![]() |
|
WWE Smackdown vs. raw 2007 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: WWE Smackdown vs. raw 2007 (/showthread.php?tid=14072) |
- ToFu - 14.09.2006 Zitat:Original von The dangerous Dave Oder die Grafik kann auch mit dem Computer noch nachträglich verbessert werden, das gibt es auch! Aber die Grafik wird sicherlich noch nen Tick besser als die von 2006 und selbst die war ja schon hammer! - The dangerous Dave - 14.09.2006 Eben, besser wird sie auf jeden Fall und mit der alten war ich eigentlich schon zufrieden. Von daher sehe ich in diesem Sinne keinen Grund zur Beanstandung. Die Bewegungsabläufe werden garantiert auch flüssiger und besser aussehen und das zählt auch. - SuperCrazy - 18.09.2006 Das Roster: Batista The Big Show Bobby Lashley The Boogeyman Booker T Candice Michelle Carlito Chavo Guerrero Chris Benoit Chris Masters Daivari Edge Finley The Great Khali Gregory Helms Hardcore Holly JBL Jillian Hall Joey Mercury John Cena Johnny Nitro Kane Ken Kennedy Kid Kash Kurt Angle Lance Cade Lita Mark Henry Matt Hardy Melina Mickie James Paul Burchill Psicosis Randy Orton Rey Mysterio Ric Flair Rob Van Dam Shawn Michaels Shelton Benjamin Snitsky Super Crazy Torrie Wilson Trevor Murdoch Triple H Trish Stratus Umaga The Undertaker Viscera Vito William Regal NON-PLAYABLE CHARACTERS Jerry Lawler Jim Ross Jonathan Coachman Lillian Garcia Michael Cole Mike Chioda Nick Patrick Shane McMahon Stephanie McMahon Theodore Long Tazz Tony Chimmel Vince McMahon WWE LEGENDS 100% Offical Legends Stone Cold Steve Austin Jake "The Snake" Roberts" Hulk Hogan - ChrisBenoit4Real - 18.09.2006 cooles roster man hääte nur noch soleute wie london,kendrick,.. reinbringen können. und khali rausnehmen,denn nimmt eh niemand - ToFu - 18.09.2006 Hmm okay die Legends waren zu erwarten... ich hoffe ja das wie schonmal angekündigt auch Dusty Rhodes und vor allem Mr. Perfect dazukommen! - The Rocko Mavia - 18.09.2006 Oh man, schon wieder die gleichen Legenden? Das ist irgendwie echt armselig. Okay, Jake the Snake ist bestimmt nicht schlecht, sofern er auch sofort spielbar ist und nicht wie bei '06 erst über die PSP rübergekauft werden muss. Stone Cold ist auch nicht schlecht. Aber bitte bitte nicht schon wieder Hulk Hogan, der Typ ging mir im '06er teil so dermaßen auf den Sack. Naja wenn es Curt Henning hoffentlich noch schafft, bleiben noch circa 5 Legend Plätze. Ich hoffe auf: Sting, Sgt. Slaughter, The Rock, Cactus Jack, Owen Hart. Hätte gerne mal ein Link wo offiziell steht, das die vier Legenden dabei sind. - ToFu - 18.09.2006 Sting?!?! Warum soltle man in ein WWE(!!!) Videospiel einen Typen als Leegnd benutzen, der NIE für diee Promotion aktiv war?!?! enke, dass es wieder so 12 Legenden geben wird. Für sicher sehe ich folgende: Eddie Guerrero The Rock Steve Austin Hulk Hogan Jake Robersts Ted DiBiase Adre the Giant Mankind - Adrian Adonis - 18.09.2006 Sehe ich auch so. Aber warum immer Mankind? Warum? Warum nicht einen Dude Love, oder Cactus Jack? Oder Cactus Dude und Mankind?! Wieso können sie drei total schwachsinnige Hogan Versionen rausbringen, aber keine 3 Outfits von Foley? Auf Jake Roberts kann ich jetzt auch gerne wieder verzichten. Und Dwayne J. wünsche ich mir jetzt mit allen seinen neuen Tattoos! Zu den Tricks will ich das Leute die den Finisher DDT haben, einen richtigen "KO machenden" DDT bekommen, und nicht so ein billigen normalen DDT, siehe: Mankind, Jake Roberts. - The Rocko Mavia - 18.09.2006 Okay, das mit Sting war wohl mehr Wunsch als Realität. Aber wieso können die nicht mal ganz andere Typen als Legends einbauen. Okay, The Rock, Stone Cold, Eddie, Bret Hart und der Hulkster sind Standard. Aber wieso nicht mal so Leute wie Owen Hart (verstehe nicht warum der Mann nicht wenigstens in der engeren Auswahl ist), Macho Man Randy Savage, Jimmy Snuka, den alten Roddy Piper, Sgt. Slaughter, die alte Legion of Doom (besonders Road Warrior Hawk), the Iron Sheik. Solche Leute wären es echt mal Wert zu spielen. - ToFu - 18.09.2006 Die Road Warriors, Roddy Piper und Jimmy Snukas z.B: waren schon spielbar als Legends, aber anscheinend fand das keinen großen Anklang, bei mir ehrlich gesagt auch nicht. Ein Owen Hart oder ein Randy Savage würden mich da wirklich interessieren. Ganz genial fände ich ja auch mal einen Oldschool Razor Ramon! Oder ein Yokozuna fände ich auch riesig! - Mr. Socko - 18.09.2006 Yokozuna dass wäre genial, Savage, Hennig weil wir sie ja schon erwähnt haben. Bossman wäre vieleicht noch Cool. Diesel und Razor mhmm.... wer könnte noch, ach da gibbet es doch so viele die es noch verdient hätten, hauptsache net wieder 3 mal Hogan, stressst voll auch wenn er dass Wrestling geprägt hat. dann sollen dies so wie bei Shut your Mouth machen und verschiedene Klamotten. - ToFu - 18.09.2006 Hoffentlich gibt es auch für Triple H und HBK nen DX Attire, das wäre auch was feines. Toll stelle ich mir auch die neuen Features mit Tischen vor. Das man nun mehr interaktivität mit Gegenständen hat. Das Spiel wird schon der Burner denke ich. Fehlt nur noch nen genialer Season Mode und nen erweiterte GM Mode und ich bin für 6 Monate nicht mehr von der Playsi wegzubekommen! - Adrian Adonis - 18.09.2006 @spankie: Welches Feature mit den Tischen meinst du? Hmm. Egal was die von dem Season Mode versprechen, denen glaub ich kein Wort mehr. Eine Story für jeden Wrestler, ja ne is kla'. Am General Manager Mode wird sich wohl auch kaum etwas ändern, doch ich hätte auch daran Spass. Der GM Mode ist eines der geilsten Features! Bei Smackdown vs. Raw 06 gab es doch genau für 3 Wrestler (Carlito, John Cena, Kane) zusätzliche Attires, das finde ich auch sehr wenig. Undertaker = Old School Attire Triple H = DX Attire Shawn Michaels = DX Attire Und ich wäre schon zufrieden! |