Likes Given: 0
Bewertung:
0
WWE Champion Titel Match
Brock Lesnar © vs The Big Show
Elimination Chamber
WWE World Titel Match
Triple H © vs Rob Van Dam vs Chris Jericho vs Kane vs Booker T vs Shawn Michaels
WWE Women´s Titel Hardcore Match
Trish Stratus © vs Victoria
Bewertung:
0
Hoffentlich gewinnt diesesmal Victoria.Doch wie ich die WWE kenne wird TBS WWE Champ,man erinnert sich nurmal an die Series 99 ;)
Bewertung:
0
Sagen wir es mal so, wenn die Fehde weiter geführet werden möchte, sollte Big Show auch Camp werden, denn dann ist er auch Over und als Bedrohung anzusehen.
Bewertung:
0
Man muss den PPV mit irgendwas verbinden ;) .Vielleicht kommt der Dark Soultaker wieder (8) ,obwohl das waere schon wieder zuviel des guten 8)
Bewertung:
0
Was ich mir bei Amergedon vorstellen könnte ist, dass das Stable Flair, HHH, Batista und Orton gegründet werden könnte. (8)
Bewertung:
0
Ich würde den Stabel einen ganz neuen Namen geben, wieso immer das alte wieder Aufrollen
Bewertung:
0
ich weigere mich, den Namen 4 Horsemen dann zu akzeptieren...Horsemen können die dann NIEMALS werden!
BTW: Wird Randy Orton noch ziemlich lange fehlen, deswegen glaube ich nicht, dass es schon bei Armageddon passieren wird!
Bewertung:
0
Aber Orton bekommt trotzdem momentan ziemlich viel time on air,auch wenn es nur Clips sind.Aber er bleibt im Gedaechtnis.Bei den Horsemen gebe ichd ri recht,aber die WCW hat die schon versaut.Es gibt nur eine 4 Horsemen Gruppe,die der NWA (8)
Bewertung:
0
Natürlich ist das mit Orton OK...man hat seinen Heel Turn eingeleitet und muss ihn jetzt bis zur Genesung den Fans im gedächtnis behalten lassen...nicht dass sich im Februar keiner mehr dran erinnert und man ihm zujubelt!
Bewertung:
0
Also statt HHH Cena wäre sogar noch besser, Flair auch noch rauß und den wie heißt er nochmal,von dem ich vor kurzem ein Pic gepostet habe Johnes glaube ich noch mit dazu, also insgesamt Batista,Orton Johnes und Orton, dann könnten sich die Jungen Leute gegen seitig nach oben bringen ;)