Peoplesboard.de
Groesste Schlange der Welt gefangen - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Groesste Schlange der Welt gefangen (/showthread.php?tid=6997)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- White Unicorn - 06.01.2004

Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von White Unicorn
Aetsch
ist dir nichtsmehr eingefallen,kein guter konter mehr? Breites Grinsen ;)

Glaub ja nicht, dass ich keine Konter mehr auf Lager habe! Ich hatte nur gerade keine Lust zu kontern. :P

@RDLA: Wenn Du meditierend über die Straße läufst, pass aber bitte auf, dass Du nicht von einem Auto überfahren wirst. *angsthab* sad

- Nefercheperur - 06.01.2004

Zitat:Original von White Unicorn
Glaub ja nicht, dass ich keine Konter mehr auf Lager habe! Ich hatte nur gerade keine Lust zu kontern. :P
Doch das glaube ich,das dir keiner eingefallen ist ;) .Und deswegen war die antwort auch schon klar Breites Grinsen

Zitat:@RDLA: Wenn Du meditierend über die Straße läufst, pass aber bitte auf, dass Du nicht von einem Auto überfahren wirst. *angsthab* sad

Breites Grinsen Bist du seine Mutter?Das ist ja langsam schlimm wie du RDLA bemutterst.Und dazu hast du noch die ganze Zeit angst,erst vor der Schlange jetzt auf der Strasse,nachher darf RDLA nichtmehr alleine auf die Strasse sonst koennte ja was passieren ;)

- RDLA - 06.01.2004

The Corps is mother, the Corps is father!

- White Unicorn - 08.01.2004

Zitat:Original von RDLA
The Corps is mother, the Corps is father!

?( Und jetzt bitte für die Blondinen unter uns noch einmal auf deutsch. Breites Grinsen

Zitat:Ich dachte meine Liebste wollte mir auch mal was gutes tun. ;)

Tu ich Dir nicht immer etwas Gutes? :rolli:

- RDLA - 08.01.2004

Du verstehst den ersten Satz nicht?

Du bemühst dich.

Du verstehst den ersten Satz nicht?

Ich habe gerade kein Englischwörterbuch zur Hand. Also, wenn es Dir keine Umstände macht ;) , übersetze es bitte mal.

- RDLA - 08.01.2004

Eine Übersetzung wird dir nicht helfen. Aber du wirst es verstehen.

Eine Übersetzung wird dir nicht helfen. Aber du wirst es verstehen.

Und wann, glaubst Du, werde ich es verstehen? ;)

- RDLA - 08.01.2004

Ungeduld wird dich nur vom Verständnis entfernen.

Kleiner Tipp:
Ein Vortrag meinerseits könnte helfen, aber die willst du wohl nicht hören/lesen. ;)

Kleiner Tipp:
Ein Vortrag meinerseits könnte helfen, aber die willst du wohl nicht hören/lesen. ;)

Nur zu, aber bedenke: Du weißt, was dann folgt. Breites Grinsen

- RDLA - 08.01.2004

Du solltest dir aber bewußt werden, wer mehr Wissen über bestimmte Themen hat. Deine Leidensfähigkeit würde mein Wissen garantiert nicht überstehen.

Ich meinte nicht dieses Thema. Es gibt bestimmt einige Themen, von denen Du so gut wie keine Ahnung hast. Davon bin ich überzeugt. Breites Grinsen

- RDLA - 08.01.2004

Es verspricht spannend zu werden.

Allerdings weist deine Argumentation eine Lücke auf, denn vielleicht möchte ich von anderen Gebieten, über die ich deiner Meinung nach nichts weiß, etwas erfahren, während ich auf einem Gebiet, dem du nichts abgewinnen kannst, soviel Wissen hervorbringen kann, dass es dich in deinen schlimmsten Albträumen immer weiter verfolgen wird, wenn ich das wollte.