Peoplesboard.de
7 Jahre W4E - Eure Wünsche :-) - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Inside (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: 7 Jahre W4E - Eure Wünsche :-) (/showthread.php?tid=14458)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- The dangerous Dave - 28.10.2007

Zitat:Original von Snakebite20000
Die W4E Seite ist imemr mein 2. Klick wenn ich ins Inet geh. Der 1. Klick gehört halt doch meiner FW liga ;) *gg*

Dem kann ich nur zustimmen, der 1. Klick gehört halt meiner HP, was ja auch verständlich ist, aber der zweite führt mich immer direkt hierher.

Ich kann nur nochmals betonen, was ich auch schon in vielen anderen Threads gesagt habe: Wir sind hier alle einfach wie eine große Familie. Alles geht hier sehr kameradschaftlich zu und jeder hilft jedem, was ja erst letztens in ToFus Liebeskrimi wieder bestens bewiesen wurde.
Ich war auch schon in vielen Boards aktiv, aber in keinem bin ich jemals dermaßen heimisch geworden wie auf dem PB. Ich kann auch nur hoffen das es auch noch viele weitere Jahre so weitergehen wird wie jetzt und das uns die Stammuser trotz des fortschreitenden älterwerdens noch lange erhalten bleiben. Smile

Ich selbst bin hier zwar "erst" seit eineinhalb Jahren aktiv, wünsche mir aber selbstverständlich ebenfalls, da es noch mindestens weitere 7 Jahre das PB gibt. ;)

- Doomtrain - 17.11.2007

Ich spreche mich hiermit GEGEN eine Farbändeurng des Boards aus, das anmutende Blau muss erhalten bleiben. (8)

- Achse - 18.11.2007

Zitat:Original von Doomtrain
Ich spreche mich hiermit GEGEN eine Farbändeurng des Boards aus, das anmutende Blau muss erhalten bleiben. (8)

da möchte ich mich anschliessen...

- Double F - 18.11.2007

Zitat:Original von Achse
Zitat:Original von Doomtrain

da möchte ich mich anschliessen...

Dito!

Blau rult!!

Nach Rot endlich dran gewöhnt. Jetzt können wir nicht schon wieder wechseln. Nächstes Jahr vielleicht.... Breites Grinsen :winke:

- Snowder - 18.11.2007

Die Farben werden sicherlich nicht geändert Smile

- Adrian Adonis - 18.11.2007

WHAT!

Das Board war mal rot? Traf das dann auch auf ganz WWF4EVER zu? Hat da jemand noch Screenshots davon? Breites Grinsen

Snowder, du hättest der Roten Brigade wenigstens die Hoffnung auf einen Wechsel geben können... sad

Wenn wir das also nicht dürfen, dann bin ich für... hmm...
Einen 24 Stunden Q & A Dienst mit Nefercheperur den man sich auf dem Handy herunterladen und einrichten kann und vielleicht, wenn möglich, auch mehr Wettbewerbe im kommenden Jahr...

Bier Foshizzle

- Snowder - 18.11.2007

Vielleicht schaff ich noch eine Chronik zum Geburtstag, da finden sich dann auch Screenshots.

unter archive.org finden sich alte Sachen, seh ich grad.

Beispiel LINK

- The Russian Zar - 18.11.2007

Jetzt wo ich es sehe erinnere ich mich auch wieder dran. War zwar damals noch nicht im Forum hab aber schon fleissig mitgelesen.

@ Adrain Adonis, was für Wettbewerbe fallen dir den ein?

- The dangerous Dave - 18.11.2007

Zitat:Original von Adrian Adonis
Einen 24 Stunden Q & A Dienst mit Nefercheperur den man sich auf dem Handy herunterladen und einrichten kann

Hoho Breites Grinsen Dann hat der arme Nef ja gar keine Ruhe mehr vor uns

- Snowder - 18.11.2007

Zitat:Original von Adrian Adonis
Einen 24 Stunden Q & A Dienst mit Nefercheperur den man sich auf dem Handy herunterladen und einrichten kann und vielleicht, wenn möglich, auch mehr Wettbewerbe im kommenden Jahr...

Wär schon programmierbar, keine Sorge Breites Grinsen hab eh schon überlegt, eine W4E Mobile Version zu machen, aber bei den meist so langen Newstexten wohl eher unrentabel. Forum wär ja auch nicht begehbar wegen der vielen Optionen.

- Adrian Adonis - 18.11.2007

Danke Snowder, ich erinnere mich auch wieder an das Anfangsdesign, vor meiner Forenzeit.

@ Russian Zar: Solche, wie z.B letztesmal mit dieser Marine DVD und anderen attraktiven Wrestlingpreisen. Ich weiss natürlich, dass das alles nicht gerade billig ist, aber es heisst ja euer "Wünsche" ;).

- Snowder - 18.11.2007

Zum Geburtstag wirds ein Gewinnspiel geben.

Von Roughtrade gabs paar Micro Aggression Wrestler zum verlosen Smile

[Bild: http://www.wrestlingpoint.it/images/micro_bigshow.jpg]

[Bild: http://www.wrestlingpoint.it/images/micro_hogan.jpg]

- The Russian Zar - 23.11.2007

So hier hab ich nochmal nen Einfal der mir gestern eingefallen ist. Wie wäre es den damit einen Tippspiel sektor zu machen. ich bin nämlich der Meinung, dass vorallem beim Sportsektor, an Samstagen es immer stört wenn erstmal 5 Tippspiel sachen da stehen , bevordas erste Sportthema kommt. Zudem haben wir ja nen paar Tippspiele , sodass sich das auch lohnen würde. Ist nur ne Idee. Aber ihr könntet ja mal überlegen ob das möglich und machbar ist.