Peoplesboard.de
RAW Live Results vom 18.10.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Live Results vom 18.10.2010 (/showthread.php?tid=23069)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- siasy95 - 20.10.2010

Naja seine Rückschläge waren aber auch nicht sehr stark und das stört mich auch nicht
er kann gerne World champ werden und ich fänds toll mal einen neuen namen in der history zu sehen ( auch wenn ich z.B. Cody Rhodes da viel lieber sehen würde ) und ein langer run solls auch werden , aber man sollte auch mal das spot light auf andere stars richten .
Even Bourn hat enormes potenzial , John Morrison hat auch keinen großen sieg mehr davon getragen u.s.w.
wenn Raw gewinnt ( was sie tun werden ) ist das gut aber ich hoffe einfach nicht durch The Miz , sondern vielleicht durch Jackson oder Morrison ( der Sieg allein würde Miz meiner meinung nach schon mehr als genug Pushen und wenn nicht kann er immernoch wann er will MITB eincashen).

Und im Haupt Event von WM würde ich Miz noch nicht auftreten lassen, da gehört er noch nicht hin
er ist ein future world champ aber meiner Meinung nach nicht "star" genug um WM anzuführen .

aso ein Match zwichen Miz und Undertaker fänd ich nicht so schön auf der Karte wie
Cena/Orton/Y2J vs Undertaker/Big Show/Rey Mysterio

das begründe ich nicht nur mit deren in Ring skills aber sie haben auch einfach viel mehr erfahrung . The Miz 2te WM sollte einfach noch nicht das Main Event sein wenn du mich fragst

- Double F - 20.10.2010

Cody Rhodes hat noch lange nicht das Standing eines The Miz und ist auch noch lange nicht so weit. Der braucht noch 2-3 Jahre um auf dem Level zu sein!
John Morrison ist ein guter Athlet und man setzt auch auf ihn, trotzdem ist er momentan einfach nicht im Picture, sondern eher "Filler"-Material für Spots in diesem Match!

Den Sieg werden Miz, Punk oder Jackson (auf Grund der Rückkehr) einfahren.

Bourne hat Potential, keine Frage, aber so lange ein Rey Mysterio da ist, wird man ihn nur in der Rolle sehen, in der man ihn vor seiner Verletzung sah, nicht mehr und nicht weniger, dazu ist er einfach zu schmächtig.

WM-Main Event ist auch nur im Gespräch, aber er muss bis dahin eingecasht haben und somit muss er seinen Titel dann dort auch verteidigen. Also muss er dann ja auch in einem der Hauptmatches bei WM stehen, sonst müsste man seinen Cash In als Fehlschlag booken, oder bereits beim nächsten oder übernächsten PPV. Sonst würde er seinen Titel ja auch gleich wieder abgeben und dann hätte der ganze Run nix gebracht!
Miz vs Undertaker will ich auch nicht sehen, nicht wegen Miz, sondern wegen dem Taker! Der hat in einem WM-Main Event meiner Meinung nach einfach nix mehr verloren, ebenso wenig Big Show oder Mysterio!

Cena, Orton, Hunter usw. sind eigentlich für eines der Hauptmatches gesetzt. Gegen wen es geht und wie, das wird man einfach abwarten müssen. Wir haben jetzt Oktober und da ist bis WM einfach noch alles drin!

Wenn er Champ ist, steht er in einem der Hauptmatches, da geht kein Weg dran vorbei!

Und mir ist es egal, wie viel Erfahrung jemand hat. Wenn er seine Leistungen bringt, dann soll er auch Headlinen!
Hat man ja bei einem Lesnar oder Diesel damals auch gemacht, also was solls! Wer over ist, soll den Spot erhalten, so einfach läufts in dem Geschäft!

- Sawyer - 20.10.2010

Miz vs. Taker wäre als WrestleMania Main Event verdammt zäh. Bräuchte ich auch nicht sehen, doch irgendwie wäre das schon ein enormer Push für Miz! Alleine bei WrestleMania gegen den Deadman anzutreten ist sowas wie ein Push, davon profitiert man - ob man nun gegen ihn gewinnt (was man eh nicht tut ;)) oder eben verliert.
Aber nur weil Miz bis Mania seinen Koffer einlösen muss, heißt das ja noch nicht automatisch, dass er bei Mania in einem der Hauptmatches steht. Er könnte ihn ja auch beispielsweise bei Bragging Rights einlösen (was ich allerdings nicht gut fände) und ihn z.B. im Januar wieder verlieren. Stimmt zwar, dass es dann nix bringen würde, aber er dürfte wenigstens mal den Titel halten und vor allem mal längerfristig Main Event Luft schnuppern.

- Silk - 20.10.2010

Zitat:Original von Double F
Also ich muss sagen, dass das alles Hand und Fuß hat und ich könnte mich auch mit einem WM-Main Event oder Titelgewinn mit gutem Run anfreunden! :=:

Er ist noch nichtmal ansatzweise soweit eine WM zu headlinen. Vielleicht 2012/2013 ... aber next year lockt er auch keinen einzigen hervor und gegen Taker ... ja höchstens als Kanonenfutter. Miz als Streakbrecher wäre sowas von worst-case-overhype.

- siasy95 - 20.10.2010

Zitat:Original von Double F

Miz vs Undertaker will ich auch nicht sehen, nicht wegen Miz, sondern wegen dem Taker! Der hat in einem WM-Main Event meiner Meinung nach einfach nix mehr verloren, ebenso wenig Big Show oder Mysterio!

Cena, Orton, Hunter usw. sind eigentlich für eines der Hauptmatches gesetzt. Gegen wen es geht und wie, das wird man einfach abwarten müssen. Wir haben jetzt Oktober und da ist bis WM einfach noch alles drin!

naja dir sollte klar sein das wenn bei WM die Titel vereinigt werden
auch ein Smackdowner dabei sein muss
und da kommen ( vom momentanen Roster ) halt nicht all zu viele infrage
außer Mysterio , Show und Taker die du ausgeschlossen hast würde ich noch in betracht ziehen Edge und Swagger ( wobei ich diesen wirklich nicht sehen will )
dann gibts noch die möglichkeit das jemand sein return macht
da könnten also noch Batista und Y2J hinzu kommen aber darauf würde ich nicht wetten .

@ Sawyer

zu dem
"Aber nur weil Miz bis Mania seinen Koffer einlösen muss, heißt das ja noch nicht automatisch, dass er bei Mania in einem der Hauptmatches steht. Er könnte ihn ja auch beispielsweise bei Bragging Rights einlösen (was ich allerdings nicht gut fände) und ihn z.B. im Januar wieder verlieren. Stimmt zwar, dass es dann nix bringen würde"
1. Soweit ich weiß muss Miz den Titel nicht bis WM einlösen , man hat 1 Jahr zeit und er gewann den titel ja nicht bei WM sondern beim Money in the Bank PPV , aber sicher bin ich mir da auch nicht
2. Was meinst du den mit es würde nix bringen ?!
stell dir vor er würde ihn bei BR einlösen dann wäre er World Champ und zugleich gewinner des Raw vs Smackdown matches

und zuletzt an alle : ich hoffe halt einfach nicht das The Miz WM headlinet er ist einfach nicht soweit , und auch nicht zu vergleichen mit Brock Lesnar . den Miz ist schon seit über 2006 dabei er war halt einfach nicht erfolgreich . und ich kann ihn mir im haupt event eigentlich kaum vorstellen . da sollte man wenigstens wenn man einen upcomer rein holen will jemanden rein tun der auch einfach das zeug zu einem Riesen "Moment" hat

- Geeps - 20.10.2010

Selbst wenn Miz den World-Title gewinnt und bei Wrestlemania verteidigt, muss er ja nicht headlinen. Dafür ist dann das andere Titel Match dar, das dann einen Star als Champion und den Rumble-Sieger beeinhaltet. Mit einer starken restlichen Card, die dadurch möglich wird, dass Miz den Main Eventern einen World Title Platz wegnimmt, kann das durchaus gut funktionieren.

- siasy95 - 20.10.2010

du vergisst das höchstwahrscheinlich die titel bei WM vereinigt werden sollen ... ( was ich persönlich nicht gut finde )

- Geeps - 20.10.2010

Zitat:Original von siasy95
du vergisst das höchstwahrscheinlich die titel bei WM vereinigt werden sollen ... ( was ich persönlich nicht gut finde )

Das glaub ich erst, wenn ich es sehe. Warum sollte man nicht weiter einen Titel für Raw und einen für Smackdown! haben wollen? Natürlich gibt es da Gerüchte drüber, aber "vor Wrestlemania" gibt es immer eine halbe Milliarde Gerüchte, von denen eins wahrscheinlich, zwei theoretisch möglich, ein paar Dutzend Ideen und der Rest absoluter Bullshit ist. Die Titelvereinigung fällt für mich in Kategorie 3.

- siasy95 - 20.10.2010

glaub mir für mich ist sie auch bullshit
aber sehr wahrscheinlicher bullshit
es gibt auch nur noch einen divas titel und einen tagteam titel ( und da war ich auch gegen beides )

ich weiß nicht warum sie es machen aber ich rechne da mit dem schlimmsten

- Geeps - 20.10.2010

Das Bullshit war eher im Sinne von schwachsinniges Gerücht, das niemals eintritt, gemeint und wäre auch Variante 4. Drei heißt Idee, aber doch äußert unwahrscheinlich.

Es einfach etwas anderes einen Women's Title zu vereinigen, wenn ich eh nur 3-4 Wrestlerinnen im Roster habe und einen Tag Team Title zu vereinigen, wenn ich ein ernstzunehmendes Tag Team als Champion habe und schon beim Herausforderer Probleme bekommen, als wenn ich zwei World Title vereinige. Man müsse sich allein das Gedränge vorstellen: Triple H, John Cena, Randy Orton, The Undertaker, The Big Show und Sheamus kloppen sich um einen einzigen World Title und in dieser Aufzählung fehlen noch sämtliche Newcomer und Uppercarder. Das ist einfach nicht logisch in meinen Augen, aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren Belehren.

📰 AEW Dynamite #331 Results 📰 WWE EVOLVE #46 Results 📰 NXT Results vom 03.02.2026 📰 ShuPro Wrestling Awards 2025 📰 WWE RAW #1706 Results