![]() |
|
Ich hör auf - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Inside (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Ich hör auf (/showthread.php?tid=11001) Seiten:
1
2
|
Ich hör auf - KingKoolTaxXx - 30.03.2005 Ich wollte diesen Schritt eigentlich schon vor Monaten machen, doch dann habe ich noch mal abgewartet, weil mir hier einige User doch am Herzen liegen und ich Snowder nicht hängen lassen wollte, doch jetzt ist es mir einfach zu lächerlich geworden. Außerdem möchte ich einen Admin nicht länger darum betteln lassen, dass ich rausgeschmissen werde, den Schritt mache ich dann doch selber. Der Spaß ist eigentlich schon seit Jahren weg und das PB ist einfach nicht mehr das was es einmal war. Ich will gar nicht näher auf die Gründe eingehen oder großartig rumschwätzen, sondern einfach auch den "normalen" Usern mitteilen, dass ich das Peoplesboard sowie die Page nach fast 4 Jahren verlassen werde. War eigentlich die schöne Zeit, meistens jedenfalls. Werde einige sehr vermissen. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo wieder.... TaxXx - RDLA - 30.03.2005 Lass es mich so sagen: ich kann dich verstehen. Für wwf4ever ist das natürlich ein Verlust, aber den WWE Fans bleibst du durch deine MS Arbeit wohl ncoh erhalten. Von daher... - Snakebite20000 - 30.03.2005 ich hab mich scho gewundert das du nich mehr so oft postest und so Finds sehr sehr schade, zumal du mir in den 2(?) Jahren die ich nun hier bin doch als einer der aktivsten aufgefallen bist. Jmd mit dem man schön diskutieren konnte un so.....finds verdammt schade. Hab mal am Rande nen indirekten Shot in nem Post von jmd hier gegen dich gelesen, daher kann ich mir vorstellen das es sicha auch etwas an der Person lag. Aba geht mich nix an Wünsch dir alles Gute und maybe kommst ja nomma......du wirst eine große Lücke hinterlassen, die nur schwer zu füllen sein wird Machs gut, Man with the 1000 Names und Danke für Alles :winke: PS: Mag MS nit ;) - DiViNo - 30.03.2005 ich finds sehr schade,dass du gehst,aber reisende soll man bekanntlich ( leider ) nicht aufhalten. Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder,ob hier oder bei Moonsault. Arrividerci , TaxXxiBaby ;) - Silk - 30.03.2005 Zitat:Original von Snakebite20000 Verständlich! In diesem Sinne soll man Reisende nicht aufhalten - ciao. - Raven - 31.03.2005 Soll das ein schlechter Scherz sein? April beginnt erst morgen...
- KingKoolTaxXx - 31.03.2005 Zitat:Original von RavenNö, ist schon ernst gemeint und diesmal endgültig. - Sting - 31.03.2005 was isn das jetz? warum geht TaxXx? TaxXx, ich mochte dich eigentlich immer voll gerne, du warst sowas wie Die Schweiz des Boards. Deine neutrale Haltung hat mir immer gefallen, zudem war ich oft deiner Meinung und bedauere das wirklich. Welcher Admin hat denn bitte drum gebettelt? ich würd mich per PM freuen, wenn du mich da ma aufklären könntest. ansonsten kann ich so einen Schritt schon verstehen, wenn man sich so manches mal anguckt. - DiViNo - 31.03.2005 Zitat:Original von Raven mir gehts genauso,aber man muss es verstehen. und er ist ja nicht der einzige der urgesteine,der sich in letzter zeit mehr oder weniger verabschiedet hat. dazu gehörst du ja auch. taxxx hat halt auf den tisch gehauen und den grund genannt,ich weiß ja nicht wie es bei dir oder silk oder hero oder sonst wem war - Snakebite20000 - 31.03.2005 TaxXx, du darfst nicht gehen. Wenns irgendeinen Ausweg gibt, irgendwie ne Lösung wie ihr euch zusammen raufen könntet, dann tut dies.....diesem tollen Board zuliebe. EIn so aktiver Member wie du es bist/warst wäre ein übelst herber Verlust |