![]() |
|
Alte und neue Stars - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Alte und neue Stars (/showthread.php?tid=10165) |
- Nefercheperur - 26.12.2004 Nur kurzer Zwischeneinspruch ;) Steve Austin war bereits 1993 Main Eventer in der WCW und war 1994 sechster in den PWI 500. Austin war schon zu WCW Zeiten immer in der Upper Midcard und war schon ein "Star" mit dem Stunning Steve Austin Gimmick. Die WWF hat dann nur denn SOB Steve Austin zur richtigen Zeit gebracht 1997, sprich denn coolen Heel der sich nichts gefallen laesst und dennoch ultra beliebt ist bei den Fans. Denn das war es ja, Austin agierte als Heel wurde aber dennoch geliebt. Aber wenn man drueber nachdenkt, dann hatte die NWO das selbe Gimmick vorher schon. Naemlich die coolen Heel`s die gegen den Chef der Promotion sind, und dennoch beliebt sind. So neu war es also nicht was WWE gemacht hat - DiViNo - 27.12.2004 Zitat:Original von Nefercheperur er war halt nie der star ,er war vor seiner wwe zeit nie ein main eventer,auch wenn er in der wcw zeit mal us camp oder tag champ war.die letzte durchschlagskraft fehlte noch ... - The Peoples Champ - 27.12.2004 Also denkt ihr the rock spielt keine rolle mehr in der zukunft der wwe??? Was ist eigentlich mit sid vicious?? ich habe gehört bret hart wurde damals in der wwf verraten habe aber nie den richtigen grund dafür gehört oder erklärt bekommen könnt ihr mir da weiterhelfen?? - Sharkboy - 27.12.2004 nich schon wieder die screw job geschichten
- The Peoples Champ - 28.12.2004 Ich warte immer noch auf eine antwort,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - Nefercheperur - 28.12.2004 Zitat:Original von The Peoples ChampEine Rolle schon, er wird seine sporadischen Wrestlemania Auftritte sicherlich beibehalten. Zitat:Was ist eigentlich mit sid vicious?? Sid gab im Sommer nach 3 Jahren verletzungspause sein Comeback. Allerdings lief das wohl nicht so wie gewuenscht. Vielleicht wird Sid noch den ein oder anderen Auftritt haben, ansonsten duerfte seine Karriere vorbei sein. Zitat:ich habe gehört bret hart wurde damals in der wwf verraten habe aber nie den richtigen grund dafür gehört oder erklärt bekommen könnt ihr mir da weiterhelfen?? Der Grund warum Sharkboy so reagiert ist weil diese Frage ohne uebertreiben zu wollen schon hier auf dem Board mindestens 50 mal beantwortet wurde und doppelt soviel mal besprochen. Ich werde sie mal in ganz einfacher Form erzaehlen, du kannst hier im Q & A Forum suchen da ist der Screwjob ausfuehrlich beschrieben. Also hier mal die Story. Bret Hart unterschrieb 1996 einen 20 Jahresvertrag bei der WWF. Er sollte demnach 3 Jahre weiter wrestlen und dann ins Management wechseln. Vince merkte jedoch mitte 97 das er Bret Hart zuviel bezahlte aus diesem Grund sagte er zu ihm das er gehen kann wenn er wolle. Ted Turner (WCW) kaufte damals ohnehin alles auf und schob jedem kleinen Undercarder Millionen in den Arsch was dann auch zum ende der WCW fuehrte. Naja auf jedenfall unterschrieb Bret Hart bei der WCW fuer Januar 1998. Das Problem war nur, Bret Hart war WWF Champion. Also wollte Vince das Bret Hart denn Title bei der Survivor Series 1997 gegen Shawn Michaels verliert. Bret hatte jedoch eine Klausel in seinem Vertrag die ihm die 100% kontrolle seines Charackters in den letzten 30 Tagen der WWF einbrachte. Bret weigerte sich also gegen Shawn den Job zumachen (wie Shawn Michaels bei WM 13 gegen Bret Hart). Es wurde dann sich auf ein Double DQ Finish geeinigt bei der Series. Doch Vince Mc Mahon Jr sowie ein paar weitere eingeweihte planten dann den "Screwjob" (das wort hasse ich mittlerweile). Als Bret Hart sich im Sharpshooter befand lies Vince Mc Mahon die Klocke laeuten und das Match wurde abgebrochen. Und Bret verliess dann die WWF richtung WCW, waehrend Vince Mc Mahon dadurch zum Heel #1 in der WWE aufstieg. Das ist die ganze Geschichte in sehr kurzer Form. Der "Montreal Screwjob" ist ohnehin ueberbewertet, frueher in den 20er und 30er Jahren gab es sowas bei fast jeder Show. - The Peoples Champ - 28.12.2004 Könnt ihr mir vielleicht sagen wie alt folgende wrestler sind; the rock,goldberg,x-pac,brock lesnar,hulk hogan,rick flair,triple h,steve austin,undertaker und kane!!??!! Wie lange war goldberg in der wwe? Ihr habt mir gesagt ich soll neuen wrestler eine chance geben soll weil eine neue era (seit 4 jahren schon) anbricht!Deswegen werde ich wahrscheinlich steve austin,die nwo,goldberg,sting,x-pac etc. nicht merh sehen weil die attitude era vorbei ist,dann frage ich mich aber was kane,undertaker,shawn michaels,rick flair etc. da noch wollen außerdem gehörte triple h auch zu der zeit von stone cold,the rock etc. und er ist jetzt der unbesiegbare champion - DiViNo - 28.12.2004 Es ist ganz normal ,dass man nicht von heut auf morgen alle alten stars loslässt und man braucht ja auch ein paar erfahrene stützen. den taker gabs ja auch schon vor der attitude era,damals war er der einzige alte star , neben shawn michaels ( der aber nur für kurze zeit ) und das ist auch nötig,dass man wenigstens ein paar erfahrene hat - Chokeslam - 28.12.2004 The Rock und X-Pac sind 32, Goldberg seit gestern 38 , Lesnar ist 26, Hogan ist wohl um die 51, Flair müsste 55 sein, Triple H 35 oder noch älter, Austin und Undertaker um die 40 und Kane sollte momentan 37 Jahre alt sein.
- The Peoples Champ - 29.12.2004 Wenn man ein paar (alt)stars haben muss,könnte man doch the rock wieder einbringen ne fehde gegen triple h,gene snitzski ,jbl,john cena,kane,eddie guerrero,randy orton,edge etc,oder was sagt ihr dazu??? |