![]() |
|
Aktuelle Survivor Series 2002 Card - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Aktuelle Survivor Series 2002 Card (/showthread.php?tid=2144) Seiten:
1
2
|
Aktuelle Survivor Series 2002 Card - KingKoolTaxXx - 05.11.2002 WWE Champion Titel Match Brock Lesnar © vs The Big Show Elimination Chamber WWE World Titel Match Triple H © vs Rob Van Dam vs Chris Jericho vs Kane vs Booker T vs Shawn Michaels WWE Women´s Titel Hardcore Match Trish Stratus © vs Victoria - Nefercheperur - 05.11.2002 Hoffentlich gewinnt diesesmal Victoria.Doch wie ich die WWE kenne wird TBS WWE Champ,man erinnert sich nurmal an die Series 99 ;) - Adios - 05.11.2002 Sagen wir es mal so, wenn die Fehde weiter geführet werden möchte, sollte Big Show auch Camp werden, denn dann ist er auch Over und als Bedrohung anzusehen. - Nefercheperur - 05.11.2002 Die fehde wird denke ich nicht weitergefuehrt,ist ja schon der Horror bei einem PPV,aber dann noch 2 .Der Name wuerde ja passen,Armageddon ;)
- Adios - 05.11.2002 Zitat:Original von Nefercheperur Der war richtig gut
- Nefercheperur - 05.11.2002 Man muss den PPV mit irgendwas verbinden ;) .Vielleicht kommt der Dark Soultaker wieder (8) ,obwohl das waere schon wieder zuviel des guten 8) - Adios - 05.11.2002 Was ich mir bei Amergedon vorstellen könnte ist, dass das Stable Flair, HHH, Batista und Orton gegründet werden könnte. (8) - Nefercheperur - 05.11.2002 Aber bitte nicht unter dem Namen 4 Horsemen. Der Stable hoert sich ja nicht schlecht an,allerdings wuerde ich Triple H rausmachen der passt da ueberhaupt nicht rein,und wuerde vielleicht Nowinski oder Cena noch reinmachen :=:
- Adios - 05.11.2002 Ich würde den Stabel einen ganz neuen Namen geben, wieso immer das alte wieder Aufrollen - Silk - 05.11.2002 ich weigere mich, den Namen 4 Horsemen dann zu akzeptieren...Horsemen können die dann NIEMALS werden! BTW: Wird Randy Orton noch ziemlich lange fehlen, deswegen glaube ich nicht, dass es schon bei Armageddon passieren wird! - Nefercheperur - 05.11.2002 Aber Orton bekommt trotzdem momentan ziemlich viel time on air,auch wenn es nur Clips sind.Aber er bleibt im Gedaechtnis.Bei den Horsemen gebe ichd ri recht,aber die WCW hat die schon versaut.Es gibt nur eine 4 Horsemen Gruppe,die der NWA (8) - Silk - 05.11.2002 Natürlich ist das mit Orton OK...man hat seinen Heel Turn eingeleitet und muss ihn jetzt bis zur Genesung den Fans im gedächtnis behalten lassen...nicht dass sich im Februar keiner mehr dran erinnert und man ihm zujubelt! - Adios - 05.11.2002 Also statt HHH Cena wäre sogar noch besser, Flair auch noch rauß und den wie heißt er nochmal,von dem ich vor kurzem ein Pic gepostet habe Johnes glaube ich noch mit dazu, also insgesamt Batista,Orton Johnes und Orton, dann könnten sich die Jungen Leute gegen seitig nach oben bringen ;) |