Peoplesboard.de
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=21204)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Double F - 08.10.2009

Das hat auch Tiffany von ECW gesagt. Ist doch klar...

Aber ich gehe auch von nem Wechsel aus. Bei Hunter dachte man auch nie daran und dann kam doch der Wechsel. Wieso man SmackDown! jetzt wieder so mit Nullen vollmüllt versteh ich zwar nicht wirklich, aber scheinbar braucht man für einen Jeff Hardy einen Batista und einen John Cena... ;)

- Adrian Adonis - 08.10.2009

Aber das mit HHH war etwas anderes, er wechselte während der Draft Lottery. Doch wird Cena tatsächlich ein einstündiges Iron Man Match verlieren'

- Double F - 08.10.2009

Das hat man bei seinem allerersten Hell in a Cell auch gedacht und da war es sogar ziemlich klar für Orton!!!

Ich gehe wirklich stark von einem RKO-Sieg aus und danach von einem Wechsel. Wer dann allerdings der neue Contender auf den WWE Title sein wird, ist mir noch nicht so ganz klar.
Bei der Series wird es aber wohl eher ein Ausscheidungsmatch geben und danach vielleicht HBK...

- Adrian Adonis - 08.10.2009

Und alles wiederholt sich wieder... *kotz*

- Sawyer - 08.10.2009

Zitat:Original von Double F
Bei Hunter dachte man auch nie daran und dann kam doch der Wechsel.
Na ja, hauptsächlich war der Wechsel von Hunter aufgrund des neuen Senders.. ;)

- TaKeRoCk - 08.10.2009

John Cena zur ECW ? Ja nee is klar... ;)

Was Orton danach machen wird ist ganz einfach zu bewerkstelligen. Gegen die DX fehden womit die Contender Triple H und Shawn Michaels sind. Die Fehde wird IMO hauptsächlich auf HBK lasten (wenn sie denn kommt) und Hunter wird den Beschützer (vor der Legacy) spielen. Es gab ja schon mal eine Insider-News wo Orton bei Armaggeddon auf Shawn Michaels treffen sollte, scheint sich zu bewahrheiten.

Andere Face-Gegner als HHH & HBK gibt es für Orton ja auch garnicht im RAW-Roster. Wer ist denn da noch, ein Mark Henry und MVP ? Dümpeln in der Midcard rum, wohl kaum. Bleibt nichts anderes übrig als HBK (HHH) vs. Orton (Legacy). Ob Cena wechselt oder nicht.

- Mankira - 09.10.2009

Die wollen uns nicht ernsthaft zum vierten mal in Folge Orton vs Cena zeigen, und dann noch ne Stunde? Was haben wir der WWE getan?

Dafür ist der 4 Way mal ne frische Paarung; auch wenn natürlich mit Batista und dem verletzten Taker Schwachpunkte drin sind; aber ich denke Rey & Punk können das ausmerzen.

- Knipser - 09.10.2009

Gehe davon aus, dass Batista in diesem Match gegen Rey turnt.
Wäre aus meiner Sicht das einzig logische warum Rey an diesem Match teilnimmt.
Kann und will mir auch gar nicht vorstellen dass CM Punk das ganze Match von den Dreien gesquasht wird.
Er wird ganz zum Schluß wieder den Tombstone kassieren, während die anderen beiden draußen miteinander beschäftigt sind.
Und bei der Series gibt es dann ein schönes Elimination-Match zwischen Team Batista vs. Team Rey!
Perfekter Aufbau würde ich meinen (mal sehen was passiert)

- Adrian Adonis - 09.10.2009

Der Batista-Turn sollte aber spektakulär sein, und nicht einfach am Anfang des Matches und gut ist. Er sollte den Matchverlauf sichtlich beeinflussen und eventuell gleich zum Matchende führen, was aber mit Batista als World Heavyweight Champion verbunden wäre...

- Mankira - 09.10.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Der Batista-Turn sollte aber spektakulär sein, und nicht einfach am Anfang des Matches und gut ist. Er sollte den Matchverlauf sichtlich beeinflussen und eventuell gleich zum Matchende führen, was aber mit Batista als World Heavyweight Champion verbunden wäre...

der beste Turn wäre, das Batista sich "around turnt" und einfach geht. Somit wäre Rey alleine, das Match 100mal besser und man müsste Batista nicht ertragen
Breites Grinsen

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results 📰 WWE EVOLVE #46 Results 📰 NXT Results vom 03.02.2026 📰 ShuPro Wrestling Awards 2025