![]() |
|
Wrestlemania 25 PPV Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Wrestlemania 25 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=19887) |
Update - Double F - 03.03.2009 Außerdem entschied sich Orton für ein Match gegen HHH und The Big Show ist #1-Contender auf den World Title von Edge. Henry hat sich bei den ECW Tapings für das MIB qualifiziert! - DDRMaulwurf - 03.03.2009 Zitat:Original von MankiraIch hoffe da ändert sich noch was, weil sosnt stehen Kozlof und JBl etwas in der Luft zu WM RE: Update - Mankira - 03.03.2009 Zitat:Original von Double F Na da freuen wir uns aber Jetzt haben wir 2 "Kanten" im Match, die restlichen Leute sollten Wrestler Marke Evan Bourne, John Morisson oder LOW KI sein - Bangman - 03.03.2009 wozu denn mark henry :S kane mag ja noch gehen, aber mark henry? der soll sicher immer alle auffangen, wenn die auf ihn fliegen und ihnen nen strongest slam verpassen -_- - Adrian Adonis - 03.03.2009 WTF The Big Show? THE BIG SHOW??? Tut mir Leid ich hätte nie gedacht dass ich das Mal sage aber "I WANT CENA!" Mark Henry und Kane im MitB Match was soll den der Mist nach den geilen Sendungen, WWE?
- Sawyer - 03.03.2009 kane is doch gut aber mark henry ??????? wirklich mal WTF!!!!!!!!! cena wird noch hinzukommen und es wird ein triple threat match. insgesamt könnte diese wm spitze werden. - Bangman - 03.03.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis cena wirds sicher auch noch werden, er wird show jetzt immer so verprügeln, dass er der #1 contender wird, das ist zu hoffen, keiner will big slow in einem WM Match 1on1 gegen Edge sehen! Da wären die fähigkeiten von Edge verschwendet, vs. cena schon eher :/ man darf nur hoffen mal sehen was man aus dem defeated moscow mowler macht ^^ nachdem shawn ihn besiegt hat, hoffentlich versinkt er jetzt nicht in der undercard, da wär der schöne aufbau völlig umsonst gewesen und immerhin war das match gegen shawn auch nicht soo schlecht =) - Sawyer - 03.03.2009 du hast recht ! big show 1on1 gegen edge is nix überhaupt gbt es kein heel vs heel match also is cena zu 99% im match - CryptiC - 03.03.2009 Andererseits wäre aber auch ein 1on1 zwischen Edge und Cena ziemlich langweilig, da man diese Matchpaarung schon zu oft hatte. Durch nen Big Show wird es eben etwas interessanter, bin mir sicher, dass Cena bei WM Champ wird. Ich selber würde aus dem Undertaker Match auch nen Triple Threat machen gegen HBK & Kozlov, Taker natürlich mit dem Sieg. Update (Spoiler) - Double F - 04.03.2009 Nach den SmackDown! Tapings für die nächsten beiden Wochen stehen weitere Teilnehmer für das Money in the Bank Ladder Match fest. So qualifizierten sich MVP, Shelton Benjamin und Finlay für dieses Match. Außerdem wird Jeff Hardy vs Matt Hardy immer wahrscheinlicher, ebenso Maryse vs Melina. RE: Update - Silk - 04.03.2009 Zitat:Original von Mankira Low Ki scheint sich vor Kurzem eine erneute Knieverletzung zugezogen haben.
- DiViNo - 04.03.2009 Hoffe mal, dass die beiden restlichen Plätze im MitB Evan Bourne und Rey Mysterio, eventuell auch Morrison freigehalten werden. Da ich mir aber Miz und Morrison vs. Carlito und Primo wünsch und hoffe, dass Mike Knox es nicht zu nem Single Match bei WM gegen Rey schafft bleibt der letzte Platz für Rey frei. Rey, Bourne, Benjamin und Punk sollten dann für das Spektakuläre zuständig sein. Hmm, damit scheint sich auch Swagger vs. Christian abzuzeichnen. Mein Tipp für die Card: -WWE Championtitle Match --> Main Event: Triple H © vs Randy Orton -WWE World Heavyweight Title Match: Edge © vs The Big Show vs John Cena -The Undertaker vs Shawn Michaels -Money in the Bank Ladder Match: CM Punk vs Kane vs Mark Henry vs MVP vs Shelton Benjamin vs Finlay vs Evan Bourne vs. Rey Mysterio -Jeff Hardy vs Matt Hardy -Chris Jericho vs TBA ( Legend or Rourke ) -John Morrison & The Miz vs Carlito & Primo Colon -Melina vs Maryse -Christian vs Jack Swagger ( Opener ) Hmm, mir fehlen noch Kozlov, JBL, Kofi Kingston und Rhodes/di Biasi auf der Card. Rhodes und di Biasi könnte man ins Match um die Tag Title stecken, aber ohne jeglichen Bezug wär das auch Mist. Naja, zumindestens sind sie als Ortons Handlanger dabei. Auf Kozlov kann ich persönlich auch verzichten und JBL hat ja immerhin schonmal ne Ankündigung parat. Kofi Kingston könnte z.B. auch für Rey ins MitB. Rey dann eventuell mit nem Single Match, aber bitte nicht gegen Knox. Vielleicht gegen JBL oder gegen William Regal? - Adrian Adonis - 04.03.2009 Die neuen MITB Teilnehmer sind zwar nicht meine favorisierten Wrestler, doch auch sie können ein gutes Match auf die Beine stellen... |