Ausgabe von Moday Night RAW wurde bekannt, dass Mark Henry der achte und somit letzte Teilnehmer für das Money in the Bank Ladder Match sein wird. Außerde wurde bekannt, dass Alicia Fox ihren Titel gegen Eve Torres aufs Spiel setzen muss. Die aktuelle und wohl finale Card liest sich daher wie folgt: WWE Championship Steel Cage Match Sheamus © vs. John Cena WWE World Heavyweight Championship Match Rey Mysterio jr. © vs. Jack Swagger WWE Unified Tag Team Championship Match The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) © /w Natalya vs. The Uso Brothers (Jimmy & Jey Uso) /w Tamina WWE Womens Championship Match Layla © vs. Kelly Kelly WWE Divas Championship Match Alicia Fox © vs. Eve Torres RAW Money in the Bank Ladder Match for a guaranteed WWE Championship Title Shot Randy Orton vs. Edge vs. Chris Jericho vs. John Morrison vs. Evan Bourne vs. The Miz vs. Ted DiBiase vs. Mark Henry SmackDown! Money in the Bank Ladder Match for a guaranteed World Heavyweight Championship Title Shot Christian vs. Matt Hardy vs. Cody Rhodes vs. Kane vs The Big Show vs. Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler vs. Drew McIntyre - Hawkeye - 13.07.2010 Liest sich ganz gut die card.Einmal wird Alicia wohl noch retainen dürfen,dann holt isch Eve ihren Titel wieder.Bei dem anderen Diven Match MUSS Layla gewinnen,denn Kelly Kelly ist wohl die abstand talentloseste Dame in der WWE,und hat Null Komma gar nichts drauf. Für die Money in the bank matches wünsche ich mir das es bei Raw entweder The Miz oder Evan Bourne wird und bei Smack Down entweder Christian oder Dolph Ziggler.Die hätten für mich am ehesten einen Shot verdient. - Sawyer - 13.07.2010 2 Diven Matches empfinde ich einfach als Frechheit... Aber na ja, somit hab ich wenigstens um die 15 Minuten Pinkelpause... Mal ehrlich, eines hätte es auch getan... :pfeif: Die Card liest sich eigentlich gut, nur ist sie meines Erachtens schon wieder zu überfüllt. Hier soll es zu 2 Ladder Matches kommen, die ordentlich Zeit vertragen würden. Ich weiß nicht warum man die Cards jedes Mal so vollstopft. Mark Henry jetzt also im RAW MITB. Einen schlimmeren Ersatz gibt es leider nicht, sorry. Nicht dass ich es ihm nicht gönnen würde, aber in so einem Match hat er nichts verloren. Schlicht und einfach! Bei RAW hätte ich gerne Ted als Sieger, für mich ist er jetzt so weit... Bei SmackDown! hingegen wirds wohl Drew machen, der gleich darauf den Shot einlöst. Joa, hauptsache Rey wird so schnell wie möglich entthront... ;) |