Peoplesboard.de
WWE Smackdown vs. raw 2007 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: WWE Smackdown vs. raw 2007 (/showthread.php?tid=14072)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- ToFu - 19.09.2006

Zitat:Original von Adrian_Adonis
@spankie: Welches Feature mit den Tischen meinst du?

Naja bisher war es ja so, dass du einen Wrestler nur durch den Tisch in der Ringecke oder in dem du ihn draufwhippst und dann selber mit dazu steigst, durch den Tisch schmettern kannst. Nun soll es so sein, dass du ihn zb: auch mit einem Superplex durch das Holz pfeffern kannst und es soll sogar spezielel Table Finisher geben. Zudem man jetzt 2 Tische übereinander stellen kann!

- Mr. Socko - 19.09.2006

Übereinander geht ja, aber einer Geht dann nur Putt.
Es geht auch auf'm Pult zwei Tische nebeeinander + Leiter oben Drauf, geht aber wieder nix Put.
Daran kann man aber wirklich arbeiten. Smile Daumen hoch

- The dangerous Dave - 19.09.2006

Jepp, einige Sachen am realismus können wirklich noch verbessert werden.

Ein verbesserter Karrieremodus tut wirklich not und vom GM Mode war es ja nur eine "Testversion" und wenn es ankommt sollter er wirklich noch weiter verbessert werden. Wenn das alles aufgeht, dann wird SD! vs. RAW wirklich ein richtig geniales Game!

- Mike0019 - 19.09.2006

Habt ihr euch schon überlegt welche stables es geben wird? Ich schätze mal es gibt:

Edge und Lita, Cade und Murdoch, Mnm, Mexicools
Kane und Big Show ( ist zwar länger her aber im Game tragen sie die Tag-Titles), mark henry und daivari und khali und daivari und jbl und jilian.

ich hoffe noch auf den kings court mit booker,regal und finlay, und natürlich die dx.
Bei denen kann man aber nicht sicher sein

- Mr. Socko - 19.09.2006

Naja ich fand den Manager Modus net so doll, aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Dafür hätten sie meiner Meinung nach mehr für's Game machen können.
Aber Naja..... Breites Grinsen ;)
Mal sehen was wird.

- ChrisBenoit4Real - 20.09.2006

@spankie: Welches Feature mit den Tischen meinst du?

Hmm. Egal was die von dem Season Mode versprechen, denen glaub ich kein Wort mehr. Eine Story für jeden Wrestler, ja ne is kla'.

Am General Manager Mode wird sich wohl auch kaum etwas ändern, doch ich hätte auch daran Spass. Der GM Mode ist eines der geilsten Features! Bei Smackdown vs. Raw 06 gab es doch genau für 3 Wrestler (Carlito, John Cena, Kane) zusätzliche Attires, das finde ich auch sehr wenig.

Undertaker = Old School Attire
Triple H = DX Attire
Shawn Michaels = DX Attire

Und ich wäre schon zufrieden!

ähm es gab noch für ein paar andere wrestler attires:
JBL,Stone Cold,Triple H und wie du schon sagtest John cena,Carlito,Kane. ;)

- Double F - 21.09.2006

Ich mache mir nicht so viele Hoffnungen. Habe bei allen sd!-Spielen große Hoffnungen gehabt und wurde bei fast allen sehr enttäuscht, v.a. bei sd! vs. raw!
Man soll einfach den Create a Wrestler Modus verbessern. Im letzten Teil waren es sehr schlechte Gesichter und die Attires waren nicht so toll. Anzug-Hose gab es nur in einer Farbe...
Ich spiele fast nie einen Wrestler, der drin ist, sondern erstelle mir meinen Wrestler und kämpfe mich mit dem hoch!! Hat mehr Reiz!
Die Möglichkeiten des Entrance waren im letzten klasse, könnte man aber trotzdem noch mehr ausbauen!
Auf sowas hoffe ich. Wer von den Legenden dabei ist, ist mir eig egal, weil man sich dann die restlichen, die man will selbst erstellen kann!!!

- Sidewalker - 21.09.2006

Naja, bei dem CaW Modus, der bisher eingesetzt wurde, hat mir das Erstellen eigentlich nicht so wirklich Spaß gemacht, da ich es frsutrierend finde, dass es eben nicht haargenauso gut aussieht, wie bei den Originalen.

- ToFu - 21.09.2006

Richtig habe mir neulich erst nen Brock Lensar gemacht, aber alleien schon die Underwear und die Tattoos waren so verpixelt, dass es einfach nich gut aussah!

- CryptiC - 21.09.2006

das game finde ich ziemlich gut, mich pissts nur an das ich Jake thesnake noch nicht habe, komm nicht dazu ihn durch die PSP zu kaufen

- The dangerous Dave - 21.09.2006

Hier geht es doch um SD! vs. RAW 2007. Roberts war doch im 2006er Game freizuschalten!

Also ich finde den Shane den ich mir mal gecawt hatte klasse. War aber sehr schwer wegen dem Schriftzug auf seinem Shirt.
Dennoch kann man den Baukasten für die Charas gerne weiter verbessern.

- Adrian Adonis - 21.09.2006

Naja, Jake ist eigentlich gar nicht sooo geil, habe ihn 1-2 Mal als Wutopfer benötigt nach der Schule ;).

Der CAW-Modus fand ich schon sehr gut, natürlich kann man den CAW Modus immer mehr ausbauen, doch vorallem fehlen mit genügend Entrance Themes.

- CryptiC - 21.09.2006

Naja, Jake ist eigentlich gar nicht sooo geil, habe ihn 1-2 Mal als Wutopfer benötigt nach der Schule ;).

Der CAW-Modus fand ich schon sehr gut, natürlich kann man den CAW Modus immer mehr ausbauen, doch vorallem fehlen mit genügend Entrance Themes.

hat der lehrer dich stark genervt? Smile

ja also ich finde den CAW modus sehr gut habe 29 leute erstellt (Outsiders, Hogan, Tatanka, Sabu, Batista, 2x RayO aber auch andere charaktere wie HULK, Frank Donnie Darko, Kelly Clarkson........................)