Peoplesboard.de
Die Regeln der Formel 1 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Die Regeln der Formel 1 (/showthread.php?tid=10762)



Die Regeln der Formel 1 - DiViNo - 05.03.2005

Also heut früh hat sich mal wieder gezeigt,wie sehr die Regeln der Formel 1 im Qualifing für den arsch sind
... jedenfalls,dass alle hintereinander ihre Runde fahren
... heute spielten die witterungsbedingungen verrückt und so kam es zu einem total verschobenen wettkampf ... bei Michael Schumachers Runde verstärkte sich der Regen nochmal unglaublich,so dass er nun von Platz 18 startet ... ich denke man sollte schon Spannung haben,doch mit Glücksspiel sollte die F1 nichts zu tun haben.


- Nefercheperur - 05.03.2005

Das ist doch das spannende. 100% gleichberechtigung wird es nie geben. Solche verschiebungen gab es ja oefters mal frueher.

Abgesehen davon halte ich die neuen Regeln fuer ziemlich bescheuert. Es hat sich schon im ersten Rennen nun gezeigt da die Autos keine 5 Sekunden wie behauptet langsamer sind, sondern noch eine Sekunde schneller.

Das man die Reifen nun fuer ein ganzes Rennen gebrauchen muss, halte ich fuer unnoetig. Die Reifenstopps waren immer gut. Oder das man nun die Motoren fuer zwei Rennen gebrauchen muss.

Wo kommen wir denn bei der Formel 1 hin wenn es nur noch hunderte Regeln gibt. Irgendwann kapiert der normale Fan es nichtmehr wenn es zu kompliziert wird. Und dadurch wird dann die Formula One uninteressant.


- DiViNo - 05.03.2005

Und ich glaube ehrlich,dass der einzige Grund Ferrari ist.
Man sollte einfach akzeptieren,dass Ferrari am besten arbeitet und diese Arbeit nicht versuchen zu zerstören durch unsinnige Regeln.


- Adios - 05.03.2005

Hab die Scheiß Rillen Reifen noch nie gemocht. Will die Slicks wieder.

Was allein ab 1998 für blöde Regeln hinzu gekommen sind. Kleinere Autos, andere Reifen, Quali Änderung kann total vergessen. Fand es früher viel besser usw.

Die F1 braucht einen neuen Chef('s)


- Zehi - 05.03.2005

Zitat:Original von Nefercheperur

Irgendwann kapiert der normale Fan es nichtmehr wenn es zu kompliziert wird.

Blick jetzt schon fast nicht mehr durch! sad


Mit 2 Qualis,Motoren für 2 Rennen hernehmen,Reifen nicht wechseln dürfen.. ?( ..Was soll der ganze Scheiß... :H
Nur das die Autos langsamer werden?!
Eher das die Formel1 nicht eintönig bleibt..


- DiViNo - 06.03.2005

hat sich ja gezeigt wie sehr die regeln für den arsch sind