Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich wollte diesen Schritt eigentlich schon vor Monaten machen, doch dann habe ich noch mal abgewartet, weil mir hier einige User doch am Herzen liegen und ich Snowder nicht hängen lassen wollte, doch jetzt ist es mir einfach zu lächerlich geworden. Außerdem möchte ich einen Admin nicht länger darum betteln lassen, dass ich rausgeschmissen werde, den Schritt mache ich dann doch selber. Der Spaß ist eigentlich schon seit Jahren weg und das PB ist einfach nicht mehr das was es einmal war. Ich will gar nicht näher auf die Gründe eingehen oder großartig rumschwätzen, sondern einfach auch den "normalen" Usern mitteilen, dass ich das Peoplesboard sowie die Page nach fast 4 Jahren verlassen werde.
War eigentlich die schöne Zeit, meistens jedenfalls. Werde einige sehr vermissen. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo wieder....
TaxXx
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lass es mich so sagen: ich kann dich verstehen.
Für wwf4ever ist das natürlich ein Verlust, aber den WWE Fans bleibst du durch deine MS Arbeit wohl ncoh erhalten. Von daher...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich finds sehr schade,dass du gehst,aber reisende soll man bekanntlich ( leider ) nicht aufhalten.
Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder,ob hier oder bei Moonsault.
Arrividerci , TaxXxiBaby ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
was isn das jetz? warum geht TaxXx? TaxXx, ich mochte dich eigentlich immer voll gerne, du warst sowas wie Die Schweiz des Boards. Deine neutrale Haltung hat mir immer gefallen, zudem war ich oft deiner Meinung und bedauere das wirklich. Welcher Admin hat denn bitte drum gebettelt? ich würd mich per PM freuen, wenn du mich da ma aufklären könntest. ansonsten kann ich so einen Schritt schon verstehen, wenn man sich so manches mal anguckt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
TaxXx, du darfst nicht gehen. Wenns irgendeinen Ausweg gibt, irgendwie ne Lösung wie ihr euch zusammen raufen könntet, dann tut dies.....diesem tollen Board zuliebe. EIn so aktiver Member wie du es bist/warst wäre ein übelst herber Verlust