Peoplesboard.de
Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=22535)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Hawkeye - 13.07.2010

Ich glaube kaum das Drew Rey entrohnt,da man mit seinen Leistungen schlicht und ergreifend unzufrieden war.Dolph Ziggler hätte da schon eher Chancen glaube ich.Ich kann nicht so recht begründen wieso,aber für mich ist er der sichere Sieger.

- Sawyer - 13.07.2010

Ziggler? Ich weiß nicht... Es ist (vor allem) beim SmackDown! Money in the Bank Ladder Match schwer auf einen Sieger zu tippen. Man hat hier (fast) nur junge Leute im Match - also Rhodes, McIntyre, Kingston, Ziggler und co.

Kingston rechne ich keine hohen Chancen an, eben aufgrund seines IC Titles... McIntyre ist hingegen mein Favorit. Um ihn hat man momentan einfach die größte Story bei SmackDown! (neben der Story um Kane und Taker) und jetzt kam er auch noch so spät ins Match. Klar, das auch aufgrund seines Visas, aber so aus dem Bauchgefühl heraus gewinnt er.

Christian hat keine Chancen, genauso wie Kane. Christian haben sie ja nicht mal bei WM gewinnen lassen, warum also jetzt? Wenn es einer von den Teilnehmern (abgesehen von Big Show und Kane) auch ohne den Koffer einmal in den Main Event schaffen sollte, dann Christian.

Kane wird auch nicht gewinnen, der wird bald gegen den Undertaker fehden. Echt schwer, ich sag aber, dass Drew das Ding holt. Ob er ihn nun auch noch am selben Abend eincasht oder nicht, das weiß ich noch nicht so genau...Gerüchte gibt es jedenfalls genug.

- Hawkeye - 13.07.2010

Blicken wir mal zurück auf Wrestlemania:Wem rechneten wir keinen Chancen aus?Jack Swagger.Wer gewann?Jack Swagger!
Da WWE gerne etwas macht mit dem keiner rechnet,hat Ziggler also sehr gute Karten auf den Sieg.Zumal die Booker scheinbar viel von ihm halten.
Mcintyre hingegen hat gar keine Chance den Koffer abzuhängen und sich einen Titel zu holen,da man unzufrieden ist.Wieso sollte man schließlich jemanden von dem man nichts hält einen wertlosen Titel abnehmen(Ic-Championship),und ihm dann einen wertvollen geben?No freaking way.
Und was Gerüchte angeht:Hieß es nicht auch mal das Christian damals für die Angriffe auf Jeff Hardy verantwortlich war,und dann beim Royal Rumble zurück kommen sollte? ;)

- Sawyer - 13.07.2010

Breites Grinsen Das sollte auch so sein damals, da es aber eben öffentlich wurde, was in der Welt des Internets ja auch sehr schnell geht, hat man die Pläne auf Eis gelegt und hat ihn bei ECW zurückkommen lassen anstatt beim Rumble.

Hmm, never say never bei WWE: Ich weiß das, kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass WWE Ziggler den Koffer gibt. Sollte das so sein, dann wird er aber den Koffer nicht zu Gold umwandeln. Ziggler World Champion? ?-(

- Hawkeye - 13.07.2010

Jeder wandelt den Koffer in Gold um,egal welchen Status eher vorher hätte.Siehe Swagger.
Aber egal ob man Ziggler oder Mcintyre favorisiert,ist der Mann der den Shot am ehesten verdient Christian.And thats the bottom line cause peep-a-holic said so.

- Sawyer - 13.07.2010

Du bist wirklich der größte Christian Mark... Breites Grinsen

Verdient - das ganz sicher, Chancen auf den Gewinn - sehr gering.

Christian schwirrt einfach schon seit langer Zeit in der Midcard oder Uppercard herum, aber im Main Event durfte er bei SmackDown! bislang noch keine Luft schnappen. Jetzt frage ich mich, ob sich das vom ein auf den anderen Tag ändern wird.

- Hawkeye - 13.07.2010

Du kennst doch WWE.Da kann sogar ein Jobber World Champion werden. ;)

- Sawyer - 13.07.2010

Das muss ich leider bestätigen, leider! :/: :/:

- Hawkeye - 13.07.2010

Demnach bist du damit nicht einverstanden das Swagger vor nicht alzulanger Zeit World Champion wurde?

- Sawyer - 13.07.2010

Ich bin damit nicht einverstanden, dass er 3 Wochen vor seinem Titelgewinn noch bei Superstars gejobbt hat. Also nein, nicht wirklich. Er hätte einen Aufbau gebraucht...aber mit dem Koffer ging das einfach so raz faz. Warum hat man nicht noch 2 Monate gewartet... :pfeif:

- Hawkeye - 13.07.2010

Bei der WWE gibt es generell kaum noch einen richtigen Aufbau.Sie dir nur mal Evan Bourne a.Vor ner Weile war der auch nur sowas wie ein Edeljobber,und jetzt steht der sozusagen im Main Event ,und besiegt Topstars als hätte er nie was anderes gemacht.Damals musste man sich noch hoch kämpfen um sich mit den großen Namen messen zu dürfen.... :pfeif:

- Double F - 13.07.2010

Man hat nicht gewartet, weil man dann 3 Koffer im Umlauf gehabt hätte und das dann alles zu viel gewesen wäre...
Genau deshalb wird es auch nur 1 Gewinner geben, der den Koffer länger aufspart. Der andere wird ziemlich schnell einlösen, wenn nicht sogar schon beim PPV, wie "angekündigt" :=:

Und ein Aufbau ist doch trotzdem noch gegeben, nur drückt man eben jetzt den jungen schneller den Titel in die Hand...

- Doomtrain - 13.07.2010

Ich stelle mir gerade das Szenario vor, wie einer der Koffer-Gewinner seinen Shot einlöst und siegt, nur um eine Minute später den Titel an den zweiten Kofferträger abzugeben. Breites Grinsen