![]() |
|
Das Sportquiz - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Das Sportquiz (/showthread.php?tid=19271) |
- Undertaker13 - 11.10.2008 Frage 15: Welcher Spieler hat die meisten WM-Titel im Profi-Squash gewonnen? Und wie viele waren es? - DiViNo - 12.10.2008 Sorry, aber ich bin jetzt mal ehrlich ... Wurd nicht gesagt ohne Wikipedia und alles!? ... ich glaub es einfach nicht ... es ist zu übertrieben doll ... um was es geht ist ja wurscht ... aber allgemein ... hier werden fragen gestellt ... z.b. das mit den hockeymeisterschaften ... "ganz zufällig fragt einer ec hedos münchen oder ev füssen". Und natürlich ist eins davon richtig. Trotzdem wird die Frage quasi als richtig gewertet ... ich bin zwar bei unser community nich misstrauisch, aber wie hier manche leute bei manchen fragen geantwortet haben, da kann ich nur noch den kopf schütteln ... so macht es keinen spaß ... da find ichs einfach dämlich ... - Pauleta - 12.10.2008 Zitat:Original von DiViNo Also dass man 2 Antworten auf einmal gibt fand ich auch grenzwertig, aber grundsätzlich ist Ev Füssen nach dem Tip Süddeutschland eigtl. relativ logisch, wenn man ganz wenig Ahnung hat. Und hat lange genug gedauert, und wenn man sich nur ein ganz kleines bisschen auskennt, dann ist Füssen relativ enfach(spätestens nach dem Tip...)! Die Sqasch-Frage find ich allerdings irgendwie blöd...! Vermutlich kennt hier niemand auch nur einen Professionellen Sqashspieler.
- Snakebite20000 - 12.10.2008 uihr werdet lachen, ich kenne tatsächlich einen Profi Squash Spieler, der hat mit mir Fachabi gemacht und war in China bei der Olympia dabei
- The dangerous Dave - 13.10.2008 Ich muss Divino aber mal Recht geben. Manches kommt mir auch etwas skurril vor. Das mag ein oder zweimal passieren, aber die absoluten Sportexperten die sich in allem und jedem Gebiet auskennen haben wir hier garantiert nicht... Gerade bei Statistikfragen bin ich eher mißtrauisch weil normalerweise niemand aus jeder Sportart sämtliche Zahlen und Vereine im Kopf hat. Ich verfolge das ganze hier ja auch mit, konnte aber noch keine Frage die zum Zeitpunkt meiner Ansicht offen war beantworten. Unteranderem weil ichs eben sein lasse wenn ichs net weiß, anstatt zu googlen oder wiki zu fragen...
- Pauleta - 13.10.2008 Zitat:Original von The dangerous Dave So wie ich das bisher sehe, konten die meisten Fragen von jemandem, der sich mit besagtem Sport auskennt(oft reicht ein bisschen) beantwortet werden. Und ich vertrau jetzt eifnach mal den Leuten, weil ich bisher keine Frage erlebt habe, die in meinen Augenunwahrscheinlich war.(auch wenn die Sqash-Frage doof ist) Die einzige, bei der ich stutzig wurde(hab sie mir alle nochmal angeschaut) ist die Handballfrage, aber ich denke, wer sich mit Handball beschäftigt kann auch die beantworten. Wenn anch Fußball gefragt würde, hätten wir auch ne ANtwort. Ich denke, man kann sowas eben schon wissen, wnen man sich mit besagter Sportart beschäftigt. Ich bin fanatischer Eishockeyfan und auch BAsketball interessiert mich enorm(beim basketball alelrdigns nur die NBA), und dann ist die Frage nichtmehr so schwer. - Double F - 13.10.2008 Jetzt machen wir doch einfach mal weiter und ich würd sagen, dass man für die Squash Frage auf jedenfall einen Tipp braucht, um sie zu beantworten!! :winke: - Undertaker13 - 13.10.2008 Der Spieler der gesucht ist, holte seinen letzten Wm Titel 1996 - Pauleta - 13.10.2008 Zitat:Original von Undertaker13 Ich weiss, das klingt blöd, aber ich vemrute, dass auch das keinem weiterhilft. ![]() (ich hätte mich auch nicht getraut, nach dem Schachweltmeister zu fragen, wenn er nicht zufällig gerade aufgrund des WM-Kampfs in den medien ist) - Undertaker13 - 13.10.2008 Wenn die Frage zu schwer ist kann ich auch ne andere nehmen ! Ich dachte hier im Formum gibt es irgendeinen(verrückten) der das weiss :=: - Double F - 13.10.2008 Ich würd sagen, wir geben dem einen Verrückten bis morgen die Chance, dann kannst du denk ich auflösen und eine neue reinstellen!!
- Undertaker13 - 15.10.2008 -Die Antwort wäre Jansher Khan gewesen er war 5mal Weltmeister. Tut mir leid die frage war wirklich zu schwer ! Frage 15: Wie viele deutsche Tennis Profis sind aktuell in den Top 100 des ATP Races vertreten? - Snakebite20000 - 15.10.2008 Männliche wie Weibliche? Hm....ich tippe mal und sage 5! |