![]() |
|
RAW Results vom 22.03.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Results vom 22.03.2010 (/showthread.php?tid=22082) |
RAW Results vom 22.03.2010 - BurnOutHorscht - 23.03.2010 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg] RAW Results 22.03.2010 San Jose, California HP Pavilion Singles Match John Morrison (w/R-Truth) besiegte The Miz (w/Big Show) durch die Starship Pain Money in the Bank Qualifying Match Kofi Kingston besiegte Vladimir Kozlov nach dem Trouble in Paradise 3 on 2 Handicap Match Sheamus, Ted DiBiase und Cody Rhodes besiegten HHH und Randy Orton nach dem Pump Kick von Sheamus gegen Orton Only Pinfall or Submission Match Shawn Michaels besiegte Kane durch seine Sweet Chin Music Six-Divas Tag Team Match Maryse, Michelle McCool und Layla (w/Alicia Fox und Vickie Guerrero) besiegten Eve, Gail Kim und Beth Phoenix (w/Kelly Kelly und Mickie James) nach dem McCool Clash gegen Gail Kim - Snakebite20000 - 23.03.2010 n Diva Match als Main Event?...und jz is Kingston also doch qualifiziert fürs MitB Match, also wirklich 10 Leute, bin mal gespannt! - Mephisto - 23.03.2010 Danke fürs Posten. Ist auf der Main. Haben HBK und Kane in jüngster Zeit eine Vorgeschichte die diese Matchansetzung bzw Stipulation rechtfertigt oder erklärt? - BurnOutHorscht - 23.03.2010 Laut Berichten wurde dieses Match von Pete Ros, dem Guest Host im Eröffnungssegment so mit der Stip festgelegt! Als Vorbereitung für Michael für WM so zu sagen! Und das Rose und Kane ne Vorgeschichte haben dürfte bekannt sein! Nach dem Diven Match gabs aber noch ein Segment zw Batista und Cane das natürlich im Brawl endete! - GreatOne - 23.03.2010 So ich hab mir gedacht ich schreib mal wieder mein kleinen Persönlichen Raw Revound ![]() Es ist die letzte Show vor WM und sie beginnt mit einem HBK Segment. Er ist sehr zuversichtlich und beschreibt seine Vorfreude wie er sie hatte, kurz bevor er Janetty durch`s Fenster schleuderte oder gegen Bret den Titel gewann. Es is das Gefühl das er absolut alles schaffen kann. Es folgt ein kurzer Spot für die neue DVD und Shawn`s Hinweis das man einen Spot auf der DVD freilassen sollte, denn die Reise is noch nicht beenedet. Und nach Mania wird er nicht nur der Showstopper sein sondern der Mann der Undertaker`s Streak beendet hat. Dann ein kleines Video über HBK`s Karriere und danach geht`s mit HBK weiter. Nachdem kurz das Licht ausging fordert HBK ihn auf zum Ring zu kommen doch es ertönt die Musik vom heutigen GM. Pete Rose wünscht ihm viel Glück und is zuversichtlich das HBK den Undertaker besiegen kann. Dann legt er ein Match zwischen HBK und Kane fest mit den Regeln des kommenden WM Matches der beiden. HBK soll sich für all das rächen was Kane ihm(Rose) angetan hat.... Singles Match: John Morrison (w/R-Truth) besiegte The Miz (w/Big Show) durch die Starship Pain. Geiles Match und Big Show und R-Truth gaben sich die Ehre als Kommentatoren. Nach dem Match attackiert Show R-Truth doch Morrison kann ihn mit einem schönen Dropkick durch die Seile abwehren. Im Lockerroom treffen HHH und Orton aufeinander. Orton fragt sich warum er HHH meint das er mit ihm reden würde. Trips macht ihn darauf aufmerksam das sie heute ein Team wären und falls Orton sich mit ihm anlegen soll würde es knallen.... Money in the Bank Qualifying Match: Kofi Kingston besiegte Vladimir Kozlov nach dem Trouble in Paradise. Natürlich kein Highlight dank Kozlov. Ein recht kurzes Match bei dem Jack Swagger diesmal die Aufgabe des Kommentators übernahm. 3 on 2 Handicap Match: Sheamus, Ted DiBiase und Cody Rhodes besiegten HHH und Randy Orton nach dem Pump Kick von Sheamus gegen Orton. Vor dem Match gabs ne kleine Promo von Legacy. Sie sprachen darüber das es der größte Fehler war sich Randy anzuschließen, denn sie würden nicht Randy brauchen, sondern er sie.Rhodes macht klar das sie nicht wirklich beliebt wären beim Publikum denn Eiversucht macht blind. Zum Match und zum Bret Hart Segment danach kann ich leider nix sagen, da dort meine Verbindung ausgesetzt hat. Als ich wieder Bild hatte sah man nur Vince auf der Entrance als er zu Bret sagte das er, egal wie, Sonntag gescrewt wird. Only Pinfall or Submission Match: Shawn Michaels besiegte Kane durch seine Sweet Chin Music. Michaels zeigte sogar den Angle Lock konnte Kane damit allerdings nicht zur Aufgabe zwingen. Kurz vorm ersten Ansatz der SCM ging das Licht aus und der Taker verpasste HBK den Chokeslam. Kane konnte den Pin nicht durchziehen und fing sich dann doch die SCM ein. Backstage sah man wie Kane Pete Rose in dessen Umkleide zog und Christian sich das Treiben grinsend anhörte. Six-Divas Tag Team Match: Maryse, Michelle McCool und Layla (w/Alicia Fox und Vickie Guerrero) besiegten Eve, Gail Kim und Beth Phoenix (w/Kelly Kelly und Mickie James) nach dem McCool Clash gegen Gail Kim. Zum Abschluss von Raw sollte es zum Final Face Off zwischen Batista und Cena kommen. Nach einem kurzen Trailer zur Vorgeschichte kam der Champ inklusive Security`s zum Ring. Er bat die Fans ihn ruhig auszubuhen, da es ihn eh nicht interessierte. Ihm geht es nur um $$$ den Champion Belt. Außerdem wüßte er eh was Sonntag passieren würde. Immer wenn er und Cena im Ring standen, passierten Cena schlimme Dinge und dies wird sich auch bei WM nicht ändern. Nachdem er noch etwas das You can`t see me veräppelte forderte er Cena auf zum Ring zu kommen. Dieser ließ sich natürlich nicht lange bitten und betrat unter großem Jubel die Halle. Cena wirkte recht angeschlagen. Bevor er was sagen konnte bauten sich in der Mitte des Rings die Security`s auf und trennten die beiden. Er hätte viel Selbsbewußtsein verloren und die Chance an das Unmögliche zu glauben. All das hätte er bei EC verloren. Batista machte klar das Cena mit der Einstellung bereits verloren hätte und verglich ihn mit der Crowd, alles Looser. Dann machte sich Cena über Batzes Berufseinstellung lustig. Er wäre kein Champ, sondern nur ein Mann, der dafür Geld bekomme andere ins Krankenhaus zu befördern. Das machte Batze recht wütend und er riss sich die Sonnenbrille runter. Und jetzt, sagte Cena, würde er kein Animal, sondern nur Dave Batista sehen und dieser solle wissen das am Sonntag der Titel wechseln würde. Batista drängte sich durch die Security und es folgte ein Schlag von Cena. Allerdings gabs keinen richtigen Fight denn die beide konnten von offiziellen und der Security getrennt werden als Raw Off Air ging. Hoffe es hat euch trotz der kleinen Lücke gefallen. - DiViNo - 23.03.2010 Batista ist das beste Beispiel dafür, dass viele WWE-Stars als Heel besser funktionieren. Batista ist ja wirklich nicht für gutes Mic-Work bekannt, aber als Heel liefert er echt gute Promos ab. Natürlich gibt es deutlich bessere Leute, aber im Vergleich zu früheren Promos zeigt er sich hier deutlich verbessert. Also ich freu mich auf Wrestlemania. Die Card war in den letzten Jahren selten so gut. Eine gute Mischung aus Star-Power, Stimmung und guten Matches. Batista und Cena haben immer gut harmoniert, hoffentlich klappt es diesmal auch. Stimmung wird da wohl genug sein. Ähnliches gilt für HBK und den Taker. Zwar wird man wohl das Match aus dem vergangenen Jahr nicht toppen können, da der Taker einfach nicht mehr in der Lage ist so ein Match zu gehen, aber die Stimmung wird sicherlich exzellent sein. Wichtig dafür war die Career vs Streak - Stipulation. Von Sheamus vs Trips erhoffe ich mir, dass Sheamus endlich mal das zeigt, was er laut so vielen Leuten kann. Dann könnten wir hier einen schönen, intensiven Brawl erleben. Money in the Bank wird wieder zum Stimmung anheizen da sein zum Start. Paar Bumps, paar Highflying Aktionen, aber ein wirkliches Wrestling-Match wird es leider nicht werden. Dafür hat man bei 9 Leuten deutlich zu wenig Zeit. War ja in den letzten 2-3 Jahren auch schon so. Richtig gut war das MitB-Match bei WM 21, das bei WM 22 war auch noch ganz gut, aber danach kam nur noch Zirkus-Crap. Natürlich kommt so ein Zeug immer bei Leiter-Matches, aber die ersten beiden MitB-Matches hatten noch deutlich mehr Wrestling-Anteile ... Die Matches wirkten nicht so überladen und waren nicht nur auf irgendwelche Holy Shit-Momente aus, die absolut nichts mit Wrestling zu tun haben. Wer das nicht erkennt hat von Wrestling eher wenig Ahnung. ;) Das Tag Team - Match ist mir relativ egal. Zwei recht zusammengewürfelte Teams, aber man musste die Leute halt irgendwie unterbringen. Ich hätte gern Miz vs Morrison um einen Titel gesehen, aber ein Big Show gehört halt auch auf die WM-Bühne. Logisch wär es allerdings gewesen Morrison MVP zur Seite zu stellen, nach dessen längerer Fehde mit The Miz. Ich hoffe mal darauf, dass Bryan Danielson hier noch eine kleine Rolle spielt. Dann meine 3 persönlichen Leckerbissen auf der Card. CM Punk vs Rey Mysterio ... Punk wird dafür sorgen, dass Rey nicht nur unsinnig durch den Ring fliegt, da drück ich mal ganz fest die Daumen. Wenn das der Fall ist und man den beiden genug Zeit gibt können wir ein tolles Match erwarten, denn obwohl Rey inzwischen fast genauso breit wie groß ist gehört er immer noch zu den Leuten, die ein gutes Match auf die Beine stellen können. Hat besonders die Fehde mit Jericho im letzten Jahr bewiesen. Und vor Jericho muss Punk sich nicht verstecken. Er liefert derzeit wunderbare Promos ab und im Ring ist er auch ne Wucht, wenn man ihn denn lässt. Manchmal hat man das Gefühl, dass er etwas lustlos ist, aber ich denke mal bei Wrestlemania wird er top motiviert sein. Orton vs Rhodes vs diBiase ... Guter Aufbau. Endlich mal eine Story, die über Monate konsequent aufgebaut wurde und der nicht zu früh die Spannung genommen wurde. Zwar standen die 3 schon in allen möglichen Konstellationen zusammen im Ring, in einem Triple Threat allerdings noch nicht. Die Spannung kam hier besonders dadurch, dass die Fehde ziemlich undurchsichtig war. Oft wusste man nicht, wer wem zur Seite steht und wer im Endeffekt wen betrügen wird. Zwar war klar, dass es im Endeffekt nur ein Kampf Schüler gegen Mentor geben kann, aber dass es dabei auf ein Triple Threat Match hinausläuft war nicht unbedingt zu erwarten. Guter Fehdenaufbau und da die 3 im Ring ihr Handwerk auch verstehen kann man auch ein gutes Match erwarten. Orton wird hier sicherlich die Face-Rolle einnehmen, allerdings hoffe ich, dass er nach WM als Heel, zumindestens als Tweener, der er ja zuletzt war, weitermacht. Fakt ist, dass Rhodes das Match nicht gewinnen wird, außer wenn WWE für einen großen Upset sorgen will ... Ich tippe darauf, dass sich Rhodes und diBiase irgendwann in die Haare kriegen und Orton danach abstaubt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass diBiase und Orton in den folgenden Wochen noch ein Single Programm bekommen. Zuletzt natürlich Edge vs Jericho ... Ich bin zwar kein Fan von Edge als Face, aber im Ring kann er ja trotzdem seine Leistung bringen. Direkt nach dem Rumble dachte ich mir, dass ein Edge vs Jericho Match ganz schön langweilig werden kann, was den Matchausgang betrifft. Da der Main Event allerdings Batista vs Cena lautet habe ich diese Gedanken schon wieder beiseite geschoben. Könnte mir gut vorstellen, dass Jericho den Titel hier behält. Vielleicht als Dank für seine tolle Arbeit in den letzten 2 Jahren. Verdient hätte er es sich auf alle Fälle. Das Match könnte das Match of the Night werden. Zwar ist hier wohl kaum so ein Feuerwerk zu erwarten, wie bei diversen TNA Paarungen mit Angle, Styles, Daniels & co., aber wenn die Beiden einen super Abend erwischen ist vielleicht ein 4 Star Match möglich. Mal schauen ... - GreatOne - 23.03.2010 Top Beitrag nur eine kleine Korrektur: Es sind 10 Mann im Money in the Bank Match. Kofi hat sich gegen Kozlov noch qualifiziert :winke: Danielson wird ins Match eingreifen, da bin ich mir sicher. - Sawyer - 23.03.2010 Danke an GreatOne für den kleinen Bericht zur Show. Und ich muss sagen, dass sich das ja ziemlich ordentlich liest. Die Main-Fehden wurden, was ich rein vom Lesen her beurteilen kann, sehr gut weitergeführt. Scheint also eine richtig gute Go-Home-Show gewesen zu sein, da bin ich mal gespannt! - Adrian Adonis - 23.03.2010 Only Pinfall or Submission? Das ist ja bei 98% der WWE-Matches sowieso, sehr sinnvoll. Und ein Divenmatch als Main Event? Das klingt fast so chaotisch, wie die TNA-Results
- Sawyer - 23.03.2010 Na ja, wobei es ja etwas anderes ist, ob ein Diven Match jetzt die Ausgabe abschließt oder ob es einfach nur das letzte Match war. In dem Fall war es nur das letzte Match, danach kam ja noch ein Segment mit Cena und Batista. |