![]() |
|
7 Jahre W4E - Eure Wünsche :-) - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Inside (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: 7 Jahre W4E - Eure Wünsche :-) (/showthread.php?tid=14458) |
- Adrian Adonis - 25.10.2007 An der Seite gefällt mir immer noch alles bestens, nur könnte man wieder mal das Board aufpimpen mit einem neuen Design, es muss auch nicht immer blau sein ;) Ansonsten schon mal im vorraus Herzlichen Glückwünsch das ihr so lange durchgehalten habt mit eurem Board! - DarkSavier - 27.10.2007 Und ich sag Euch was...fünf Jahre bin ich treu geblieben. Ok, war auch zu faul überhaupt nach nem anderen Forum zu suchen nachdem ich hier alles gefunden hatte was ich suchte. Nu denn, noch drei Jahre und es gibt ne große Board Party im RL...vielleicht fangen wir schon an zu sparen um auch Nef einzufliegen. ^^ Ne, dieses Board ist für viele eine Selbverständlichkeit geworden...immer ein gutes Zeichen. - DDRMaulwurf - 27.10.2007 Ich wünsch mir mehr sSchnapps in der runde voll dufte sonst hier - Adrian Adonis - 27.10.2007 Ich wünsch mir einen Alkoholtest auf dem Board, das man nur nüchtern am Boardgeschehen teilhaben kann ;) - The Russian Zar - 27.10.2007 Adrian, das geht nicht dann werden die Hälfte der Stammuser gesperrt weil sie mehr wie einmal hier nicht ganz nüchtern reingeschrieben haben. Vorallem Divinio darf dann garnicht mehr hier rein ;)
- DiViNo - 27.10.2007 Ganz ruhig Brauner Ich kann nix dafür, wenn meine Tastatur nicht so will, wie ich das gerne hätte (8) Also ich wünsch mir nur eins, ein Kind von Snowder. Denn auch nach fast 6 Jahren ist wwf4ever eine super Möglichkeit mit anderen Leuten zu diskutieren, sich einfach mal die Zeit zu vertreiben und auch einiges zu lernen. Einfach toppi! - The Russian Zar - 27.10.2007 Ja ja Divinio, ich kenne das Problem mit der Tastatur
- Snakebite20000 - 27.10.2007 7 Jahre W4E und davon 5 Jahre mit Snaky...sehr schön Ne, also das is mein absolutes Lieblingsboard. War zu meiner Anfangszeit auch mal auf paar andren gewesen, aber da wurde ich nicht heimisch.....ganz anders ist das Peoplesboard. Schön übersichtlich alles, nette und kompetente Leute und es macht einfach Spaß hier zu sein. Die W4E Seite ist imemr mein 2. Klick wenn ich ins Inet geh. Der 1. Klick gehört halt doch meiner FW liga ;) *gg* ich finds hier Klasse und eines steht fest: Hier geh ich nicht mehr weg Und in 3 jahren gibts wirklich ne Riesenparty und dann sind alle am Start Was verbessert werden könnte?....Ehrlich, ich wüsste nichts. Man findet alles was man braucht auf dieser Seite. Vielleicht mal n andres Board Design, aber muss nicht sein. Das einzige was ich mir wünsche is halt die Party in 3 Jahren inklusive Nef ;) Weiter so!! - Adrian Adonis - 27.10.2007 Das wäre aber echt mal der Hammer je mehr ich darüber nachdenke! Eine Party mit allen Stammusern! Dann trinken wir auf 10 Jahre Peoplesboard und meine Volljährigkeit! ;) Wenn Nef wirklich auch kommen würde könnte er auch noch ein paar alte Wrestlingtapes mitnehmen und ein bisschen mit uns über die Matches disskutieren usw. ;) Oder wir fliegen 2010 nach Südafrika ;) PS: Eine Verbesserungsmöglichkeit gibt es noch: Das Forum ist wenig umworben, es meldet sich vielleicht im Monat einer an, der "normal" ist und auch regelmässig postet. Vielleicht sollte es irgendeinen Aufmacher geben der das Interesse am anmelden und mitposten steigert. - The Russian Zar - 27.10.2007 Adrian das Problem was ich dabei sehe, is das bei einer viel höheren Zahl von Usern, es irgendwann passieren kann das alles so unübersichtlich is wie bei Moonsault. Außerdem kann man bei derzeitiger Größe schwarze Schafe gut herausfiltern. Hätte aber natürlich nichts gegen neue fleissige User. Muss halt nur nicht so übergross werden wie bei Moonsault. Nef und alle anderen würde ich auch gern mal treffen. Mit ein paar Usern hab ich ja icq -Kontakt aber ein Treffen is natürlich nochmal was anderes. - Snakebite20000 - 28.10.2007 Also so was wie das besagte Board will ich persönlich hier auch nicht haben. Natürlich sind ein paar mehr User nicht schlecht, aber im Grunde passt das so wie es derzeit ist! - Red Rabbit - 28.10.2007 Also ich muss sagen, ich halte ein Treffen für eine ganz ganz GANZ schlechte Idee... wir haben alle bei den fortlaufenden Geschichten gesehen, was dabei herraus kommen würde und am Ende zerstören wir noch die Welt... oder retten sie... wenn ich so drüber nachdenke... doch Treffen. Ansonsten ist es wirklich ein tolles Board, mit kompetenten, freundlichen Usern, die jeden in ihrer Mitte aufnahmen, egal ob er nun dauerposter ist oder eben etwas seltener Postet, sowie ich. Gut, dass hier Qualität doch irgendwo über Quantität geht. Denn poste mal 2-3 Wochen in manchen andere Foren nicht. Ich schwör euch anschließend kennt euch kein Schwein mehr. Also weiter so an die Admins, die Mods und alle User. Auf die nächsten 7 Jahre
- The Russian Zar - 28.10.2007 Adrian, würde es diesen Alkoholtest geben, wäre glaub ich Pauleta gestern nicht on gekommen ;)
|