![]() |
|
SmackDown! Results für den 27.06.2009 + Report - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! Results für den 27.06.2009 + Report (/showthread.php?tid=20602) |
SmackDown! TV Taping Results für den 27.06.2009 - TaKeRoCk - 24.06.2009 SmackDown! TV Taping Results 23.06.2009 Bradley Center Milwaukee, Wisconsin Ausstrahlung: 27.06.2009 -SD! startet mit Vince McMahon -R-Truth besiegte Shelton Benjamin -Michelle McCool & Alicia Fox besiegten Melina & Gail Kim -Non-Title Match John Morrison besiegte CM Punk -Steel Cage Match Special Guest Referee: CM Punk Edge & Chris Jericho besiegten Jeff Hardy & Rey Mysterio - Sawyer - 24.06.2009 Endlich wieder mal ein Tag Team Steel Cage Match. Bei SmackDown! gibts wieder ein paar Matches, die ich sehen will. Also, Ausgabe wird geschaut ![]() Und Vince McMahon ist auch seit langer Zeit wieder mal beim blauen Brand. Die WWE sollte das auf WWE.com ankündigen, denn McMahon bringt ja bekanntlicherweise Ratings, und die braucht SmackDown! jetzt. - TaKeRoCk - 24.06.2009 Wow, Vince lässt sich doch mal wieder bei SD! blicken, damit hätte ich nicht gerechnet. Bekommen wir evtl. doch eine SD! vs. RAW Story geboten ? Ich glaub's eher nicht, dann müsste ja Trump weiterhin jede Woche bei RAW sein, was ziemlich unwahrscheinlich wirkt. Toll, R-Truth kommt seit Monaten nicht voran und darf gewinnen, während Shelton weiter und weiter verjobbt wird, obwohl er wesentlich mehr Potential hat, echt schade sowas. Riecht mir nach einer Titelverteidigung von Melina beim BASH, brauch aber auch nichts heißen. Richtig schön, Morrison darf Punk besiegen, anscheinend sogar clean, so sieht ein guter Push aus, er wird bald in den Main-Event eingreifen oder zumindest IC-Champ werden. Punk ist der Ref und wird geschont, Edge gewinnt weil er nicht beim PPV dabei ist gegen Jeff, hört sich sinnvoll gebookt an, ist sicher auch kein schlechtes Match. Fazit: Hört sich wieder gut an. - Silk - 24.06.2009 Klingt alles sehr gut ... besonders die CM Punk Entwicklung gefällt mir ... erst Morrison wie ein fairer Verlierer nach dem Match die Hand reichen und dann ihm einfach den GTS verpassen. Ebenso die Sache im ME klingt ganz gut, womit er ja Jeff indirekt den Sieg kostet. Und Vince scheint einfach total auf "Alles meine WWE"-Trip zu sein, wie die Backstage Skits verlauten lassen. SD! verspricht sehr interessant zu werden. - Adrian Adonis - 24.06.2009 OK, der Heelturn steht nun kurz hervor. Ich glaube an einen echten Cheapshot bei The Bash! - Silk - 24.06.2009 Ich bin auch schon ganz jumpy und hoffe auf nen richtiges Cheap Finish von Punk mit anschließender Promo ... aber so wie ich die WWE komme wird auf Vince's Spruch "Ich will nicht, dass Hardy SD! repräsentiert" ... eh nen Squash gegen Punk nach 5 Swanton Bombs in 60 Sekunden kommen ... (und dann eine Bauchmuskelverletzung für JEff .... HA-HA ... twitter THAT!)
- Adrian Adonis - 24.06.2009 CM Punk kündigt anschliessend an, den WWE Title zu ROH mitzunehmen, oder gab es das schon einmal? ![]() Ich bin inzwischen richtig enttäuscht von der WWE und weiss, dass ich sie nie mehr wirklich mögen kann. Ich verliere dermassen das Interesse daran
- Silk - 24.06.2009 Alternativ kann er auch Jeff verbrennen ... der kennt sich eh mit Feuer aus :pfeif:Edit: HEY WIR WISSEN BEIDE GANZ GENAU DASS DA VORHER STAND ER VERBRENNT DEN TITEL! (btw. ne das Szenario gabs nicht, aber wäre nur kompromisslos wenn nachdem Pun k damals drohte den ROH Titel zur WWE zu nehmen jetzt das Ganze als Heel Status Verfeinerung Richtung ROH promotet werden würde) ... aber warum auch zusammenarbeiten ...
- Adrian Adonis - 24.06.2009 Zitat:Original von Silk Das ging jetzt aber echt unter die Gürtellinie! 5 Minuten Auszeit!
- Silk - 24.06.2009 Ich bin wieder hier .... in meinem Revier ... war nie wirklich weg ... Hardy liegt bald im Dreck ... *träller* Ähm ja um mal was Konstruktives zu sagen: wenn man Morrison weiter konsequent aber nicht zu rasch aufbaut, kann ich ihn mir durchaus bald als Maineventer bei SD! gegen die Heels (z.B. in einer Y2J oder Punk Fehde um den Titel vorstellen) |