![]() |
|
FAQ-Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: FAQ-Thread (/showthread.php?tid=23414) |
- mitch - 16.07.2012 Auf wwe.com unter Tickets hab ich das hier fuer Chicago immer nachgeschaut. Nur immoment Touren die ja eher durch den Westen. Money in the Bank war in Pheonix und der Summerslam wird in LA sein. Richtig bitter dass ich am Sonntag dem 12. August auch da bin und Zeit haette aber der PPV ist eine Woche danach erst und da bin ich mit so einer Tour am Grand Canyon :/ Aber back to topic ;) Die erste Houseshow im State New York seh ich erst am 22.9, weiss ja nicht wie lange er da bleibt. Aber schau am besten da noch mal nach vielleicht hab ich was uebersehen :winke: - AwesomePunk - 16.07.2012 Danke für die schnelle Antwort ![]() Aber solang ist er leider nicht in New York. Brauche dringend Antworten - TheUndertaker - 17.10.2012 Hallo,
ich wollte fragen ob mir der ein oder andere hier helfen kann, ich habe ne Bekannte die macht ein Gewinnspiel über Randy Orton, daran möchte ich gerne teilnehmen und bräuchte so viele Antwort über Randy Orton und seinem Umfeld, gibt es hier jemanden der mir helfen kann? Habe nur bis morgen 11Uhr Zeit. Der Preis : Ist ein treffen mit Randy Orton auf dem nächsten Fan Axxess egal wo ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Hier mal die Fragen,bei einigen hab ich schon die Antwort hineingeschrieben,aber es kann auch Falsche sein hab mit wikipedia gearbeitet aber der findet nicht alles : --------------------------------------------------------------------------------- 1. sein vollständiger name? Randal Keith Orton 2. sein geburtsdatum und geburtsort? 1. April 1980 in Knoxville, Tennessee 3. der name seiner geschwister, eltern, seiner frau und seiner tochter? (bonuspunkt für vollständige namen, genügen aber auch rufnamen) Vater : Bob Orton Großvater : Bob Orton Sr. Onkel : Barry Orton Mutter : Geschwiester : Ehefrau : Samantha Orton Tochter : Alanna Marie Orton 4. was passierte ihm am 20.4.08? 5. was ist randys traumberuf? 6. wer brachte randy in die wwe, und ist auch heute noch sein gönner? Ric Flair 7. warum verbrachte randy einige tage im vollzug? 8, wie heißt sein erster film? 2005 Hogan Knows Best: Wrestlemania 2011: That’s What I Am 9. sein finisher heißt rko! von welcher aktion wurde diese aktion beeinflußt? (na nun bin ich mal gespannt) 10. unter welchem theme wollte randy 2008 eigentlich auftreten? 11. wie und wo lernte randy seine frau kennen? 12 wann war die hochzeit? 13 an welchem tag und um welche uhrzeit wurde seine tochter geboren? (bonuspunkte für gewicht und größe des fratz) Datum : Samstag 12.07.2008 Name : Alanna Marie Orton Gewicht : 8lbs 10 ozs ca. 3,6571 kg Größe : 22.5 inches ca. 57,5cm Groß Uhrzeit : 9:24Uhr 14 wieso durfte randy die hauptrolle in the marine 3 nicht bekommen? Orton wurde vor seiner WWE-Karriere unehrenhaft aus dem Marine-Corps entlassen, weswegen es zu Protesten einiger Marines kam, als bekannt wurde, dass Randy Orton einer der ihren darstellen soll. 15 gegen wen trat er im november 2001 an und wurde dabei an der schulter verletzt? annahmeschluß ist morgen mittag 11 uhr! also leute viiiiiiiiel spaß! RE: Brauche dringend Antworten - TaKeRoCk - 17.10.2012 Zitat:Original von TheUndertaker 9. Der RKO stammt vom 'Cutter' ab. 10. Er hätte gern das Theme von CM Punk gehabt. RE: Brauche dringend Antworten - Double F - 18.10.2012 Zitat:Original von TheUndertaker RE: Brauche dringend Antworten - Mephisto - 18.10.2012 Zitat:Original von TaKeRoCk Ich glaube eher, dass die Aktion als Ace Crusher eingeführt wurde. Weiß ja nicht wie genau das Ganze sein muss. - Reaper - 08.04.2013 Meine Frage wäre:Wissen die Kommentatoren den Ausgang des Matches? Danke im Vorraus - Double F - 08.04.2013 Zitat:Original von Reaper Normalerweise wissen sie es, ja. Ich glaube da gab/gibt es nur ganz selten Ausnahmen, oder wenn es kurzfristige Änderungen gibt. Aber sie sollen ja eigentlich darauf hin kommentieren
- Axtmane - 09.04.2013 Wann ist YOU SUCK von Kurt Angle geboren? Also die Rufe bei erklingen seiner Theme? Ich weiß, dass dies das erste Mal im Februar 2001 passiert ist, aber wie ich sehe ist das dannach wieder abgeflaut ![]() Weiß einer, ab wann es Standard wurde? - JarcV - 10.04.2013 Bei einem Match zwischen Edge und Kurt, die übrigens momentan "gegeneinader" tweeten um Ihrer Nackenverletzungen, um die US Championship konnte Kurt gewinnen. Danach startete Edge die "You Suck" Chants. Dies hat sich bis heute erhalten. Kurt selbst mag das gar nicht, wie ich mal gelesen habe. |