Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also heut früh hat sich mal wieder gezeigt,wie sehr die Regeln der Formel 1 im Qualifing für den arsch sind
... jedenfalls,dass alle hintereinander ihre Runde fahren
... heute spielten die witterungsbedingungen verrückt und so kam es zu einem total verschobenen wettkampf ... bei Michael Schumachers Runde verstärkte sich der Regen nochmal unglaublich,so dass er nun von Platz 18 startet ... ich denke man sollte schon Spannung haben,doch mit Glücksspiel sollte die F1 nichts zu tun haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist doch das spannende. 100% gleichberechtigung wird es nie geben. Solche verschiebungen gab es ja oefters mal frueher.
Abgesehen davon halte ich die neuen Regeln fuer ziemlich bescheuert. Es hat sich schon im ersten Rennen nun gezeigt da die Autos keine 5 Sekunden wie behauptet langsamer sind, sondern noch eine Sekunde schneller.
Das man die Reifen nun fuer ein ganzes Rennen gebrauchen muss, halte ich fuer unnoetig. Die Reifenstopps waren immer gut. Oder das man nun die Motoren fuer zwei Rennen gebrauchen muss.
Wo kommen wir denn bei der Formel 1 hin wenn es nur noch hunderte Regeln gibt. Irgendwann kapiert der normale Fan es nichtmehr wenn es zu kompliziert wird. Und dadurch wird dann die Formula One uninteressant.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und ich glaube ehrlich,dass der einzige Grund Ferrari ist.
Man sollte einfach akzeptieren,dass Ferrari am besten arbeitet und diese Arbeit nicht versuchen zu zerstören durch unsinnige Regeln.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Hab die Scheiß Rillen Reifen noch nie gemocht. Will die Slicks wieder.
Was allein ab 1998 für blöde Regeln hinzu gekommen sind. Kleinere Autos, andere Reifen, Quali Änderung kann total vergessen. Fand es früher viel besser usw.
Die F1 braucht einen neuen Chef('s)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hat sich ja gezeigt wie sehr die regeln für den arsch sind