Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
SmackDown! TV Taping Results
23.06.2009
Bradley Center
Milwaukee, Wisconsin
Ausstrahlung: 27.06.2009
-SD! startet mit Vince McMahon
-R-Truth besiegte Shelton Benjamin
-Michelle McCool & Alicia Fox besiegten Melina & Gail Kim
-Non-Title Match
John Morrison besiegte CM Punk
-Steel Cage Match
Special Guest Referee: CM Punk
Edge & Chris Jericho besiegten Jeff Hardy & Rey Mysterio
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wow, Vince lässt sich doch mal wieder bei SD! blicken, damit hätte ich nicht gerechnet.
Bekommen wir evtl. doch eine SD! vs. RAW Story geboten ? Ich glaub's eher nicht, dann müsste ja Trump weiterhin jede Woche bei RAW sein, was ziemlich unwahrscheinlich wirkt.
Toll, R-Truth kommt seit Monaten nicht voran und darf gewinnen, während Shelton weiter und weiter verjobbt wird, obwohl er wesentlich mehr Potential hat, echt schade sowas.
Riecht mir nach einer Titelverteidigung von Melina beim BASH, brauch aber auch nichts heißen.
Richtig schön, Morrison darf Punk besiegen, anscheinend sogar clean, so sieht ein guter Push aus, er wird bald in den Main-Event eingreifen oder zumindest IC-Champ werden.
Punk ist der Ref und wird geschont, Edge gewinnt weil er nicht beim PPV dabei ist gegen Jeff, hört sich sinnvoll gebookt an, ist sicher auch kein schlechtes Match.
Fazit: Hört sich wieder gut an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klingt alles sehr gut ... besonders die CM Punk Entwicklung gefällt mir ... erst Morrison wie ein fairer Verlierer nach dem Match die Hand reichen und dann ihm einfach den GTS verpassen. Ebenso die Sache im ME klingt ganz gut, womit er ja Jeff indirekt den Sieg kostet.
Und Vince scheint einfach total auf "Alles meine WWE"-Trip zu sein, wie die Backstage Skits verlauten lassen.
SD! verspricht sehr interessant zu werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
OK, der Heelturn steht nun kurz hervor. Ich glaube an einen echten Cheapshot bei The Bash!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin wieder hier .... in meinem Revier ... war nie wirklich weg ... Hardy liegt bald im Dreck ... *träller*
Ähm ja um mal was Konstruktives zu sagen: wenn man Morrison weiter konsequent aber nicht zu rasch aufbaut, kann ich ihn mir durchaus bald als Maineventer bei SD! gegen die Heels (z.B. in einer Y2J oder Punk Fehde um den Titel vorstellen)